Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zu Claudias?!

*******0de Mann
8.725 Beiträge
nur noch zu Claudia keine Experimente mehr!!!
Teil 2 wir im Atlantis:
Mit dieser Vorgehensweise disqualifiziert sich Shelvom selbst.
Jetzt zu der Kritik:
Für einen Club der damit wirbt ein Tobclub zusein, kann ich nur sagen, bis zum Topclub ist das Atlantis noch Galaxien entfernt. Als einer der ersten Gäste , waren wir auch im Duschbereich die Ersten, dort lag vom Vortag ? oder von wann ?, noch ein gebrauchtes Condom herum. (liegt wahrscheinlich immer noch dort)Beim Pool angekommen , zeichnete sich dieser Pool im gesamten Randbereich durch einen breiten Schmutzrand aus,( wie nach einem Vollbad eines Bergmanns im Kohleabbau an der Badewanne) was die Badefreuden sehr förderte. Auf den Schreck wollten wir an die Bar, die Getränkeauswahl und der Service erinnerten uns schwer an die Zeiten der sozialistischen Planwirtschaft in der ehemaligen DDR. Büffet wäre für das angebotene Essen doch sehr übertrieben auch muß die Spülmaschine längst ihre besten Zeiten hinter sich haben, sowohl Geschirr wie Besteck mußte zwingend nachsortiert werden.
Doch sind wir mal nicht so kleinlich und gehen weiter zu den Spielbereichen , diese wahren mangels Beleuchtung nur zu erahnen, wie sauber oder nicht war unmöglich zu beurteilen. Zum Gynäkologie-Stuhl ist nur soviel, was nicht verstellbar und funktionsfähig ist, gehört auf den Sperrmüll und nicht in einen Club.
Beleuchtung des Speiseraums war ähnlich schlecht, was man auf dem Teller hatte war nur mit Nachtsichtgerät klar zu erkennen. Shelvom als Topclub-Manager hatte sich für diesen Abend aber noch mehr ausgedacht, nachdem ab 21:30 im gesamten Club kein warmes Wasser zum Duschen mehr aus den Leitungen kam, sagte dieses geniale Genie, wie hätte er erkennen sollen, dass (bei weit mehr als 100 Anmeldungen) so viele Leute duschen würden, er hätte jetzt aber den zweiten Wasserboiler angeschaltet.
Weiter möchte ich gar nicht mehr ins Detail gehen! Ein Topclub schaut ganz sicher anders aus und wird mit Sicherheit von einem Profi mit spitzen Team geführt.Auch uns daran hindern zu wollen eine Bewertung abzugeben, zeugt doch davon, dass die Mängel scheinbar vorsätzlich gewollt oder auch nur geduldet wurden. Die Gäste sind hier wie es scheint egal, und Kritik weiß man zu verhindern (nicht mit uns !!!) Es lebe der Gewinn Investition vorher? warum? wo? für wen?
Shelvom weiter so, so wird das Atlantis wirklich ein Spitzenclub, aber sicher ohne uns.
markus40de & ella2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.