Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine gelegentliche Begleitdame

**********r9218 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine gelegentliche Begleitdame
Hallo ihr lieben *g*
Da meine Begleitung leider nicht so oft Zeit hat wie wir es uns wünschen würde ich gerne ab und zu mal auch ohne sie ins Dreamlight pilgern.
Hierfür wäre es schön wenn sich eine nette Dame finden würde mit der man sich gut und nett unterhalten kann. Sex ist erstmal Nebensache *g*

Weiteres Infos über mich findet ihr natürlich in meinem Profil oder einfach nachfragen *g* Ich beisse nur auf Wunsch *zwinker*

Liebe Grüße,
Tobi
*********2019 Paar
3 Beiträge
Gelegentliche Begleitdame
Hallo Tobi,

ich würde dich zu Claudia´s Dreamlight begleiten.

Bitte schreib mich unter sexylady_91320 an den unter dem Account schau ich selten rein.

Moni *freu2*
**********r9218 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hi *g*
Das freut mich das du geantwortet hast, leider kann ich momentan keine Clubmail schicken weil ich nur die Basis-Mitgliedschaft habe. Sobald das neue Jahr anbricht werd ich mir aber das Plus holen und ich meld mich gern bei dir *g*
Freu mich drauf.
Tobi
*********2019 Paar
3 Beiträge
OK

ich schau hier ab und zu rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.