Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr! - Nürnberg (05.04.201

04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr! - Nürnberg (05.04.201
Heute, Ostersonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet!
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★

*alarm* Heute, am Ostersonntag, *alarm*
von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet


Für alle Freunde des HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD...
......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
• ihre Lust ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Die Frauen stehen im Vordergrund und sie bestimmen, wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.
Für HÜ-Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

Bitte hier unten auf "mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼


Alle Paare und Damen, die sich noch unsicher sind bekommen (auf Wunsch) ein farbiges Band,
um zu signalisieren, dass sie bei dieser Party noch "Neulinge" sind!

*beep* Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
• sich wie Gentleman benehmen
• mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel.
Also sprecht die Leute an, sucht Kontakt!


Die Party, heute am Ostersonntag, ist für alle,
die in prickelnder Atmosphäre eine Herrnüberschussparty,
einen Dreier oder eine Orgie erleben wollen.

Paare, die eher passiv sind und keinen Herrnüberschuss mögen, bitten wir,
uns an einem anderen Partyabend zu besuchen.
Ihr hättet heute bestimmt keinen Spaß! Wir bitten um Euer Verständnis!

Ihr, die ihr Lust auf dieses Event habt, kommt vorbei.
Wer mit wem und mit wie vielen das bestimmt ihr selbst.

Alle Getränke und ein kalt-warmes Buffet sind, wie immer, inklusive.

Der Einlass für Paare, Damen und Herrn ist ab 15:00 Uhr,
solange die Party noch wirklich aktiv ist!

*achtung* Wir tragen, auch zu dieser Party, keine "externen" Anmeldungen ein.
Für Infos zur Anmeldung und sonstigen Fragen, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!


★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr!
Heute, Ostersonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet!

Nürnberg, Bayern
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr!



Mal...
Sehen vielleicht sind wir wieder mit am Start.... *zwinker*
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und weil morgen ein Feiertag ist haben wir heute von

*alarm* von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet *alarm*
*fluester*...zum selben Preis
******ive Paar
22 Beiträge
Öffnungszeit?
Was stimmt nun?

Wie oben genannt 15-22 Uhr oder hier 15-23 Uhr???

Gruß die Swings.
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry.....wie oben steht, bis 22:00 Uhr!
Ostern bei Claudia!
Gentlemen sucht OsterHäsin! *liebguck*
Begleitung?
Welche Frau oder paar aus Regensburg da die hin fahren wollen? Und m suchen? Evtl zusammen fahren und sich aufm weg etwas nähe kennen lernen? *g* bitte anschreiben *g*
******o14 Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo wir sind aus dem raum Freyung Grafenau und sind auch am 05.04 bei der Herrnüberschussparty und wir würden ein oder zwei Damen mitnehmen die auch zu der Herrnüberschussparty wollen bei Interesse einfach melden LG H & A
*****rva Frau
93 Beiträge
Wir sind diesmal auch wieder mit dabei und freuen uns über standhafte Kerle, die sich auch trauen *zwinker*
*********enen Paar
29 Beiträge
Sonntagsparty WOW es ist wieder so weit
WIr wiederholen es gerne! Liebe Solo Herren ihr habt den letzten Sonntag super gemeistert. Wir Lady's würden uns rießig freuen wenn ihr wieder zahlreich einen schönen Nachmittag mit uns bei Claudia verbringt. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf nette Herren.
*********f_66 Mann
57 Beiträge
Denke ich bin morgen mit dabei u hoffe viele nette Frauen "kennenzulernen", vielleicht erkenne ich ja auch eines der BiPaare um doppelten Genuß zu erleben.
kennen lernen?
Niemand Lust mich kennen zu lernen? *g* ich habe nicht viel Erfahrung was Clubs betrifft, vielleicht will sich wer melden,
War zwar schon....
...oft im Club, aber noch nicht so oft bei Claudia. War allerdings immer sehr genial. Mir ist nicht ganz klar wieso morgen fast zeitgleich eine Paareparty stattfindet. Wer geht dann wohin? Sind dann überhaupt Paare/Frauen bei der Nachmittagsparty oder gehen die meisten zur Paareparty? Wer kennt sich aus?
*****Sir Paar
323 Beiträge
Das sollte doch...
... jeder für sich entscheiden, machen wir doch kein Problem daraus.
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2013

Ist doch ganz einfach: im Je t´aime ist Paareparty!

Alle Paare, die dort hin möchten, habe auch einen höheren Unkostenbeitrag zu zahlen
(bei Paarepartys so üblich!) und bekommen dann ein Band, mit dem sie in den Paareclub dürfen!


Alle Soloherrn und alle anderen Paare halten sich im Dreamlight auf.
Es werden beide Etagen, also 1000qm, geöffnet sein.
Und warum sollte man(n) sich nicht auskennen.
Es sind doch beide Partys separat online und die Paare melden sich zu der Veranstaltung an,
zu der sie wollen *zwinker*

Wir haben eben den Vorteil, 2 Clubs zu haben.
****a78 Mann
4 Beiträge
Neuling!!!!!
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein kleines Problem. Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Club besuche bin habe ich keinen Schimmer was man da so anzieht? ??
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, oder ob ich eventuell eine andere Veranstaltungen besuchen soll bei meinem ersten Clubsbesuch?
*********one_B Paar
559 Beiträge
Was nettes macht immer an..
Einfach keine normalen unterhosen und unterhemd...sexy u'hose oder enge body boxer u'hose. Tank top oder enges t-Shirt...je nach körperstatur...das ganze gepflegt und rasiert...
****a78 Mann
4 Beiträge
kommt halt immer drauf an ob" Mann " so was tragen kann!!!
*********one_B Paar
559 Beiträge
Sicher schöner als Doppelripp und graue unterhose
..und wenn du ganz unsicher bist..ueberleg dir doch einfach wie du gerne eine frau verführen würdest...dann kommt es bestimmt gut. Keine falsche scham. *zwinker*
****a78 Mann
4 Beiträge
Re:
Am liebsten wäre mir einen schönen Cockring und sonst nix! !!!!!
****_by Paar
2 Beiträge
Schaffen es jetzt doch. Freuen uns
********life Paar
674 Beiträge
wünschen
allen einen Geilen Ostersonntag *bunny*
schade können heute leider nicht dabei sein *snief*
******pos Paar
1.274 Beiträge
Ostersonntag
Wir waren zum ersten Mal da, und es hat uns super gefallen. Riesen Kompliment an Claudia und ihr Team!!

Gruss
M&C
*****a40 Paar
46 Beiträge
Welches Paar war am 5.4. um 21 Uhr ca noch im unteren Bereich?
Sie blonde kurze Haare ca 35-40 jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.