Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitarbeiter gesucht

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Mitarbeiter gesucht
Wir brauchen Unterstützung...

Vielleicht habt Ihr es ja schon gelesen, wir suchen ab sofort Unterstützung für diverse Arbeiten in unserem Büro und Lager, für unseren SiaLinda-Shop, sowie die anderen Onlineshops von uns. Noch haben wir die richtige Kombination nicht gefunden. Warum Kombination? Weil wir ab sofort eine feste Aushilfe suchen, und gleichzeitig haben wir in Kürze eine Vollzeitstelle zu besetzen, die aber ggfs auch in 2 TZ-Stellen gestaltet werden kann. Also konkret, am besten wären für uns 2 Personen, zB VZ + 450€ oder 2* TZ...

Wir sind hier ziemlich flexibel und können uns im Rahmen des Machbaren auch an Deine bzw Eure Bedürfnisse anpassen.

Mehr dazu hier:
https://www.joyclub.de/shop/homepage/2558213-195193.mitarbeiter_in_gesucht.html

...und danach gerne mehr Infos telefonisch oder gleich Bewerbung mailen *zwinker*

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.