Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)

Hallo
Hallo zusammen,
Vielen Dank an Claudia für die schnelle Aufnahme. Bin sozusagen noch Anfänger und erst ein paar Male in einem Club gewesen.
Ich war erst einmal im dreamlight und war sehr begeistert, so dass ich gern wiederkommen möchte....Ich *freu*e mich auf mehr *zwinker*....
LG
hallo zusammen
Hallo zusammen,
vorab erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seid dem wir uns hier im Joyclub angemeldet haben, wurden wir schon von sehr vielen netten Pärchen angeschrieben.
Kamen wir in unseren Chat´s dann auch auf einen möglichen guten Club den man empfehlen kann, fiel einfach immer auch das Dreamlight.
Deshalb bleibt es natürlich nicht aus, dass man diesen Club auch irgendwann mal besuchen möchte, was wir jetzt demnächst auch endlich tun werden.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Bis dahin und liebe Grüße
JS46
Wir sind die neuen, wir "kommen" jetzt öffters
Hallo wir sind ein Paar (m+w) 32+35 jahre. Waren erst einmal bei Claudia aber hoffentlich nicht das letzte mal. Es war schön und interessant. Auf bald
Vorstellung
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe, wo wir uns schon sehr darauf freuen Nette und offene
Paare kennen zu lernen mit denen wir unsere Interessen gemeinsam ausleben können.
LG Annette und Walter
Five Stars Club Claudias Dreamlight
Seit einiger Zeit sind wir immer mal wieder im CD zu Gast und jedes mal gefällt es uns besser. *genau* Durch positive Feedbacks *bravo* sind wir auf den Club aufmerksam gemacht worden und wollen uns jetzt auch in der Dreamlight Gruppe einbringen.
Wir, das sind Anke und Lutz, beide im besten Alter und zu allen Schandtaten bereit...... *zwinker*

# *herz**herz**herz**herz**herz*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Hallo zusammen,
diese Gruppe haben wir seit längerem in *spanner* "Beobachtung" *guckguck*
und jetzt sind wir Teil davon; *stolzbin*

*herz3* lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir kommen aus den Tiefen des Allgäu's immer wieder gerne nach Nürnberg
in's Dreamlight, denn es lohnt sich *zwinker*
Uns gefällt vorallem die herzliche und persönliche Art von Claudia,
dem CD-Team und den Gästen, also den meisten von Euch *haumichwech*
Kurz, wir fühlen uns im CD immer Sauwohl. *kissenschlacht*

*yo* Wir sehen uns *bussi*
*********s666 Frau
293 Beiträge
Absoluter Neuling
Hallo,
bin hier absoluter Neuling in Sachen Swinger Club.
Hab vor im März rein zu gehen und mich überraschen lassen was auf mich zukommt.
Vielleicht kann mir die oder der ein oder andere Tips geben.
LG
****on Mann
444 Beiträge
Bin mir sicher, Claudia nimmt Dich an die Hand und Du wirst Dein erstes Mal im Dreamlight genießen und auch süchtig werden!
Die Neue
Hallo ich bin Katja absolut ein Grünschnabel was das Clubleben betrifft aber immer gerne bereit ein neues Abenteuer zu versuchen
Kannst uns gerne mal begleiten!
Wir nehmen dich gerne das nächste Mal mit. Sind beide bodenständig, ehrlich und nicht aufdringlich! Sind beide bi-interessiert und sehr aufgeschlossen. Gerne auch FFM bei Sympathie. Alles cool und locker! Keine Angst!
**********rig76 Frau
159 Beiträge
und noch eine neue....
auch ich bin neu in der Swinger Szene und würde mich über Begleitung freuen. am liebsten wäre mir ein Solo-herr.... ich freue mich auf neue Erfahrungen 😊
*******rena Paar
1 Beitrag
Erster Besuch am 6.4.
Hallo miteinander,

wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen werden wir am 6.4. zum ersten mal im dreamlight sein *g*

Derzeit sind wir nur an Kontakt zu anderen Paaren interessiert, wäre schön wenn wir nette Pärchen kennenlernen.

Unsicher bin ich (Stefan) v.a. bzgl. der Kleidung im Club. Ich bin persönlich nicht so der Fan von ausgefallenen "Szene-outfits" da ich normalerweise eher schlicht gekleidet bin. Diverse Diskussionen über Handtuchträger, Slip+T-shirt oder Badelatschen habe ich schon gelesen, aber das hat auch nicht dazu beigetragen, dass ich einen Stil finde, der zu mir passt, aber auch angemessen für das Clubumfeld ist.

Ich wäre eher in der Kategorie "Unterhose/T-shirt" - da ergibt sich aber wieder die Schuh-Frage .. das ganze ist für mich zur Zeit ziemlich frustrierend, weil ich nichts für mich finde.

Deshalb gerne Tips diesbezüglich!

Danke für die Gruppenaufmahme und hoffentlich bis zum 6.4. *g*

LG verena und stefan
*******ssio Paar
89 Beiträge
*******rena:
Erster Besuch am 6.4.
Hallo miteinander,

wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen werden wir am 6.4. zum ersten mal im dreamlight sein *g*

Derzeit sind wir nur an Kontakt zu anderen Paaren interessiert, wäre schön wenn wir nette Pärchen kennenlernen.

Unsicher bin ich (Stefan) v.a. bzgl. der Kleidung im Club. Ich bin persönlich nicht so der Fan von ausgefallenen "Szene-outfits" da ich normalerweise eher schlicht gekleidet bin. Diverse Diskussionen über Handtuchträger, Slip+T-shirt oder Badelatschen habe ich schon gelesen, aber das hat auch nicht dazu beigetragen, dass ich einen Stil finde, der zu mir passt, aber auch angemessen für das Clubumfeld ist.

Ich wäre eher in der Kategorie "Unterhose/T-shirt" - da ergibt sich aber wieder die Schuh-Frage .. das ganze ist für mich zur Zeit ziemlich frustrierend, weil ich nichts für mich finde.

Deshalb gerne Tips diesbezüglich!

Danke für die Gruppenaufmahme und hoffentlich bis zum 6.4. *g*

LG verena und stefan


Also wir haben uns bisher schuhtechnisch für Lederflipflops und Heels entschieden *g*
Outfit
Wir gehen immer in T-Shirt, eng anliegende Boxershort und Flipflops (Alex) und sexy Dessous (Marion) hin. Highheels auch sexy! Ausnahme: Bestimmte Mottoabende. Bei FKK event nackt! Interesse an einem Date? LG Alex+Marion
Dare you
Wohne in Nürnberg, bin offen für lockeres, unkompliziertes kennenlernen. Bin Swingerfrischling, das erste Mal steht bei mir noch aus. Bei Interesse, mir einen stressfreien Einstieg zu ermöglichen, einfach schreiben. Bleibe Standart-Mitglied, kann also nur angeschrieben werden. Küsschen an die Damen *kuss2**kuss2**kuss2*
Ich lass mal Grüße da
Werf mal ein kurzes Hallo in die Runde 😄 Samstag sind wir wieder dabei. *freu* Hotel ist auch gebucht, kann ja nix mehr schief gehen 😍😘
*****985 Paar
219 Beiträge
Hallo möchten wir auch mal sagen
Hallo *danke*danke das wir hier in der Gruppe sein dürfen.
Wie sind ein nettes Paar die einfach mal was anderes probieren möchten
Zu uns wir sind das erste mal am Sammtag in einem Club freuen uns schon drauf aber wie immer ist der Anfang schwer .Schöne Grüße an Euch


Freuen uns schon wenn wir mal zum Paar Abend kommen dürfen
Wir sagen Halli Hallo
Ein herzliches Hallo an alle...
Nach einer kleinen pause sind wir jetzt wieder da und freuen uns auf tolle lustvollen Stunden mit netten Menschen. *huebschmach*
LG Sunny und Matze *prost*
*********8689 Paar
1 Beitrag
Hello
Hoping to explore the club and all it had to offer this fall. We've taken a long break from our adventures and are excited to get back into the swing of things *zwinker*
*********2010 Frau
239 Beiträge
Hallo schön das ich dabei sein darf
Seid alle herzlichst gegrüßt,
freue mich hier zu sein und hoffe auf regen Austausch.
LG
Natascha
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.

Ich bin komplett unerfahren was das „Swinger sein“ angeht.

Ich möchte es aber gerne ausprobieren. Am liebsten mit einer netten weiblichen Begleitung.

Ich hoffe hier Anregungen, Tipps und Hilfe zu finden. Das ich mein“ erstes“ Mal auch richtig genießen kann.
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

beim Stöbern bin ich auf diese Gruppe gestossen.
Ich freue mich sehr auf die Aufnahme. Ich war schon öfters bei Claudia und hoffe im Laufe der nächsten Zeit zu den Stammgästen zu gehören.
Ich freue mich immer sehr auf die Abende und es sind immer tolle Abende.
Vielleicht trifft man sich demnächst mal....
Auszeit vorbei ;-)
Hallo,

nach längerer Pause haben wir wieder zurück gefunden und freuen uns, bald mal wieder das „neue“ CD kennenzulernen.
Die Claudia ist - scheint so - immer noch die „alte“ und auf sie freuen wir uns besonders! *herz2*

Unsere Vorlieben und Interessen haben sich seit der „Pause“ geändert, aber auch da ist das Dreamlight genau die richtige Adresse!
Gesucht und gefunden !
Liebe Dreamlight Freunde & Team

Wir sind sehr begeistert vom Club und haben auch extrem viel Spaß..

Wer hätte gedacht das wir sofort am nächsten Tag nachdem wir geheiratet haben ins Dreamlight gehen 🤣

Wir waren bei unserem ersten Besuch aber sehr überrascht und sind jetzt jeden Monat bei euch weil dort das Team einfach toll ist, es viele Möglichkeiten gibt was erotische Sachen betrifft und man natürlich auch absolut nette und aufgeschlossene Menschen kennen lernt!

Wir haben dort bei unserem Treffen eine nette Dame kennengelernt mit der wir absolut auf einer Wellenlänge sind und sich nun ebenfalls eine Freundschaft entwickelt hat *zwinker*

Super Club und wir möchten uns für die schönen Abend bei euch bedanken und natürlich für die die wir noch bei euch erleben werden.

Liebe Grüße *zwinker*
****369 Frau
65 Beiträge
Gelbste Grüße aus dem Bananenköniginnenreich!
Wir sind die glücklichen Gelbschalen von Naniba.
Seit Anfang Juni thront unsere Bananenbox nun hier in der Region, 25km vor Nürnberg, in der Zeit waren wir schon 4 mal bei euch und sind seit dem ersten mal begeistert!
Die Location, die Aufmachung, Das Essen und das Personal ist wirklich klasse und besonders die Kerzengläser mit den laubwarmen LED Teelichtern schätzt die Muz (die freche Partybanane mit dem gelben Joy-Herz) sehr gerne als Sitzgelegenheit (Sie hat ein Faible dafür "aus dem Arsch zu leuchten").
Wir hoffen, dass wir noch viel öfter bei euch vorbei schauen können!
Sollten wir mal schwerbeladen mit Rollschuhen bei euch aufkreuzen, nicht wundern, das ist unsere übliche Art der Fortbewegung - (Muz sitzt mit ihrem gelben Fächer hinten auf dem Rucksack und macht Antriebswind). Die werden dann natürlich gegen leichteres Schuhwerk getauscht! *zwinker*
Muz möchte außerdem anmerken, dass es sich um einen sehr Bananenfreundlichen Club handelt und es auch ganz toll ist, dass ihr einer der wenigen Locations seid bei denen auch die unplüschigen Essbananen auf der Speisekarte zu finden sind! *g*


Also auf bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.