Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten und Phantasien

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Geschichten und Phantasien
Wir hatten ja am Samstag (01.02.2014) den Mottoabend "Talk Dirty"!
Anscheinend gibt es doch viele die das Thema interessiert *ja*
Deshalb habt ihr hier die Möglichkeit eine erotische Geschichte zu erzählen......lasst andere an euren Phantasien teilhaben....



Die erste Phantasiegeschichte ist von einer Dame, die ungenannt bleiben möchte.
Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, eine deiner Phantasien zu veröffentlichen!

Viel Spaß bei lesen und ich hoffe, ihr bekommt nicht nur Gänsehaut ;-)



******************************************


Traum im Garten

Ein Sommertag – heiß und sonnig…wie geschaffen für Sonne und Energie tanken. Also lege ich mich bäuchlings - nur mit einem String bekleidet - auf meine bequeme Gartenliege und lass die Sonne auf meine nackte Haut scheinen…es kribbelt. Ich liebe dieses Gefühl! Langsam merke ich, dass ich müde werde, schließe die Augen. Genieße die Sonne, den leichten Windhauch, der über meinen Körper streichelt.
Ich spüre, wie ich in den Schlaf abgleite und lasse es geschehen…völlig Entspannung…und der Wind streichelt mich weiter….

Doch es ist nicht mehr der Wind…es sind Finger, die mich zart berühren. Über meinen Rücken, meine Wirbelsäule entlang vom Nacken langsam schlangenlinienförmig um jede einzelne Erhebung meiner Wirbel herum…bis zu meinem Steißbein. Nun legt sich eine flach Hand auf meinen Pobacken und ein Finger gleitet in die Spalte. Vom Steiß entlang sucht er seinen Weg zu meinem Anus…massiert nun meinen After, meine Rosette wird warm und weich. Der Finger findet langsam und zart seinen Weg in meinen Po….ich lassen einen genussvollen Laut von mir. Mit dem Eindringen in meinen Po fühle ich gleichzeitig das zarte Kribbeln zwischen meinen Beinen, das mir klar anzeigt, dass ich scharf werden…meine Schamlippen schwellen an, heiß, gut durchblutet, empfindlich für jede Berührung…Der Finger dringt immer wieder in meinen Po ein… oh wie geil...ich genieße still und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass die Hand auch ihren Weg zu meiner Ritze findet…es dauert nicht lange und mein unausgesprochener Wunsch geht in Erfüllung…ER weiß genau, was eine Frau braucht…Nun spüre ich beide Hände, sie drücken meine Schenkel etwas auseinander, so wird der Blick auf mein Fötzchen frei und beide Hände wechseln den Platz und gleiten meine Schenkel entlang vom Knie aufwärts in genau die richtige Richtung…..angekommen zieht ER kräftig meine Pobacken auseinander, dann meine Schamlippen und schaut sich ganz genau meine Spalte an…lange geschieht nichts…Was tut ER? Worauf wartet ER! Sehnlich warte ich auf eine Berührung, möchte mich umdrehen, um aus seinem Gesicht abzulesen, worauf ER wartet, doch ER zeigt mir klar an, dass ich liegen bleiben soll und flüstert nur das Wort: „Geduld“….. Geduld!…viel verlangt, wenn ich geil bin…ich will alles und zwar gleich….Doch es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit, bis ich etwas spüre…etwas Hartes, Kaltes findet seinen Weg zwischen meine Beine…doch Moment! Ich fühle auch noch beide Hände! Wie geht das?!? Wieder will ich mich umdrehen, um nachzusehen, doch blitzschnell, noch ehe ich meinen Entschluss umsetzen kann, legt sich ein schwarzes Band um eine Augen und die Hände, die vorher an meinem Hintern waren, halten meine Arme fest und jemand bindet diese am Rücken zusammen. Ich versuche, mich zu wehren, doch vergeblich…und ehrlich gesagt, auch nicht mit voller Energie, denn es erregt mich….was wird hier mit mir gespielt? Wer spielt hier mit mir? Schreien, strampeln, beißen, kratzen wären die richtigen Reaktionen, stattdessen fühle ich, wie aus meiner Muschi mein Saft tropft und ich unendlich geil bin….geil auf mehr, mehr Hände, mehr Berührungen… Mit verbundenen Augen und gefesselten Händen liege ich nun auf meiner Liege…nun ganz ruhig, nichts passiert….doch nun fühle ich wieder Hände, wieder zwischen meinen Schenkeln, die nun kräftig auseinandergedrückt werden. Meine gespreizten Beine geben nun meine Möse völlig frei und auch das harte, kühle Etwas spüre ich wieder. Jemand setzt es an meinem Loch an, massiert dort etwas und mit einem starken Stoß rammt ER mir Es hinein…ich schreie kurz auf…Dieses kühle Teil erreicht den Anschlag, ist tief in mir drin, ich erwärme es in mir, es wird immer angenehmer. ER dreht es etwas in mir, bewegt es leicht und beginnt dann, es rein und raus zu manövrieren….langsam, mit Genuss. Genuss für IHN und den zweiten Mann, das fühle ich, dass es ein weiterer Mann ist, hier trügt mich meine Intuition nicht….Genuss nun auch für mich, die Bewegung in meiner Möse und gleichzeitig meine körperliche Unbeweglichkeit erregen mich bis zum Wahnsinn, ich fließe aus, spüre, wie mein Saft aus mir herausläuft. Eine Hand schiebt sich unter mich - ich liege ja immer noch auf dem Bauch – sie schiebt sich zu meinem Kitzler, währen sich der Dildo – oder was auch immer sich in meiner Spalte befindet – weiter hin und her bewegt…immer etwas heftiger. Die Hand massiert nun meine Klit, ich biege mich, winde mich, spüre dieses Kribbeln zwischen meinen Beinen, eine Spannung, die sich aufbaut und sich unbedingt in einem himmlischen Höhepunkt entladen will…doch immer wenn ich meine, erlöst zu werden, lassen sie mich verhungern…hören auf in ihrer Bewegung, in ihrer Berührung…ich stöhne, flehe um Erlösung: „Lasst mich kommen, verdammt, lasst mich kommen“ und dann endlich….die Hand massiert mit viel Gefühl und genau dem richtigen Druck meine Klit, das Etwas in mir massiert mich von innen und in einem Anflug von Wahnsinn und Besinnungslosigkeit entläd sich mein Orgasmus… laut und hefig, mein Körper erstarrt mit enormer Muskelkraft, bäumt sich auf, versteift sich, den Atem halte ich an, bis ich nach Luft ringend wieder zu mir komme…..

Ja…ich komme zu mir! Doch wo bin ich?....Auf meiner Liege im Garten… die Sonne brennt immer noch auf meine Haut, ich bin allein. Ich muss mich orientieren….Was war das?....Ein Traum? Ja, es wird mir klar, ein Traum! Ich sehe mich im Garten um, ich bin wirklich allein. Nun teste ich mit meiner Hand, ob der Traum Auswirkungen an meinem realen Körper hatte….fasse mir in mein keines Höschen und stelle fest, dass es feucht ist, nein…es trieft vor Saft, meine Schamlippen sind geschwollen und finden kaum Platz in meinem String, ich wären nun bereit, einen Schwanz aufzunehmen…doch, ich bin allein….
Aber meine Geilheit will befriedigt werden, so gehen ich ins Haus und….na, was werde ich dort tun?
***ng Paar
1.724 Beiträge
für männer nicht lesbar....da kommt 2 mal das wort geduld vor!!!!
******ogo Frau
6.094 Beiträge
????????....
Aber meine Geilheit will befriedigt werden, so gehen ich ins Haus und….na, was werde ich dort tun?

Na was wohl...... da sorge ich aber ganz schnell dafür, *ja* das mein Süßer zu hause
auch intimen Hunger auf mich bekommt. *ja*
*********zburg Paar
1.209 Beiträge
.....
HUHU Claudia *wink*

... Deshalb habt ihr hier die Möglichkeit eine erotische Geschichte zu erzählen ...

So ganz spontan .. eine tolle Idee für

... einen neuen Beitrag
... für einen sehr persönlichen Beitrag
... vielleicht für eine (neue) Mottoparty, so in Richtung "Catch your dreams"

Liebe Grüße

C & S
***ng Paar
1.724 Beiträge
Catch your Dreams?
Auch die Fantasien?

Also , am ersten Tag erschuf ich...... Achso das sind ja Fakten;-)
*********zburg Paar
1.209 Beiträge
Catch your dreams !!
Also , am ersten Tag erschuf ich ...

Du warst es also ..... *omm*

Aber zurück zum Thema, welches wirklich schön ist und .. JA, natürlich geht es um das Ausleben von Fantasien und .. diese sollte man eben vorher formulieren .. für sich selbst ... oder für sich und den Partner in einer Beziehung.

Lieber Gruss *knuff

C & S
***ng Paar
1.724 Beiträge
all meine Partnerinnen haben die Flucht ergriffen als ich meine Fantasien mitteilte.......
******ogo Frau
6.094 Beiträge
Sorry,………
Mr.& Ms. Bring, das heißt nicht Partnerin, sondern Partner ……… *ja*

Denn Frauen haben viel, viel mehr unanständige Fantasien ............ als Männer. *ja*

Da wir die männliche Spezis nicht verunsichern möchten *nene* , sind Frauen damit sehr vorsichtig. *ja*
***ng Paar
1.724 Beiträge
wer redet bei mir von unanständigen fantasien????

der gute DUDEN:

Grammatik
Singular Plural
Nominativ die Partnerin die Partnerinnen
Genitiv der Partnerin der Partnerinnen
Dativ der Partnerin den Partnerinnen
Akkusativ die Partnerin die Partnerinnen
*******ntag Frau
156 Beiträge
Fantasie?
Ich sag nur "Zoran" *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
zoran????

ein losungswort für Partisanenkiller?
*******ntag Frau
156 Beiträge
Zoran, ein stattlicher Krieger der auf einem edlen Hengst daherreitet, meine Burg erstürmt und mich aus meinem Dornröschenschlaf weckt!
***ng Paar
1.724 Beiträge
für den umstand das sie schlafen sind sie aber immer sehr aktiv frau sonntag
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre schön, wenn ihr hier entweder erotische Geschichten schreibt oder die geschriebenen ernsthaft kommentiert!!!!! Alles andere passt hier nicht....sorry, aber so sehe ich das! Da traut sich keiner was schreiben, weil man Angst haben muss, dass es ins lächerliche gezogen wird!!

Liebe Grüße
Claudia
*******ucht Mann
342 Beiträge
sehr schön geschrieben....
*******ntag Frau
156 Beiträge
Oh!
Meine schmutzigen Fantasien werden überwacht?! HILFE!!! Sind die Amis jetzt schon bei Joy?
Schöne Idee
Ich finde die Idee richtig geil. Der Traum ist schön geschrieben. Jeder hat ja seine geheimen Wünsche. Als ich den Beitrag gelesen habe, fand ich Teile meiner eigenen Träume und Wünsche wieder.

Na mal ehrlich, wenn man sich im Sommer nackt an den Strand oder in den Garten legt und ein leichter Wind über die Haut streift, ist das doch schon ein geiles Gefühl. Hierdurch ensteht bei mir auch immer so ein sehnliches Verlangen, das ich beim einschlafen in der Sonne mit in den Traum nehmme. Das schönste wäre natürlich, wenn der Traum sich anschließend als Realität entpuppt. Aber wer weiß, vieleicht wird es ja diesen Sommer Wirklichkeit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.