Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellung - jetzt darf jeder selbst :-)

Hallo 🤗
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo *wink*
Letzten Samstag waren wir als Neulinge das erste Mal im Dreamlight, *cheers* es hat uns dort sehr gut gefallen. *danke* Lieben Dank an Claudia, das Team, den *dj* und die tollen Gäste. Gerne besuchen wir Euch wieder *wink*
*******ime Mann
262 Beiträge
Ingolstadt - Dreamlight - Ingolstadt
Servus und Hallo erstmal, freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein *g*
Komme aus der Mitte Bayerns und fahre gerne zu Event`s ins Dreamlight.
Ihr auch?
Gerne bin ich bereit auch zusammen dort hin zu fahren, macht dann einfach noch mehr Spaß *zwinker*
Wer die Mitfahrgelegenheit nutzen möchte, einfach kurz melden.
Hallo...
nach einer Auszeit *zwinker* sind wir wieder zurück..
Ach Ihr kennt uns noch nicht? *oh2*
Dann besucht uns auf unserem Profil... *liebguck*
Wir freuen uns...
*******end Mann
43 Beiträge
Na dann...
Hallo und erstmal Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mit 30 fängt ja bekanntlich das Leben erst an und ich stehe kurz
vor meinem Runden Geburtstag.
Es gibt allerdings noch vieles Auszuprobieren *ggg*
Ich bin eigentlich ziemlich Locker, witzig, frech und Aktiv,
vorallem Nachts aber brauche anfangs jemanden der mich mitreisst...

Habe in meinem Freundeskreis leider niemanden, so weit ich weiß,
der sich fürs swingen begeistern ließe.
Das würde ich gerne ändern!
Liebe Damen, wenn also jemand Lust auf gemeinsame Besuche hat
und mich anfangs ein bisschen unter die fittiche nehmen möchte...
Hiier!
Freue mich auf deine Nachricht!
LG
Servus zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Für mich ist das alles hier Neuland und ich möchte neue Gebiete erkunden und ausleben.
Ich freue mich über nette Kontakte und die Erweiterung meines Freundeskreises sowie Nachrichten von Gleichgesinnten....liebe Grüße und auf eine schöne Zeit.
Frisch und unerfahren
Hallo ihr alle,

ich bin ganz neu hier im Joyclub und auch bei dreamlight. Tatsächlich bin ich auch noch absolut unerfahren mit Clubbesuchen.
Wer also Tipps für das "erste mal" hat, gerne her damit.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße
*******6861 Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir sind die Neuen. Kommen aus Wertheim und werden wohl jetzt öfter zum Mischen der verschiedenen fränkischen Munddialekte beitragen.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG
Peter & Alexandra
Neu in Franken
Hallo zusammen, bin der Tom komme aus Rosenheim und lebe sein wenigen Wochen in Franken *g* ich wollte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe freue mich sehr neue Menschen kennenlernen.

Freue mich sehr au den ersten besuch im Club mal sehen wann das sein wird bin aber jetzt schon sehr aufgeregt 🙈

Lg Tom
********t_FP Paar
13 Beiträge
Servus aus Kärnten
Wir zwei sind aus dem leider weit entfernten Kärnten in Österreich
Gerne nehmen wir aber auch , meist verbunden mit einem kleinen Wochenend Urlaub weitere Fahrten auf uns
Wenn es Richtung Nürnberg geht freuen wir uns immer auf einen Besuch im Dreamland
Das ist ein Top Club und wir fühlen uns auch sehr wohl dort
HÜ Veranstaltungen sind unsere Favoriten 👍
Wer uns dort kennenlernen will soll einfach bei unseren Anmeldungen nachsehen wann wir dort sind 😜😉
Lg Patrizia und Fritz
***em Paar
191 Beiträge
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Wir waren schon erste Male im Dreamlight.Obwohl wir viele Clubs besucht haben, hat uns dieser Club sehr beeindruckt. *top2*
Vielen Dank für einen schönen Empfang, das Team,den Musik und die tollen Gäste. *kuss2*
Gerne besuchen wir Euch wieder.

LG.Ewa i Adam
*******oir Frau
996 Beiträge
Hallo an alle Swinger und Clubgänger/innen

Ich freu mich, hier in der Gruppe zu sein und nun über Veranstaltungen informiert zu werden
Jetzt werde ich keine Party im Dreamlight verpassen, die mich interessiert hätte.

Auf freie und ausgelassene Partys! *dance* .. *stoesschen* ... *paddle* ... *spank* ... *peitsche* ... *hothips* ... *pimper* .. *kopfkino*
Aber denkt dran..immer schön mit
*kondom*
*********eckt Paar
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.
Als totale Neulinge, wurde uns dieser Club sehr empfohlen.
Was ideal für uns ist, dann brauchen wir keine weite Reise machen.
Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch im Dreamlight.

MFG, paar_entdeckt
*******der Paar
37 Beiträge
Ein großes HALLO!
Wir freuen uns sehr ab sofort hier alle Neuigkeiten und Themen zu erfahren sowie interessante Leute in der Gruppe kennenzulernen. *anmach*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Das Dreamlight ist für uns definitiv die Anreise wert. Wir sind bald wieder am Start! *tanz*

LG die Mainkinder 💋
Einsame Swingerclub Lust
Danke für die Aufnahme,ich lebe in Festbeziehung und so gelangweilt, von der Beziehung, ausserdem läuft kein Sex, nun bin ich hier und jetzt auf jemanden zu treffen, der mir den Weg aus dem Sex-Notstand zeigt.
Bin aber auch mit einem Handycap in der Gesundheit, trag z. Zeit Kompressionsstrumpfe an den Beinen und es nicht mehr so wie früher oft, auswärts nach Sex bekanntschaft zu gehen und in den Swingerclub, vielleicht ist nachvollziehbar und begleitet mich zur Abwechslung und schafft Abhilfe mit meiner Situation.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********atin Frau
11 Beiträge
Hallo Miteinander ....
Ich besuche oft und regelmässig die Claudia.

Jetzt freut es mich natürlich unbändig, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin Solistin und bin gespannt, wen ich bei der Claudia noch alles treffen und kennen lernen werde.

Traut euch ruhig mich anzusprechen. Bin oft sehr gut zu erkennen. Trage sehr oft einen kurzen, roten Kaftan. Manchmal auch was anderes.

Ich freue mich euch zu treffen.

Liebe Grüsse
Cara
******_26 Mann
9 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
freuen mich auf die Gruppe und weitere Interessante Erlebnisse !bin neuling und sehr neugierig auf euch LG Reiner *kuss2*
Neugierig
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme...;)

Let's go...;)

Gruß Oli
Schön, dass auch wir hier sind
Vielen Dank für die Aufnahme
Sind immer auf der Such nach netten Kontakten
*******0619 Paar
2 Beiträge
sind die neuen, kommen jetzt öfters
hi
wir (tobi 31 manu 45) sind ein frivoles pärchen und freuen uns bei euch in die gruppe aufgenommen worden zu sein. wir waren das erste mal bei euch im dreamlight am 3.11. dabei und es hat uns rießig spaß gemacht.
wir haben uns vorgenommen, mindestens einmal im monat mit euch zu feiern und zu lachen, leider arbeiten wir beide im schichtdienst und haben nur selten ein wochende zusammen frei oder so dienst dass es uns ermöglicht. allerdings wurden ja für so etwas die überstunden erfunden *zwinker*

wir freuen uns schon aufs nexte mal und wünschen euch einen schönen abend

LG

tobi und manu
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hallo hallo in die Runde
Schön in der Gruppe zu sein.
Wir sind Basti (bald 41) und Alex (35) aus Nürnberg.
Im dreamlight waren wir jetzt ein paar Mal und es hat uns immer super gut gefallen.
Wir werden sofern es Arbeit und Familie zulässt regelmäßig dort sein.
Freuen uns auf Kontakt und schöne club Abende. *juhu*
Hallo *zwinker*

Nach langer Abstinenz wird es nun Zeit, dass ich endlich - ENDLICH - wieder bei Claudia vorbei schaue *zwinker* Bis jetzt, so wie es aussieht, als Solistin *zwinker*

Ich bin 29 und komme aus der Oberpfalz und freue mich wahnsinnig auf neue Kontakte und fantastische Erlebnisse *g* Wenn ich im Club bin - sprecht mich jederzeit an *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald! *g*
******rs1 Paar
169 Beiträge
Hallo und Dankeschön
Wir stellen uns dann auch mal Kurz vor...... Sind immer für ein spass zu haben in jeder hinsicht 😉😅Sind aufgeschlossen , humorvoll und mögen alles was geil macht😉😉
*********1805 Paar
15 Beiträge
Servus zusammen!
Wir sind die Neuen!
Neu in diesem Forum, Neu bei Clubbesuchen, (relativ) Neu auf JC und Neu in diesem Bundesland *bayern*

Wir wollen unsere bisherigen Erfahrungen noch weiter ausbauen und planen bald einen ersten Clubbesuch! Würden uns über Kontakte zu netten Leuten und das ein oder andere anregende/informative Gespräch hier sehr freuen *zwinker*

Liebe Grüße,
Adventure *wink*
**********_2018 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen uns für die schnelle Aufnahme. *freu*
Sind Neulinge bei Claudia .Waren am November das erste mal da .Sie war sehr nett und hat uns alles gezeigt. Werden auf jeden Fall im neuen Jahr öfter vorbei schauen Lg T&F
*******ix67 Mann
416 Beiträge
Bin der "Neue"
Hallo Leute,
ich bin der Tom.
Ich bin nicht ganz unerfahren in der Swingerszene, das ist aber schon einige Jahre her. Hoffe einige nette Kontakte mit Damen und Paaren zu knüpfen, bin NICHT bi-interessiert habe aber keine Probleme mit Berührungen die bei einem 3er unumgänglich sind.
Ich bin eher der schüchterne Typ, der sich nicht traut jemand anzusprechen der mir gefällt. Was im Club eher hinderlich ist. Also wenn wir uns begegnen und ich schau nur dauernd, sprecht mich an. *grins*
Liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.