Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club der toten (und lebenden) Dichter etc.12
Es gibt doch über lebende und tote Schriftsteller, berühmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club der toten Dichter!

***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
Club der toten Dichter!
nachdem ich zum wiederholten mal gelesen habe das es um den Intellekt der Swinger in Nürnberger Clubs schlecht bestellt ist sollten wir doch einen "Aufbaukurs" einrichten, wie sich Swinger intellektuell weiterbilden können um bei Gangbang und Co, zumindest vorübergehend die latente Promiskuität ausblenden, die Damen Ihres Begehrens mit Intellektuellen Ergüssen imponieren und dann ein dementsprechendes Balzverhalten einleiten!

Dem Vernehmen nach gibt es im fränkischen Seenland einen Club der hier mit einer exorbitanten Auswahl an Intellektuellen Männern aufwarten kann!

Für die etas weniger intellektuellen wäre es sicher hilfreich, wenn wir hier die eine oder andere Hilfestellung bekommen könnten!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
na liebste nichte, du auch mit defiziten behaftet?????????
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... hier kann man etwas lernen ...
• klatschen begeistert in die Hände

• setzten mal 17 Liter Tee auf

• zünden 37 Räucherstäbchen an

• verteilen Birkenstock – Sandalen

• tauschen alles, was aus Plastik oder ähnlichem Material ist, in Jute um

• kopieren den Text von „we shall overcome“ 147x zum mitsingen

• bauen eine kleine Tafel auf:

„Zum Vortrag von Prof. Dr. hc. Bring bitte hier entlang!!!“
***JO Frau
223 Beiträge
Innnthelktüllle :P
Minnesang fände ich ja super...^^

Oder wahlweise ein Kurs in japanischen Künsten....Bondage/Shibari ist out, "Haikus machen geil" oder so *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@paar würzburg
danke für die Blumen, jedoch zähle auch ich mich zu dem "unterschichten Swinger" Teil, da ich erstens nur ein Magister bin, also es hat sich nicht mal ein Doktor Vater für mich interessiert, zweitens fehlt mir der kontext zwischen Swinger und Intellekt, ich habs schon frei nach hemingway mit einem mojito probiert, auch hier konnte ich keine zentrale Bewusstseinserweiterung herbeiführen mit dem Fokkus der Ausrichtung meines fehlenden intellekts!

ich hab schon bei Homer und anderen Philosophen gesucht die für Intellektuelles bewusstsein stehen, auch hier das gleiche: animalische gelüste im Zusammenhang mit Intellekt: Fehlanzeige!

aber wahrscheinlich ist es so, dass sich nur der Intellekt vor meinem geistigen Auge verschliesst!

Wer kann helfen?

Vielleicht der Arzt meines Apothekers????
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@abajo
minnengesang auf matten hebt sicher den intellekt des gesamten clubs, gute idee, hat sicherlich eine Sogwirkung!!!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
.....
• heulen und bauen die Tafel wieder ab *g*
***JO Frau
223 Beiträge
Noch ein Vorschlag^^
IQ-Tests als Eintrittserlaubnis (IQ>/= Raumtemperatur^^)....bzw. zur Ermäßigung...:
Die Differenz von Eintrittspreis und Intelligenzquotient wird gutgeschrieben *baeh*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@paar würzburg
bitte nicht heulen, ich zähl auf euch........wir müssen das thema aufarbeiten....unbedingt!!!

intellectus heisst das thema, die wahrnehmung, letztendlich die Erkenntnis...auch wenn sie schmerzen sollte........

intellekt steht ja auch für reflektion, dem "Man in the Mirror" Effekt in der Psychologie, was natürlich auch Intellekt im Swingerclub erklärt, denn da hängen ja immer viele Spiegel!

das heisst die Elite des Intellekts in einem Swingerclub hält sich den ganzen Abend im Spiegelzimmer auf, oder?
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@abajo
du bist gemein!!!!

dann hab ich ja Eintrittsverbot *zwinker*
******ogo Frau
6.268 Beiträge
Wie wäre es .......
mit der ziemlich alten Kunst des schmutzigen Gesprächs. Sprich “ dirty talk" .

Das zwar unberechtigt als Gossen Sprache abgewürgt wird, der Ursprung war jedoch
vor mehreren Tausend Jahren in der gehobenen Oberschicht. Zur Luststeigerung. Lächel.......

Bevor mich jetzt jeder für ultra vulgär hält, lächel...... hab ich mal einen Link der das grob erklärt wie das beim „Dirty Talk“ funktioniert.

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/dirty-talk-d40173x78849.html .
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@angeltoe
du hast vollkommen recht, aber gerade die form der Unterhaltung erfordert Fingerspitzengefühl, Intelligenz, erfassen der situation, richtige Dosierung....wo wir wieder bei der grundvoraussetzung sind: dem Intellekt!!!!
*****Sir Paar
324 Beiträge
@bring
Bevor man sich an ein so heißes Thema nähert,

sollte man selbst auf die Rechtschreibung, respektive Schreibfehler (Eingangstext "Club der toten Dichter!") achten.

Wie der Philosoph Ludwig Wittgenstein sagte:

"Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@lady sir
auch wenn es dir nicht geläufig ist, wie viele wissen sitze ich den ganzen tag im auto und vertreibe mir die zeit mit sinnfreien postings, dazu bemühe ich eine software die ähnlich der SIRI funktioniert, jedoch hat auch diese Schwachstellen, sowohl in der grammatik, als auch in der Gross und kleinschreibung, ich werde jedoch gerne jeden beitrag vorab dir zur korrektur vorlegen, analog bitte ich dannum eine Freigabe derselben!

Es grüsst ein JETZT gramgebeugter, intellektfreier

MR BRING
******ogo Frau
6.268 Beiträge
Stimmt.........................
liebste bring. Lächel.....


Weil die meisten nicht kapieren , d
as dass nicht einfach heißt versaute Wörter aneinander zu reihen, sondern das Mann /Frau erst dafür sorgen sollte, das sich der andere wohl fühlt. Lächel..... wie schreib ich immer , wann Frau auch Sex möchte:

Sie muss sich wohl begehrt und sexy fühlen. *top*
Bei mir trifft das wenigstens zu. Lächel....
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@angeltoe
du triffst den Punkt, oder es mit den worten meines /" unseres vaters"(der meiner schwester und meiner) zu sagen:

auch zum blöd reden braucht man ein hirn!

ist jetzt nicht explizit auf unser Thema bezogen, trifft jedoch von der grundtendenz den nagel auf den Kopf!
*****Sir Paar
324 Beiträge
@bring Ich kann noch fehlerfrei...
...schreiben ohne mich dabei SIRI oder dergleichen bemühen zu müssen. Beug Dich bitte weiter, tiefer mein Bester.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@LadySir
ich weiss das du das kannst, auch bei 150 auf der Autobahn, du bist ein held, mein held, für dich beug ich mich wohin du willst...

war das jetzt gut so? hab ich deinem Ego jetzt entsprochen???
******ogo Frau
6.268 Beiträge
So………..
Ihr „bring s „ und “lady sir “ das ist jetzt aber gemein was Ihr macht. *nono* Lächel......

Gleich ein Beispiel zu bringen was Mann / Frau besser nicht machen sollte. *nein*

Gleich das zu sagen / schreiben was einem nun mal überhaut nicht gefällt. *panik* *smile* Lächel.....
*****Sir Paar
324 Beiträge
@ Bring...
...mit deinem letzten Beitrag hast Du eines zur Schau gestellt.

Es handelt sich um keinen Intellektuellen bei Mr. Bring,
dieser Typus verwechselt nämlich nicht die sachliche und die persönliche Ebene.

Ich habe keine Lust mehr auf diese unergiebige Kommunikation, Du kannst gerne so tendenziell sinnfrei weiterschreiben....Zeitverschwendung, ganz im Sinne von Montherland:
" Die Intelligenz ist die Fähigkeit, die bewirkt, daß man Abstand nimmt"

In diesem Sinne Glück & Frieden @***ng
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
@angeltoe
du verstehst das nicht

Lady sir und ich haben das abgesprochen, nennt man freischwebende intelligenz, kommt aus der Wissenssoziologie, ich beleg da einen kurs bei lady Sir, ihr seid gerade unsere probanden ;-))
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
lady sir
es gibt dinge die kommen so, weil sie so kommen müssen und sollen

in diesem sinn gehab dich wohl!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
....
*machen sich weiterhin eifrig Notizen
***ng Paar
1.724 Beiträge
Themenersteller 
ich bin auch dankbar für den Anschauungsunterricht, es ist gut wenn man sich in der Gruppe etwas erarbeiten kann....grosse klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.