Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschaka...ganz was neues! - Nürnberg (01.05.2015)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tschaka...ganz was neues! - Nürnberg (01.05.2015)
AB SOFORT: neue Öffnungszeit am Freitag!
*alarm* Tschaka.....ganz was neues! *alarm*

*achtung* Ab heute, 01.05.2015, gelten neue Öffnungszeiten für Freitags!
Das Dreamlight ist ab sofort Freitags immer von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr geöffnet!!

************************************************************************

Heute ist Feiertag, der 1. Mai...."Tag der Arbeit" *gaehn*
Bei uns heißt das: Zeit für Party *juhu*


Ob ihr den 1. Mai-Abend mit *dance* oder *popp* verbringt,
das bleibt völlig euch überlassen *nixweiss*
Wir versüßen euch den Abend mit Maibowle *schleck*
und bieten euch den richtigen Rahmen für einen unbeschwerten Feiertag!

Ihr könnt einen entspannten Abend mit Sauna, und Whirlpool genießen *liegestuhl*
Ihr könnt auf der Tanzfläche "Gas geben" oder auf den Spielwiesen....
es liegt völlig bei euch, wie ihr den Abend gestaltet!

Unser Bar-Team versorgt euch, wie gewohnt, mit leckeren Getränken *cheers*
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

Unser, wie immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet lässt Euch zu Kräften kommen!!!

*achtung* ACHTUNG: ab sofort ist Freitag von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr geöffnet!


Tschaka...ganz was neues!
AB SOFORT: neue Öffnungszeit am Freitag!

Nürnberg, Bayern
01.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tschaka...ganz was neues!



Super Idee ...
... da kann man ja direkt vom Job ins Wochenende chillen, tanzen oder *pimper* .
Alles Neu macht der Mai!
Auch bei mir?

Begleitung gesucht *liebguck*
Coole Idee! :)
Dann muss man nicht übernächtigt nach Hause fahren haha. *g*
*****das Paar
63 Beiträge
superrrrrrrr
*freu2* *dafuer*
****aar Paar
11 Beiträge
Seeeehr gut, Claudia!
Da wirst Du uns jetzt noch öfter sehen... *spitze*
Übernächtigt?
Ihr kennt wohl noch nicht die beiden super Übernachtungszimmer bei Claudia direkt neben an?

https://www.joyclub.de/club/homepage/1363851-155002.uebernachtungsmoeglichkeiten.html

Habe ich schon öfter gemacht und war bisher immer alles *top*
:p doch..
...kennen wir.
Aber jedesmal dann noch zusätzlich können wir uns das bei unserem "Clubdrang" nicht leisten haha.
Du kannst uns gerne paar Fuffis schenken dann lässt sich da drüber reden *ggg*
... oder wir knacken endlich den Eurojackpot. Dann kriegt Claudia uns nicht mehr los :p
Für sowas finden wir sicherlich zusammen eine Lösung! Mit Claudia kann man über alles reden!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung* Nur so zur Info:

*beep* Heute mit "OPEN DOOR"!*beep*
soll heißen, die untere Etage ist geschlossen und das Je t´aime für alle geöffnet.

Wir wissen, den meisten von euch gefällt das besser *zwinker*

Bis gleich *wink*
******ino Paar
228 Beiträge
Danke, Danke, Danke
dann brauchen wir keine Treppen steigen *oma* *opa*

*fans*
Das erste Mal...
Waren heute das erste Mal swingern....
Mit dem Dreamlight haben wir wohl einen richtig guten Griff gelandet.
Vielen Dank an das tolle Team, den herzlichen Empfang und bestimmt bis bald.


Liebe Grüße...
********2003 Mann
57 Beiträge
Neue Öffnungszeit am Freitag ist super
Hallo Claudia, ich war gestern bei der Party dabei. Kann nur sagen, einfach geil, viele leidenschaftliche und hemmungslose Paare, nicht übermäßig viele Single-Männer, einfach eine gute Mischung. Die neue Öffnungszeit ist ein Volltreffer, denn als ich um 20 Uhr in den Club kam, war schon auf allen Spielwiesen Action. Sonst dauert das ja meist bis 22 / 23 Uhr *g* Bis demnächst mal wieder am Freitag, LG vom Skorpion
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...danke... an die einzelnen Herren mit höflichem Abstand...
...wir hatten eine traumhaft schöne und prickelnde Nacht hier bei dir liebe Claudia...

...durften uns mit lieben Freunden vergnügen... zuerst im Himmelbett im Je t´aime, später auf einer anderen Spielwiese... es war sehr leidenschaftlich und sinnlich... einfach wunderschön...

...und das muss einfach mal erwähnt werden... wir sind er Meinung auch positives sollte man mal sagen...

...sicher war es für uns auch deshalb so angenehm, dank sehr anständiger und zurückhaltender einzelner Herren... keiner kam uns zu nahe oder war zu aufdringlich... mit respektvollem Abstand beobachteten sie das Geschehen, ohne dass einer lästig oder gar frech wurde...

... so hatten wir das bisher noch nicht erlebt... immer mussten wir sehr deutlich werden... meist mussten wir mehrmals was sagen, bis sie uns in Ruhe gelassen haben...das hat uns bisher immer gestört...
...denn gerade wenn man sich auf ein neues Paar einlässt... sich gegenseitig kennenlernen und genießen möchte, stört es schon ungemein, und wirkt total ab turnend, wenn da plötzlich vollkommen unbekannte Hände mit ins Geschehen eingreifen... dies war diesmal nicht der Fall danke an die einzelnen Herren...

...zu den neuen Öffnungszeiten... uns persönlich haben die bisherigen Zeiten besser gefallen... liegt aber daran, dass wir eh Nachteulen sind...

...schöne Zeit bis zum nächsten Mal *kuss* riff69koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.