Dreamlight - Die Gruppe Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dreamlight - Die Gruppe". (*********ight)

SWINGER Special➤ Sau-na(h) Party - Nürnberg (29.03.2024)

Öffentlich - Kommt euch nah ➤ an der Bar, bei den Spezial Aufgüssen in der Sauna oder auf den Spielwiesen... (*********ight)

✫✫✫ POLTERABEND ✫✫✫ only once in a lifetime - Nürnberg (27.07.2024)

Öffentlich - Kein Fake, kein absurdes Motto... tatsächlich Tatsache! Verena die Juniorchefin und Chris unser Security geben sich bald das "JA-Wort" - POLTERABEND Only Once In A Liftime Das wird eine absolut einmalige Party... (*********ight)

✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder - Nürnberg (04.05.2024)

Öffentlich - ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder ✰ Willkommen sind Bi-Damen, Bi-Herrn, Homosexuelle, Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, DWT, Crossdresser und alle die neugierig sind aufs gleiche Geschlecht! (*********ight)

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (27.03.2024)

Öffentlich - Der frivole Start in den Tag! - Das frivole Frühstück/Brunch am Mittwoch Frühstück und mehr... der frivole Start in den Tag! Mittwochs bieten wir euch in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere "GOOD MORNING" PARTY... an! (*********ight)

Die Vorstellung....
Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor!!!
Die Vorstellung...

Nachdem es die Gruppe erst seit heute gibt und wir hoffentlich bald viele Mitglieder begrüßen dürfen, möchten wir hier einen Thread für alle "Neulinge" bieten! Stellt Euch doch kurz vor... Nur ein paar Worte... (*********ight)

Hallo zusammen 🥳

Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen, wir, Sie45 Er49, sind Neulinge und wollen unser Sexualleben erweitern und sind schon sehr Gespannt was uns erwartet, bis bald, vielleicht sieht man sich ja LG (**********Strom)

Hallo :-)

Ich habe schon länger den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Jetzt möchte ich es endlich wagen in diese Welt einzutauchen. (***az)

Biete Gesellschaft für Event an für eine kleine Hilfe.

Da mir leider die finanziellen Möglichkeiten derzeit fehlen die Kosten für den Eintritt für die Events zu bezahlen. Möchte ich dafür gerne meine nette Gesellschaft anbieten. (********ange)

Wir sagen Hi

Hi, wir stellen uns auch einmal vor :). Wir waren letzten Samstag das 1. mal im dreamlight und das 1. mal überhaupt in einem Club :). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nur tolle Menschen getroffen. (**********uple7)

It's Dating-Time!!!
Stellte Eure Dates ein....
3.11 wir sind im Dreamlight

Wie der Titel schon sagt werden wir am 3.11 zum ersten mal dort hingehen. das bedeutet wir sind nicht nur dort Neulinge sondern auch was Club angeht. (*********ar_Bi)

Hallo an alle

Ich war aufgrund meiner Arbeit noch nie in diesem Club, obwohl ich mich schon oft registriert habe und ich gerne am Samstagabend dort sein würde und ich bin sehr neugierig auf den BDSM-Spielplatz hier. (****se)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frau....

Wir suchen eine Frau, Hauptsächlich für Sie. Kennen lernen und dann schauen was kommt. Wir sind noch unerfahren. Grüße (*********2022)

It's Dating-Time

Hier könnt Ihr Eure Date-Gesuche einstellen! Verabredet Euch, habt Spaß, findet zueinander. ob im Forum oder dann als Privatmail. Dieser Thread soll nur als kleine "Hilfestellung" dienen! Viel Spaß beim Daten! Liebe Grüße Claudia (*********ight)

Einfach alles....
... was keinem anderen Thread zugeordnet werden kann!!!
12/13 Januar 2024

Wir waren heute auf der Suche nach nem Event bei Claudia am 12. bzw. 13. Januar 2024, konnten aber nichts finden. Werden da noch welcher erstellt oder findet da kein Betrieb statt? Danke schon mal für die Info (******lue)

Devoter Mann

Wie man unseren Profilnamen entnehmen kann, sind wir eher ein Paar wo Sie dominant und er devot ist. Er würde sich gerne auf der Bi-Party als Lustsklave für Herren vorführen lassen, Sie traut sich aber nicht aus negativen Erfahrungen. (*********ar_Bi)

Silvesterparty 2023

Liebe Claudia und Team, wir bedauern es sehr, dass Ihr 2023 keine Silvesterparty anbietet. Denn wir hätten uns sehr darüber gefreut mit Euch und allen anderen Gästen den Jahreswechsel wieder bei Euch zu feiern. (******cat)

Bi im Club

Wir haben schon oft gelesen, das in Clubs sexuelle Handlungen unter Frauen gerne gesehen werden, dagegen aber sexuelle Handlungen unter Männer eher verpönt sind. (*********ar_Bi)

Toller Vormittag

Ich wollte mich bedanken bei allen die diesen schönen Vormittag mitgestalten haben. Es war ein sehr intensiver und spannender Tag, mit allem was das Herz begehrt. Tolle Gäste, super Personal und schöne Location. (****90)

Alles rund um's Swingen!!!!
Fragen, Anregungen, Antworten!!!
Fragen von Neulingen

Wir waren am Samstag das erste Mal im Dreamlight und in einem Swinger Club überhaupt. Und : Es gab, wenn wir nichts verpasst haben, genau 2 Pärchen, die den BDSM Bereich genutzt haben. (****pus)

Wann geht's wieder an's Swingen ?

Alles wird gelockert auch im Mannschafssport ist einiges wieder erlaubt und lassen die Vereine auch ins Stadion und sowieso Körpernahe Dienstleistungen. ist : Swingen ist ja auch sportliche Dienstleistung und Gesund. (**st)

Frauen wählen aus

Ich würde mir mal eine Party wünschen, bei der die Herren rein nach ihren Schwänzen von den Damen ausgewählt werden. Der Gedanke ist, dass sich die Männer der Reihe nach mit steifen Penis aufstellen und dabei die Augen verbunden haben. (**st)

Swinger-Pate?

Ich habe bei einigen Leuten auf dem Profil gelesen, das sie Swinger-Paten sein. Was ist das genau? Was macht man als solcher? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pro und Contra!!!
Was ist gut? Was ist schlecht? Was wünscht Ihr Euch?
Männer in Handtuch und T-Shirt.

Ich wollte dies eigentlich unter posten, aber der Thread ist geschlossen, daher als neuer Thread. Ich bin ein grosser Fan von "Das Kind beim Namen nennen" Es ist nicht das Handtuch. Es sind auch nicht die Solo Herren. (****pus)

Erfahrungsbericht zu unseren ersten Club Besuch gestern

Wir waren gestern zum ersten mal in einen Club und müssen sagen, wir hatten uns erst gar nicht getraut und wollten vor der Tür schon wieder umdrehen. Sehr freundliche Angestellte die sich echt Mühe geben das alles läuft. (*********ar_Bi)

Warum zu Claudias?!

Auch ich stelle mir ab und an die Frage: Warum zu Claudias? Es gibt doch so viele andere Clubs auch, die vielleicht etwas näher liegen, die vielleicht genau dann eine außergewöhnliche Veranstaltung machen wenn man Zeit hat für einen Clubbesucht, in denen… (**st)

Pro und Contra!!!

Wir möchten natürlich unseren Gästen, Freunden oder den vielleicht zukünftigen Swingern die Möglichkeit geben, sich… (*********ight)

Lobhuldigung

Wir wollten uns für einen unfassbar netten Abend bei Claudia bedanken. Auch wenn Herrenüberschuss herrschte, war es uns ein Vergnügen dort sein. Keine aufdringlichen Solos, sondern nur nette Bekanntschaften! (********dir3)