Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII - Nürnberg (12.11.2016)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII - Nürnberg (12.11.2016)
Mystische und erotische Fantasien erleben!
*alarm* CMNF - MYSTERY NIGHT Vol. VII *alarm*

CMNF = Clothed Male Naked Female
(bekleidetet Männer, nackte Frauen)
MYSTERY NIGHT = Geheimnis der Nacht

Eine Nacht.....geheimnisvoll, erotisch und anders!

Viel Kerzenlicht, eine mystische Dunkelheit,
der erforderliche Dresscode und das passende Ambiente,
werden euch eine besondere Atmosphäre genießen lassen.

*beep* Das wichtigste heute ist der Dresscode! *beep*
DIE DAMEN präsentieren sich NACKT!
DIE HERRN kleiden sich klassisch und ELEGANT!

Wir bitten euch, diesen unbedingt zu beachten!

ALLE GÄSTE werden heute Masken tragen! Diese sind Pflicht!
Die Masken gewähren euch eine "Anonymität"
durch die man sich viel leichter fallen lassen kann.

*beep* Die Maskenpflicht und der Dresscode bestehen den ganzen Abend über! *beep*

*beep* Die Kleidung der Damen *beep*

Die Damen sind nackt!
Für Erstbesucherinnen, einer CMNF, ist für die Anfangszeit, das tragen eines Umhangs gestattet!
Aber auch ihr seid unter dem Umhang nackt!
Irgendwann müssen die Damen jedoch ihre Scheu verlieren und den Umhang ablegen.
Das tragen einer Maske ist unbedingt erforderlich.
Natürlich sind erotische Schuhe, wie High Heels, Stiefel, Overknees usw. angemessen.
Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!
KEINE STRAPSGÜRTEL, KEINE UNTERBRUSTCORSAGEN O.Ä.!

*beep* Die Kleidung der Herrn *beep*

Die Herrn kleiden sich klassisch und elegant!
Schwarze (lange) Hose, Anzug oder Smoking, aber bitte mit weißem Hemd!
Dazu passende Schuhe (keine Adiletten o. ä.).....Gentleman only!
Keine Jeans, keine T-Shirts, kein Poloshirt, keine Badeschuhe usw.
Das tragen der Maske ist unbedingt erforderlich.


Dieses Event ist für alle, die ihren Exhibitionismus und Voyeurismus,
ihre Dekadenz und Dominanz, in einem stilvollem Ambiente, ausleben möchten.


Trefft Euch an der Bar, an den Tischen, beim Essen oder auf der Tanzfläche.
Kommt mit anderen ins Gespräch, versucht die Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken und lasst die gewünschte Erotik aufkommen.
Nackte Ladys, die beobachtet werden, gekleidete Herrn, die beobachten...

Die Masken verbergen die Gesichter und ermöglichen Euch in eine neue Rolle zu schlüpfen.
Lasst Euren Fantasien freien Lauf und die Erwartung wachsen.

Erlebt durch die Anonymität einen unvergesslichen Abend.

Die Masken sind ab Eintritt in die Räumlichkeiten zu tragen!

*beep* Die Musik wird dem Event angepasst sein!
.....erotisch, sinnlich, ruhig...

Mit Ästhetik, Stil und dem Verlangen nach aussergewöhnlicher Erotik,
schafft Ihr ein ganz besonderes Event!
Wer dies nicht wünscht und respektiert, muss dieser Veranstaltung fernbleiben!

*beep* Natürlich versorgt euch auch heute unser Bar-Team mit Getränken!
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

*beep* Unser, wie immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet,
lässt Euch bis 01:30 Uhr, zu Kräften kommen!!!

*achtung* Masken und Umhänge könnt Ihr bei uns ausleihen!
(Wir haben einen großen Vorrat an Masken, so haben auch "spätere" Gäste noch eine Auswahl)

Die Leihgebühr für eine Maske beträgt 5, -- Euro (Pfand 20, -- Euro)
Die Leihgebühr für einen Umhang beträgt 5, -- Euro (Pfand 30, -- Euro)

Natürlich würden wir uns freuen, wenn jeder die Maske,
hinter der das wahre Gesicht verborgen werden soll, selbst mitbringt!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* CMNF - Paareparty im Je t'aime *achtung*
Auch hier gilt heute das Motto!

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime geöffnet

Für jene Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna,
Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der
Paareparty ★ teilnehmen!

******************************************************************************************


CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII
Mystische und erotische Fantasien erleben!

Nürnberg, Bayern
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VII



04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten:
Bitte haltet euch an die Vorgaben für den Dresscode!
Endlose Diskussionen sind dann zu vermeiden und macht allen den Abend angenehmer!
Vielen Dank!
*****_70 Frau
531 Beiträge
Juhuu!!!!
Gleich vormerken !!! *juhu*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Schon angemeldet *g*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
hotel ist gebucht
Haben ein Zimmer im acom gebucht

Sonst noch jemand?
*********41_44 Paar
395 Beiträge
@dekadent
freuen uns auf einen dekadenten Abend voller Lust!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde der CMNF Veranstaltung!

Jetzt ist es ja gleich wieder soweit, daher nochmal kurz ein paar Hinweise und Infos.

Der Dresscode wird, genauso wie die Maskenpflicht, umgesetzt.
Es wird keine Ausnahmen geben.

*beep* Die Damen bitte nackt!
Es gibt immer wieder Diskussionen über Unterbrustkorsagen,
Strapsgürtel, brustfreie Boleros o.ä.
Diese gehören nicht zum Dresscode. Darauf müssen die Damen bei uns verzichten!

*beep* Die Herrn Bitte Schwarz/weiß!
Eine schwarze Hose (keine Jeans) und ein weißes Hemd (keine sportliche Ausführung mit farbigen Streifen o. ä.) sind Pflicht.
Bitte verzichtet auf weiße Hosen, rote Hemden oder ähnliche, nicht passende Ausführungen.

*beep* Die Maskenpflicht gilt den ganzen Abend über!!!

Es liegen, wie immer, überall Handtücher aus.
Sollten später keine Handtücher mehr in den Regalen sein,
bekommt ihr diese bei uns an der Bar.

Solltet ihr noch weitere Infos zu diesem Event benötigen, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Claudia
Hallo zusammen,

geht auch ein Dunkelblauer Anzug...?
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Was ist an schwarzer Hose und weißem Hemd
So schwer zu verstehen?
Schau mal ganz oben
Da steht es *g*
Wenn du aber wirklich erscheinen möchtest in C&A gibt es ganz günstige da habe ich meinen auch her
Kostet nicht viel und schaut chic aus
Fühle dich nicht angegriffen ist nur ein kleiner Tipp
********1000 Paar
523 Beiträge
Wo
Hab ich nur wieder unsere Masken hingelegt *gruebel*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Vielleicht
Im Spiezeugschrank
Wir Frauen....
...haben es heute ja wirklich leicht. Das leidige Thema "oh, was zieh ich heute nur an" hat sich geklärt. Einfach mal nix!!! *mrgreen*
Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend...
freuen
uns auf einen schönen erotischen abend mit viel spaß und fun
******_BD Mann
305 Beiträge
Dresscode
Vielen Dank an CD_Dreamlight für die klare Ansage der Dresscode, das darf auch mal erwähnt werden.
Hi wir freuen uns schon auf heute abend. Wir würden uns freuen a gesprochen zu werden wir beißen nicht *smile*
Lg facettenreich
****000 Paar
467 Beiträge
Wir sind auch da
Hihihi...an alle die uns schon immer mal kennenlernen wollten - Erkennungszeichen: Nici hat nix an *ggg*

Freuen uns auf einen tollen Abend!

LG
SuN
********1000 Paar
523 Beiträge
Wir
Wollten euch schon immer kennenlernen *hand*

Und heute hätten wir euch so leicht erkannt *heul*

Aber weil wir die Masken nicht gefunden haben gehen wir woanders hin *nixweiss*

Wir wünschen allen Teilnehmern eine super tollen Abend (das wird es bestimmt)

Und Liebe Grüsse an Claudi *knuddel*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Liebe Claudia
Vielen lieben Dank für diese super Party.
Großes Lob an das Team. Wie immer ein super Service in allen Bereichen.
Toll fanden wir auch die Musikauswahl.
Genau richtig getroffen.
Freuen uns auf das nächste mal

Liebe Grüße Susy und Frank
*******ri64 Paar
46 Beiträge
Nacht für alle Sinne
...so könnte man die gestrige Nacht beschreiben.
Vielen Dank für die sehr stilvolle Veranstaltung. Sehr schöner Club mit gut ausgewählter Musik, die
dem Anlass entsprechend zur Stimmung beigetragen hat.
Sehr gerne wieder. Es war ein Augenschmaus...
lg
nefertari64
****000 Paar
467 Beiträge
Tolles Event
Wir haben erotisch knisternden Abend genossen und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Dank ans Team von Claudia
**********rable Paar
36 Beiträge
Ein gelungener Abend mit toller Atmosphäre, anregendem Ambiente, klasse Essen und wie immer ein sehr sehr guter Service.

Danke an das ganze Dreamlight Team *top*
********ende Paar
141 Beiträge
Genial
Super Abend.. Immer wieder gerne. Wir finden es klasse das ihr so auf die Einhaltung des Dresscode achtet. Weiter so.. *top2*
War super
Danke an das Team bei Claudia
Wie immer eine tolle Atmosphäre und gutes Essen
und schöne Menschen
lg
M & M
*****e66 Mann
34 Beiträge
Danke
Danke an Claudia und Ihr Team für das tolle Ambiente. Räumlichkeiten, Essen und Bedienung waren gewohnt klasse.
Auch der Dresscode (keine Umhänge wie bei der letzten von mir besuchten CMNF vergangenes Jahr) und dessen Umsetzung hat viel zur erotischen Stimmung beigetragen.
Die Masken trugen sicherlich auch ihren Teil zur Stimmung bei. Allerdings sind sie nicht besonders bequem und bei einigen Aktionen auch hinderlich. Vielleicht kann man die Maskenpflicht zur späteren Stunde lockern?
Die Musik war mir zumindest zeitweise etwas zu mystisch, etwas optimistischeres, beswingteres wäre besser gewesen. Allerdings war meine Aufmerksamkeit die meiste Zeit auch nicht auf die Musik gerichtet, sodass ich keine Gesamturteil abgeben will.

Herzlichen Dank an die vielen freizügigen Schönheiten, dass war äußerst anregend *top* Vielen Dank auch an die tollen Frauen, die ich intimer genießen durfte *g* Ich hoffe, ich habe ihnen etwas von dem zurückgeben, was ich erleben konnte.

Liebe Grüße,
Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.