Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII - Nürnberg (24.09.2016)

04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII - Nürnberg (24.09.2016)
Mystische und erotische Fantasien erleben!
*alarm* CMNF - MYSTERY NIGHT Vol. VII *alarm*

CMNF = Clothed Male Naked Female
(bekleidetet Männer, nackte Frauen)
MYSTERY NIGHT = Geheimnis der Nacht

Eine Nacht.....geheimnisvoll, erotisch und anders!

Viel Kerzenlicht, eine mystische Dunkelheit,
der erforderliche Dresscode und das passende Ambiente,
werden euch eine besondere Atmosphäre genießen lassen.

*beep* Das wichtigste heute ist der Dresscode! *beep*
DIE DAMEN präsentieren sich NACKT!
DIE HERRN kleiden sich klassisch und ELEGANT!

Wir bitten euch, diesen unbedingt zu beachten!

ALLE GÄSTE werden heute Masken tragen! Diese sind Pflicht!
Die Masken gewähren euch eine "Anonymität"
durch die man sich viel leichter fallen lassen kann.

*beep* Die Maskenpflicht und der Dresscode bestehen den ganzen Abend über! *beep*

*beep* Die Kleidung der Damen *beep*

Die Damen sind nackt!
Für Erstbesucherinnen, einer CMNF, ist für die Anfangszeit, das tragen eines Umhangs gestattet!
Aber auch ihr seid unter dem Umhang nackt!
Irgendwann müssen die Damen jedoch ihre Scheu verlieren und den Umhang ablegen.
Das tragen einer Maske ist unbedingt erforderlich.
Natürlich sind erotische Schuhe, wie High Heels, Stiefel, Overknees usw. angemessen.
Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!
KEINE STRAPSGÜRTEL, KEINE UNTERBRUSTCORSAGEN O.Ä.!

*beep* Die Kleidung der Herrn *beep*

Die Herrn kleiden sich klassisch und elegant!
Schwarze Hose, weißes Hemd, dunkler Anzug oder Smoking.
Dazu passende Schuhe (keine Adiletten o. ä.).....Gentleman only!
Keine Jeans, keine T-Shirts, kein Poloshirt, keine Badeschuhe usw.
Das tragen der Maske ist unbedingt erforderlich.


Dieses Event ist für alle, die ihren Exhibitionismus und Voyeurismus,
ihre Dekadenz und Dominanz, in einem stilvollem Ambiente, ausleben möchten.


Trefft Euch an der Bar, an den Tischen, beim Essen oder auf der Tanzfläche.
Kommt mit anderen ins Gespräch, versucht die Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken und lasst die gewünschte Erotik aufkommen.
Nackte Ladys, die beobachtet werden, gekleidete Herrn, die beobachten...

Die Masken verbergen die Gesichter und ermöglichen Euch in eine neue Rolle zu schlüpfen.
Lasst Euren Fantasien freien Lauf und die Erwartung wachsen.

Erlebt durch die Anonymität einen unvergesslichen Abend.

Die Masken sind ab Eintritt in die Räumlichkeiten zu tragen!

*beep* Die Musik wird dem Event angepasst sein!
.....erotisch, sinnlich, ruhig...

Mit Ästhetik, Stil und dem Verlangen nach aussergewöhnlicher Erotik,
schafft Ihr ein ganz besonderes Event!
Wer dies nicht wünscht und respektiert, muss dieser Veranstaltung fernbleiben!

*beep* Natürlich versorgt euch auch heute unser Bar-Team mit Getränken!
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

*beep* Unser, wie immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet,
lässt Euch bis 01:30 Uhr, zu Kräften kommen!!!

*achtung* Masken und Umhänge könnt Ihr bei uns ausleihen!
(Wir haben einen großen Vorrat an Masken, so haben auch "spätere" Gäste noch eine Auswahl)

Die Leihgebühr für eine Maske beträgt 5, -- Euro (Pfand 20, -- Euro)
Die Leihgebühr für einen Umhang beträgt 5, -- Euro (Pfand 30, -- Euro)

Natürlich würden wir uns freuen, wenn jeder die Maske,
hinter der das wahre Gesicht verborgen werden soll, selbst mitbringt!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* CMNF - Paareparty im Je t'aime *achtung*
Auch hier gilt heute das Motto!

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime geöffnet

Für jene Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna,
Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der
Paareparty ★ teilnehmen!

******************************************************************************************


CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII
Mystische und erotische Fantasien erleben!

Nürnberg, Bayern
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII



*********69_70 Paar
395 Beiträge
Erster...
... *lol*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Oh weh
Mir fällt gerade ein das ich meinen Smoking noch vom letzten mal in der Wäscherei vergessen habe *oh2*
****e59 Frau
3.511 Beiträge
Der ist bestimmt
schon versteigert *haumichwech*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Ich
Befürchte es. *flenn*
****e59 Frau
3.511 Beiträge
Gaaaanz schnell
zum nächsten Kostümverleih *zwinker*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Ein echter Mann
Hat mindestens zwei Smokings im Schrank und Verluste steckt man mit einem Lächeln weg.


*zwinker*
ACOM Hotel
Wir haben uns im Acom Hotel eingebucht, sonst noch jemand dort? Vielleicht vorab einen Drink an der Hotelbar? Freuen uns ....
*********e_Muc Paar
12 Beiträge
Acom Hotel
..... haben uns da auch gerade einquartiert. Gerne trinken wir ein Gläschen vorab mit Euch zur Einstimmung auf die stilvolle Abendveranstaltung. Hoffentlich erkennt man sich unmaskiert? *zwinker*
Ich bin mit meiner Begleitung auch da am Samstag 😊
Sehr gerne trinken wir was mit euch (ohne Maske )
Wann trifft ihr denn ein sun6_shine7 und mezzoforte_muc ?
Wir sind glaube ich gegen 16 Uhr drin 😊
*******1975 Mann
35 Beiträge
solomänner
Ich hatte eigentlich vor morgen auch nach Nürnberg zu fahren, aber nachdem ich die angemeldeten Profile durchstöbert habe, bin ich doch etwas verwirrt.
Auf den CMNF partys, wo ich bisher war, herrschte stets Männerüberschuss, da die anwesenden Damen bzw. Paare das auch wünschten und es Teil des Gesamtkonzeptes war.
Wenn man sich hier allerdings die Teilnehmer durchliest, haben nur sehr Wenige eine Vorliebe für MMF oder gangbang.
Liege ich da falsch?
Ich möchte nämlich keinesfalls ein event besuchen, wo ich als Solomann vielleicht geduldet werde, aber eigentlich nicht erwünscht bin.
Ich würde mich über ehrliches feedback freuen!
Ich hatte nicht ...
... den Eindruck, als ob Soloherren besonders gezielt gesucht würden, sondern ein schöner Mix
von allem die Atmosphäre ausmacht.

Leider verhindert Krankheit unser Erscheinen, um diesem schönen Mix unsere Anwesenheit zu schmücken.

Allen einen wundervollen mystischen Abend,
*g* M.
Wir kommen das erste Mal ...
auf CMNF und wenn wir jetzt den Eindruck gehabt hätten das es sich um HÜ handelt wären wir jetzt wohl eher nicht gekommen.
Wir wollen die dekadente/sexy Atmosphäre genießen ...
Sind schon gespannt wie es dann schlußendlich sein wird *zwinker*

Lg bis morgen
*******1975 Mann
35 Beiträge
@madame
Ich war auch noch nie auf einer CMNF party im dreamlight sondern meinte partys in Roth, München etc....auf denen ich war
So wie wir das CD
Kennen wird es bestimmt eine spitzen Abend werden *top2*
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1975 
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt....
Du bist doch nicht der einzige Soloherr, der uns morgen besuchen möchte.
Ich finde die Teilnehmerliste/bzw. das Verhältnis Damen/Herrn nahezu perfekt.
Es gibt immer Paare und Damen die suchen Kontakt zu einzelnen Herrn,
genauso wie es Paare gibt, die alleine mit anderen Paaren oder nur unter sich sein wollen.
Morgen sollten alle das finden können, was sie möchten.

Vielleicht entschließt du dich ja zu einem Besuch, dann würden wir uns freuen.
Falls nicht....vielleicht ein anderes mal *g*

*wink* Claudia
**********rNuer Paar
584 Beiträge
CMNF ist nicht als Hü gedacht.
Dafür gibt es Hü- oder die Gangbangabende.
CMNF bietet den Damen die Möglichkeit sich hemmungslos zu präsentieren.
Und das in sehr gepflegter und sinnlicher Umgebung.
*******1975 Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufklärung
Danke für die Aufklärung, ich hatte halt angenommen dass HÜ dabei normal ist, weil ich bei ca. 10-15 solcher Veranstaltungen dabei war und ich jedes Mal diese Erfahrung gemacht habe.
In diesem Fall werde ich mir die doch sehr weite Anreise sparen und lieber am Sonntag, 2.Okt, wieder dabei sein *zwinker*
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
@****dia: großes Lob an dich und das Team für einen tollen Club!
Liebe Grüße aus Wien
Mario
zeigt her. ..
...eure Masken 😊

Wie sehen die aus?

Ich frage weil ich neugierig bin wie es die Brillenträger machen? ?

Wie viele Brillenträger san mia denn? ?? 😃😃😃
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****in 

Die Brillenträger können dünne Stoffmasken tragen oder auch selbstklebende Masken ( Homepage "Augentattoos & Masken" von SiaLinda) eignen sich sehr gut.Ich denke, da findet sich etwas.

Allerdings sind die selbstklebenden Masken nicht gegen Leihgebühr zu bekommen. Diese kann man nur käuflich erwerben.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir freuen uns
auf eine sinnliche Nacht.
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...auch wir freuen uns...
...auf die 7. CMNF am Samstag bei Claudia... *freu2*

...auf die wirklich nackten Frauen, welche stilvoll und elegant ihre Blöse zeigen...

...und Gentlemen, die respektvoll mit Niveau den Damen das Gefühl vermitteln doch angezogen zu sein... *koenig*

...es wird knistern...voller Erotik und Hingabe... *love2*

Können es kaum erwarten... *smile*

Grüße
*wink*
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist es ja gleich wieder so weit...
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle bei dieser erotischen Veranstaltung mit dabei seid!

Wir wollen unnötige Diskussionen bezüglich des Dresscode vermeiden.
Daher möchten wir alle, die es vielleicht nicht geschafft haben, die komplette Veranstaltungsbeschreibung zu lesen, nochmal darauf hinweisen:


Herrn: Bitte schwarze Hose und weißes Hemd!

Ein schwarzes Hemd wird "toleriert", sollte aber vermieden werden.
*achtung* Keine weißen Sporthemden (mit feinen Streifen, Karo, o. ä.).
Wir möchten heute die Herrn ausschließlich im schicken Outfit sehen.

Damen: Bitte Nackt!
Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!
*achtung* Keine Unterbrutkorsagen, Strapsgürtel, durchsichtige Blüschchen, o. ä.!

Die Masken sind Pflicht!
Auch zu späterer Stunde, genauso wie beim Essen, sollen die Masken getragen werden.

Danke, dass ihr euch daran haltet!

*achtung* Die Musik wird den ganzen Abend über ruhig gehalten sein.
Es kommt kein DJ und die Musikrichtung wird auch nicht geändert!

*knicks* bis später
Claudia
****XXX Paar
11 Beiträge
Afterparty :-)
Attraktiver Soloherr bis anfang 30
interessiert an Afterparty ln nahegelegenem Hotel? Einfach mal melden *ggg*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke
Für die wirklich klasse Party.
Wie immer perfekt ausgerichtet..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.