Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°°DIE BLAUE NACHT°°° - Nürnberg (02.05.2015)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°°DIE BLAUE NACHT°°° - Nürnberg (02.05.2015)
Anderes Licht - anderes Ambiente! Lasst euch überraschen...
°°°DIE BLAUE NACHT°°°
...im Dreamlight!

Ihr findet heute nicht das übliche Ambiente vor
und auch nicht das gewohnte, harmonische Lichterspiel *nachdenk*


Ihr werdet in*beep* blaues Licht *beep* tauchen und eine andere Atmosphäre bemerken... *huch*
Der Empfang, der Barbereich, die Tanzfläche.....alles wird anders wirken, als sonst.
Stammgäste werden das Dreamlight neu entdecken *oh2*


Kleine Highlights, wie z. B. ein blauer Cocktail *cocktail* oder blaue Leuchtbänder,
werden euch bestimmt gefallen *ja*
Viele andere Kleinigkeiten werden euch den Abend zur *beep* "Blauen Nacht" *beep* machen.
Lasst euch überraschen *wow*

Bitte hier unten auf "mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼

Das Outfit: *gruebel* Vielleicht habt ihr etwas in Blau *top2*

....und wie immer:
Unser Bar- Team verpflegt alle Durstigen mit Getränken
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

Unser, wir immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet lässt Euch zu Kräften kommen!!!

Es wird NICHT BUNT, es wird ANDERS, es wird BLAU *hi5*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung* (ohne Motto)

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime, unser separater Paareclub, geöffnet

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ VIP-DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!


°°°DIE BLAUE NACHT°°°
Anderes Licht - anderes Ambiente! Lasst euch überraschen...

Nürnberg, Bayern
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
°°°DIE BLAUE NACHT°°°



*********69_70 Paar
395 Beiträge
Ja ja so blau blau blau...
...blüht nicht nur der Enzian... Nein, jetzt ist auch Claudia dran... *smile*
...na, da kann uns ja was blaues blühen Heute Abend... *party*
Hoffentlich werden wir nicht alle stirnhagelblau werden, sondern nur ein wenig blau...obwohl... *aspirin*
...wir können Sonntags ja da alle Blau machen... *kuschel*
...freuen uns auf ein blaues Wunder bei Claudia... *wink*
*********71_67 Paar
85 Beiträge
ne Schlumpfparty ....
Hallo Claudia,

na das ist doch mal ne tolle Idee. Eine Schlumpfparty im Dreamlight ... *juhu* *party* *walk* *dance* *prost* *party* *cheers* *troet* *boogie*
Wenn wir Zeit haben, werden wir dieses Event natürlich gern besuchen und genießen. Wir hoffen dann nur mal, dass es nur das Outfit und das Licht ist, was dann letztlich "blau" ist .... *lol* *haumichwech* *rotfl* *twist* *spitze* *hi5*

In diesem Sinne, tolle Idee und ganz sicher auch eine super Party wie immer im Dreamlight ...
Ganz liebe Grüße von uns Beiden ...
*********71_67 Paar
85 Beiträge
cool, dann sind wir wohl die ersten ...
die sich anmelden *g*

@****dia *wink* *knuddel* *freu* *freu2* , bekommen die ersten bei einer Anmeldung nicht den Eintritt frei? *rotfl* *haumichwech*
Ist nur Spaß, natürlich nicht .... *liebguck* *skeptisch* *anbet* *nachdenk* oder??? *nixweiss*
Kommen aber trotzdem gern zu Dir, ist ja immer wieder ein tolles Erlebnis bei Euch im Club.

Ganz liebe Grüße
D und I.
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwer muss ja der/die erster sein *nixweiss*
Und manchmal ist aller Anfang schwer *traurig*

Ich weiß jetzt auch nicht *gruebel* bekommen die ersten freien Eintritt *nachdenk*
Vielleicht war da was *gruebel* ...oder doch nicht *hae*
*headcrash* jetzt brauch ich zuerst ne *aspirin*


*wink* *rotfl*
Blaue Nacht
Müssen leider absagen, da sich die Schwiegermutter angesagt hat ! *panik*
***_M Paar
20 Beiträge
Absage
hi,

müssen auch leider absagen

Rots haben sich angekündigt und Schwänzels und Rots vertragen sich nicht


falls jemand mich nciht versteh hier die übersetzung:


So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse. Und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.
Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mandels unterem Dach. Grad in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell….
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur Schlümpfe *schlumpf* ...den blauen Bock gibts auch *haumichwech*
*******ove Paar
293 Beiträge
Sehr schöner Abend
Hallo Claudia

Es war mal kein Event wo 300 Leute da waren jedoch wir haben uns genauso wohl gefühlt. Das Publikum der Service, Sauberkeit und des Essen einfach ***** .
Man kann sich bei dir immer wohl fühlen wir *knuddel* dich

Glg Biggi und Wolfi
blaue oder laue nacht
uns hat es nicht gefallen.......vielleicht war es im paarbereich besser , aber sonst wars eher lau.........
Schöner Club
Wir waren zum ersten mal da
uns hat sehr gefallen
War nach unsere Vorstellungen
Gute Drinks
Sehr gute Musik
Danke für freundliche Gastfreundschaft
immer wieder
Claudia du bist der beste DJ *g*
wir danken dir nochmal das du so auf unsere
Musikwünsche eingegangen bist. echt top.
war trotz nicht so vieler Gäste eine super Party.
wir haben uns richtig wohl gefühlt bei euch.
auf jeden Fall kommen wir wieder *g*
*********airs Paar
61 Beiträge
Uns hat es gefallen.
Wir fanden den Abend schön. Genau die richtige Anzahl an Leuten. Im Paarebereich könnte die Musik ruhig etwas lauter sein und das Licht in den Zimmern etwas dunkler...
*****ser Mann
9 Beiträge
TraumLicht
Sehr enttäuschend

Das hat NICHTS aber auch in keinster Weise etwas mit einem 7-1 Club zu tun.


Jeder kannte wohl jeden - als Single jedoch nicht !


Auf der Homepage stand in fetten Lettern: Straßenkleider und Jeans unerwünscht, war aber wohl doch möglich............................

Schließe mich maggeo an.




Fazit Nicht empfehelnswert
*****ger Mann
263 Beiträge
jetzt aber
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich war am Samstag in Begleitung einer netten Dame dort. Und jetzt beginnen wir mal zu differenzieren.
• der Club was super dekoriert. Das Motto absolut konsequent umgesetzt. Blau wohin man schaute. Und das wirklich bis ins letzte Detail. Eben genau so wie wir Claudia kennen. Sie hat da wieder mal alles Herzblut rein gesteckt.
-die Gäste: viele sind in blau gekommen, passend zum Motto. *top*
Leider gab es auch einige, die offensichtlich nichts vom Motto wussten. Und es waren auffällig viele auswärtige da. Und genau da merkte man: andere Länder, andere Sitten. Aber die wurden von Claudia angesprochen und haben dann noch das Beste draus gemacht.
Vielleicht sollte sich also der Ein oder Andere selbst an die Nase fassen und überlegen, ob er/sie nicht auch einen Funken dazu beigetragen hat.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viele geile Abende bei Claudia und ihrem Team.
P.S. die showeinlage (Atemlos) war *top*
*********71_67 Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen und es war wiederholt top!!!
auch wir melden uns mal hier zu Wort.

Wir waren ja nun schon öfters bei Claudia und es ist wirklich immer wieder schön. Auch wenn es diesmal nicht so voll war, war es trotzdem sehr schön organisiert. Ein schönes Event und auch bei den Gästen kam es nach unserer Meinung an, dass das Motto "Blaue Nacht" hieß.
Wir waren zudem mit Neulingen da und dafür war es einfach genial gemacht.

Nicht zu überlaufen, dass Reizüberflutung entsteht, die Atmosphäre wie immer spitzenmäßig und das Team mit und um Claudia liebenswert, aufmerksam und einfach Spitze.

Ein gelungener Abend für Einsteiger und Fortgeschrittene Clubbesucher.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen, dass es weiterhin so toll ist in diesem Club. Machen uns da ehrlich gesagt auch keine Sorgen.
Ihr seit einfach nur das beste Team ...
Danke Claudia für alles .... Weiter so ....
Ganz liebe Grüße von uns Beiden ...

PS: freuen uns schon auf das nächste Event bei Euch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.