Die Vorstellung....

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor!!!
Themen
Bebildertes ThemaDie Vorstellung...

Nachdem es die Gruppe erst seit heute gibt und wir hoffentlich bald viele Mitglieder begrüßen dürfen, möchten wir hier… (CD_Dreamlight)

Antworten: 449Aufrufe: 30.086Letzter Beitrag: 16.09.2012 von Forum

Vorstellung

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe, wo wir uns schon sehr darauf freuen Nette und offene Paare kennen zu lernen mit denen wir unsere Interessen gemeinsam ausleben können. LG Annette und Walter (Baumann13)

Antworten: 1Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 15.02.2018 von NordmannNBG

Bebildertes ThemaDie Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)

Diesen Thread können alle neuen Mitglieder nutzen, sich kurz in der Gruppe "bekannt" zu machen um so vielleicht neue Kontakte zu knüpfen. (SoWieIchBin2_0)

Antworten: 247Aufrufe: 18.573Letzter Beitrag: 12.02.2018 von black_moments

Hallo.....

Wir sind ein nettes und offenes Paar Mitte 30, das Lust auf neue Facetten ihres Liebeslebens hat. Allerdings haben wir noch so gar keine Vorstellung, was wir in der Realität wirklich umsetzen würden. Wir sind aber prinzipiell offen für vieles. (NewcomerOberpf)

Antworten: 7Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 08.01.2018 von NewcomerOberpf

Hallo an alle!!!

Wir haben die Atmosphäre geliebt und die meisten waren sehr gastfreundlich. Wir hatten nur Probleme damit, dass die einzelnen Männer aufdringlich waren und nicht zuhörten, wenn wir nein sagten. Wir hoffen, hier gute Freunde zu treffen. (L_andT)

Antworten: 25Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 28.12.2017 von housefreund

Wir sind die Neuen hier 👫

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir waren nun schon ein paar Mal zu Gast in Claudia's Dreamlight und waren jedesmal begeistert von der tollen Atmosphäre, dem hervorragenden Service und den netten und heißen Gästen Wir freuen uns schon auf… (Tucke_by)

Antworten: 1Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Innocent_Angel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 30.11.2017

Tim ist da =)

Ich bin Tim komme aus dem Raum Ingolstadt. Ich bin 26 Jahre,182 cm, sportlich und trage einen drei Tage Bard. Ich bin ein Neuling. Hatte bis jetzt nur langfristige Beziehungen. Dadurch fehlt mir viel Erfahrung. Mein Durchmesser beträgt 4cm. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 02.10.2017 von ABER_HALLO_by

Danke!!

Wir bedanken uns erst einmal für die schnelle Aufnahme... und lassen uns jetzt überraschen... da wir in diesen Bereich komplett Neulinge sind... aber was nicht ist kann ja noch werden (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 05.07.2017 von Digital111

Vielen Dank !

Und ein Herzliches Hallo an alle aus der Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich heise Willi und freue mich jetzt auch hier in dieser Gruppe zu sein. Liebe Grüße Willi (Frankenbuerschl)

Antworten: 0Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 17.04.2017 von Frankenbuerschl

Wir sagen mal hallo

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Dreamlight Gruppe Als Neulinge haben wir das Internet nach einer passenden Location in unserer Nähe durchwühlt, aber im Raum Ansbach ist ja nichts Da hieß es weiter suchen. (CP83)

Antworten: 5Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Holzfuchs

Grüße euch

Bin neu hier und noch unerfahren in diesem Gebiet, habe aber keine Berührungsängste, ich suche hier die sanfte Erotik um mich hier langsam vorzutasten, ich würde mich freuen mit euch schöne Stunden verbringen zu können, meine Neigung geht von Massagen… (Hotbull_69)

Antworten: 0Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 22.03.2017 von Hotbull_69

Erotik u Spiel

Zuerst nochmals vielen Dank an Claudia für die Aufnahme in der Gruppe. Zu uns ganz ganz kurz... das niveauvollen Erleben als Paar ist uns wichtig unter Berücksichtigung der gegenseitigen Wünschen. (Etoile_du_Nord)

Antworten: 0Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 28.02.2017 von Etoile_du_Nord

Vorstellung

Ich freue mich riesig das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. (Blowfunny)

Antworten: 1Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 02.01.2017 von sexyGentleman

danke

Danke für die liebe und schnelle aufnahme. ich bin moni und neu in der gruppe, ich hoffe ich finde hier sehr sehr liebe gäste für das schöne im leben. bin mobil und erwartungsvoll. da ich dreamlight kenne freue ich mich auf mehr. (zungenverwoehn)

Antworten: 1Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 13.10.2016 von wilder68er

Hallo

Ich war gestern auf der GBparty und es hat sehr viel Spass gemacht 😜 Ich schaue bestimmt öfters mal jetzt vorbei (Blackdog74)

Antworten: 1Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 30.09.2016 von dark_side_69

Neu hier

Sind mega neugierig auf das was kommt und auf nette Bekanntschaften. LG :) (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 28.09.2016 von boerni_tina

Vorstellung

Zuerst vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns wirklich sehr in eurer Gruppe zu sein. Da wir noch nicht allzu lange hier unterwegs sind, war auch unser erster Clubbesuch bei Claudia. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 06.09.2016 von schmuckch

Hallo

Bin hier neu. Ich werde am Freitag das erste mal in den Vlub oder besser gesagt überhaupt einen Club besuchen. Würde mich freuen wenn ich möglichst schnell Anschluss finden würde. Freue mich über neue Kontakte zu Menschen mit den selben Interessen. (Lui1984)

Antworten: 2Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 29.07.2016 von Razzer0707

Hi ihr da draußen

Ich bin hier ganz neu in der Gruppe und hoffe natürlich das ich schnell Anschluß finde. Mel n Name ist Eduard und ich suche nette Leute zu. kennenlernen, quatschen und wer weiß was noch😉 (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 21.07.2016 von HalbItaliener

Toffifee_sucht

Ich bin Toffifee und möchte mich kurz vorstellen. Bin getrenntlebend suche einen Herrn für mich der es länger mit mir aushält. Ich bin 48 Jahre alt sehe normal aus und habe viel Lust an geilem Sex. Das Weitere bitte persönlich erfragen. Danke. (Toffifee_Tombi)

Antworten: 1Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 02.06.2016 von MATZE40

Danke für die Aufnahme:-)

Erst einmal wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches 2016. Dann ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ja bin schon ein paar Tage hier im Joy Club. Jedoch Erfahrungen mit verschiedenen Partys usw habe ich leider noch keine. (Feuer05_11)

Antworten: 0Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 04.01.2016 von Feuer05_11

Bebildertes ThemaWir begrüßen die III.

So. ein neuer Thred, zwei neue Mitglieder. in unserer Gruppe und ganz viel Spaß hier. Liebe Grüße Verena (SoWieIchBin2_0)

Antworten: 423Aufrufe: 18.976Letzter Beitrag: 29.06.2015 von SoWieIchBin2_0

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

So auch dieser Anfang fuer mich! Was mich erwarten wird ist ungewiss, doch so wie jeder Atemzug ein Souvenier des Lebens ist will ich mich gerne auf einen neuen Weg begeben. Rubensperle7 (Rubensperle7)

Antworten: 2Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 02.02.2015 von Rubensperle7

Bebildertes ThemaWir begrüßen...

Da das Vorstellungsthread geschlossen wurde, machen wir hier weiter :-) Wir freuen uns immer, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr Euch auch kurz vorstellt (CD_Dreamlight)

Antworten: 449Aufrufe: 17.509Letzter Beitrag: 13.08.2013 von Forum

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen
  • Junge Swinger Bayern
    Junge Swinger Bayern
    Der Treffpunkt für alle jungen Swinger aus Bayern und darüber hinaus
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...