Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)

Hallo
Hallo zusammen,
Vielen Dank an Claudia für die schnelle Aufnahme. Bin sozusagen noch Anfänger und erst ein paar Male in einem Club gewesen.
Ich war erst einmal im dreamlight und war sehr begeistert, so dass ich gern wiederkommen möchte....Ich *freu*e mich auf mehr *zwinker*....
LG
hallo zusammen
Hallo zusammen,
vorab erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seid dem wir uns hier im Joyclub angemeldet haben, wurden wir schon von sehr vielen netten Pärchen angeschrieben.
Kamen wir in unseren Chat´s dann auch auf einen möglichen guten Club den man empfehlen kann, fiel einfach immer auch das Dreamlight.
Deshalb bleibt es natürlich nicht aus, dass man diesen Club auch irgendwann mal besuchen möchte, was wir jetzt demnächst auch endlich tun werden.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Bis dahin und liebe Grüße
JS46
Wir sind die neuen, wir "kommen" jetzt öffters
Hallo wir sind ein Paar (m+w) 32+35 jahre. Waren erst einmal bei Claudia aber hoffentlich nicht das letzte mal. Es war schön und interessant. Auf bald
Vorstellung
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe, wo wir uns schon sehr darauf freuen Nette und offene
Paare kennen zu lernen mit denen wir unsere Interessen gemeinsam ausleben können.
LG Annette und Walter
Five Stars Club Claudias Dreamlight
Seit einiger Zeit sind wir immer mal wieder im CD zu Gast und jedes mal gefällt es uns besser. *genau* Durch positive Feedbacks *bravo* sind wir auf den Club aufmerksam gemacht worden und wollen uns jetzt auch in der Dreamlight Gruppe einbringen.
Wir, das sind Anke und Lutz, beide im besten Alter und zu allen Schandtaten bereit...... *zwinker*

# *herz**herz**herz**herz**herz*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Hallo zusammen,
diese Gruppe haben wir seit längerem in *spanner* "Beobachtung" *guckguck*