Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)

********Sind Paar
1.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)
*huhu*

Diesen Thread können alle neuen Mitglieder nutzen, sich kurz in der Gruppe "bekannt" zu machen um so vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.

Wir verabschieden mit diesem Thread die persönliche Begrüßung durch die Verlinkung der jeweiligen Profile und geben Euch selbst die Möglichkeit, Euch vorzustellen.

Viel Spaß beim schreib *les* *tipp*

Liebe Grüße

Verena
Co-Mod
***ng Paar
1.724 Beiträge
dann....
soll sich der thread eröffner mal selbst vorstellen....;-)))
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Schön das wir hier sind
freuen uns auf die Gruppe und weitere Interessante Erlebnisse !
Im Dreamlight ist immer eine nette Versuchung ...auf bald
Ps. Gerne offen für neue Kontakte *wink*
*******ove Paar
293 Beiträge
Hallöchen
Hi
liebe Dreanlight Freunde danke nochmals für die Aufnahme.
Einfach gesagt genialer Club, tolle Leute, macht uns immer wieder Spaß.
*stoesschen* *dance* *popp* *top*

Glg Biggi & Wolfi
Dann tue ich das mal selbst!
Suchst du auch nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente? Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten?

Dann schauen wir mal, ob ich hier bei euch was finde.

Sehr gerne bin ich in der besonderen Eventgastronomie zu Gast. Hier habe ich schon vieles gesehen, probiert, war Teil und habe mir eine Meinung gebildet. Ohne mit der Wimper zu zucken kann ich sagen, dass das Claudias in meinem Umkreis von ca. 2 Stunden Autofahrt, der absolute Top Club ist. Seit meinem ersten Besuch, der mittlerweile schon mehr als 2 Jahre zurück liegt, komme ich immer wieder gerne zu Claudia. Hier stimmt einfach alles und die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass mein selbst nach dem 10. Besuch immer noch was Neues entdeckt.


Du möchtest auch mal diese wundervolle Atmosphäre bei Claudias erleben und suchst noch eine Begleitung?


Bei allen diesen Dingen sind für mich Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sehr wichtig!

Zögere also nicht und melde dich einfach bei mir. Nur dann können wir sehen, ob mehr daraus wird!
Huhu...
... Ich bin die Neue! Keine Angst, ich singe nicht!!! *baeh*
Ich würde sehr gerne mal das Dreamlight besuchen (natürlich auch öfter) ...
Allein ist nur nicht so mein Fall. *panik*
Vielleicht finden sich hier neue und nette Kontakte, die mich einfach mal mitschleppen würden ...? Freue mich über jede Mail! *tipp*
*****000 Paar
159 Beiträge
Ein Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bei Claudia ist es immer klasse, kümmert sich um alles,einfach perfekt. Natürlich auch ein großes Lob an das ganze Team. Wir fühlen uns wohl.

Wir suchen immer nach neuen Kontakten und natürlich auch interessanten Themen.

Liebe Grüße
cats2000
********fen6 Paar
1 Beitrag
Wir sind drin!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir waren schon einige Male im Dreamlight. Wir erhoffen uns, auf diesem Weg schon vorab Kontakte zu bekommen. Bei einem Besuch hängt es oftmals davon ab, zur richtigen Zeit mit den richtigen Personen zusammen zu kommen. Wir sind gespannt wie es weiter geht.

LG I & B
Hallo zusammen *g*
Ich bin frisch im joyclub und allgemein neu im Bereich "swingen" Freu mich auf tolle Begegnungen !
Liebe grüße
jetzt darf jeder selbst :-)....
*DIESES THEMA ..hab ich grad erst entdeckt *ja*
Und natürlich habe ich auch was zu sagen....

Ich wollte es einfach wissen, ausprobieren, sehen.......
ob mir so eine Club-Atmosphäre gefallen könnte.... *frage*
Selbstverständlich habe ich mir "den BESTEN Club" rausgesucht... etwas gepostet und postwendent total nette Antworten von Claudia und einigen Stammgästen bekommen.

Ich war da und es hat mir so gut gefallen und zugesagt, dass ich ein zweites Mal
(auch wieder alleine) dort war...
Und es werden noch weitere Besuche folgen. Der Weg ist zwar weit aber es lohnt sich.... ein traumhaftes, super schönes Ambiente mit einer "einzigartigen" Gastgeberin und dem "passenden" Personal...
Note 1 .... mehr geht nicht *roseschenk*
Und jetzt hier ...
Ja, Nürnberg kann weit sein,
aber als geborener Mittelfranke (ganz im Westen) ist Eure verlockende Werbung doch recht sinnlich Anregend.
Die Münchener könnten dann ja als Gruppe gemeinsam auftachen zum Abtauchen in Euren Gefilden. Adele sagt
Euch
bertl *freu2*
***ng Paar
1.724 Beiträge
soooooo......
dann darf ich auch mal vorstellen, meine Schwester und Ihren Gatten, an ihrem freien Tag im fernen Österreich, in einem Hochtal zum kurzen ausspannen bei der "buckligen Verwandtschaft"

schee wars Spatzerl......... aber ohne Vignette fährst nicht mehr...;-))))))))))
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bist ganz schön frech, stellst hier Bilder von uns ein, ohne Erlaubnis *schimpf*

"Die Vignette" *rotfl* ...da bist du ganz schön rein gefallen *haumichwech*
Hallo @ all *wink*

Danke für die Aufnahme *top*

Wir hoffen hier neue bekanschaften zu machen!!!

LG Chronos4
*****963 Mann
1 Beitrag
Ein Neuer
Hallo Leute, danke für die Auffnahme in der Gruppe.
Ich hoffe nette Menschen hier kennen zu lernen und eventuell die eine oder andere nette erotisches Erlebnis zu haben;-))
danke für die aufnahme...
...und auf ein baldiges treffen im dreamlight.
Servus
Wir bedanken uns für die Aufnahme in Gruppe und begrüßen alle anderen Gruppenmitglieder *wink*

Wir waren vor kurzem das erste mal im CD und es hat uns wunderbar gefallen, auch wenn unsere Vergleichsmöglichkeiten noch recht gering sind, so war es doch mit Abstand der beste Club in dem wir bisher waren.

Wir sind jung und neugierig und schauen was auf uns zukommt *hotbum*

LG CR
*******paar Paar
655 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme. Freuen uns schon auf unseren ersten Besuch am 02.10 im Dreamlight *freu2*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Allmächd
Danke für die Einladung *knicks*

Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein *g* und natürlich immer wieder als Gast bei euch *freu*

Bis zum nächsten Mal

LG Sunny 🌻
****y35 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, freut mich bei euch zu sein.
Ich komme aus Österreich und war bisher noch nicht im Dreamlight.
Möchte aber in nächster Zeit gerne mal einen Besuch wagen.
Danke schön....
für die Aufnahme in der Gruppe.

Da das Dreamlight unser Lieblingsclub ist, weil er ein Niveau erfüllt, das seines Gleichen sucht, bin ich gerne mit dabei.

LG GABI
Hallo zusammen
Na, dann will ich auch mal was schreiben ... Ich bin neu hier in der Gegend aus beruflichen Gründen und suche Anschluss und Kontakt zu netten Menschen *zwinker* Denn nichts ist schlimmer als die Einsamkeit *g*

Evtl. werde ich heute mal nach Feierabend meine Premiere im Club geben, mal schauen was die Lust und Laune nachher dazu sagt.

Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre jung (manchmal fühl ich mich älter, manchmal jünger) und bin ein Norddeutscher Junge *g* vielleicht trifft man sich nachher im Club? Ich bräuchte auch eine Führung *g*

Liebe Grüße
Hallo zusammen...
... vielen Dank für die rasche Aufnahme. Auch wir waren schon öfter bei Claudia, daher war es für uns selbstverständlich, dass wir dieser Gruppe beitreten wollten. Einige Mitglieder kennen wir bereits persönlich, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...

LG "Zahnseide"
****02 Paar
232 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
freuen uns schon hier ein wenig zu stöbern und eventuell interessante Damen / Paare / Herren kennen zu lernen
Liebe Grüße Andrea und Rudi
****me6 Mann
153 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon lange Gast im Dreamlight und kenne auch noch die ehemalige Wirkungsstätte. Toll wie sich der Club entwickelt hat. Es ist schwierig das zu toppen.
Deshalb ist das Dreamlight mein absoluter Favorit! Mach weiter so Claudia!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.