Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zu Claudias?!

Warum zu Claudias?!
Auch ich stelle mir ab und an die Frage: Warum zu Claudias?

Es gibt doch so viele andere Clubs auch, die vielleicht etwas näher liegen, die vielleicht genau dann eine außergewöhnliche Veranstaltung machen wenn man Zeit hat für einen Clubbesucht, in denen man vielleicht noch nie war.

Hier in der Gruppe sind aktuell 970 Mitglieder…finden wir von der Anzahl her genauso viele Gründe WARUM ZU CLAUDIAS?

Hier mal die ersten 10:

- Mann merkt sofort, dass Frau hier „das sagen hat“!
- Zahnbürsten auf dem Herren-WC sind super (wie sieht es bei den Damen aus, da war ich noch nie)!
- Whirlpool ist der Hammer!
- Der Salat, immer Frisch!
- Ein super Kaffeevollautomat, in Selbstbedienung, einfach TOP!
- Ein Stück Kuchen zum Kaffee, genauso gehört sich das!
- Richtige Zimmer zum Übernachten, wo gibt es sonst sowas! (habe ich schon selbst ausprobiert, sehr zu empfehlen!)
- Das Personal, immer freundlich, immer nett, immer sexy! *rotwerd*
- Die offenen Duschen, nach dem Whirlpool, sowas hätte ich auch gerne zu Hause!
- Nr. 10: keine Fake-Anmeldungen und Veranstaltungen zu pushen! (Ist mir bei einigen anderen sehr negativ aufgefallen hier!)

Nun bin ich gespannt, schaffen wir so viele Gründe, wie es Mitglieder gibt?

Als Stammkunde bin ich sehr gespannt, ob wir da hinbekommen!
******003 Paar
226 Beiträge
Tausend tolle Gründe
Also ich bzw.wir Denken das es da mehr als tausend Gründe gibt. Zum einen eine tolle überragende Gastgeberin, die es mit ihrem Super Team versteht die Gäste bei Laune zu halten und das bei immer wechselnden Themen und Events!
Und dann natürlich Wir Gäste, und da weiß man ja wie verschieden die Menschheit da ist, und das ist auch gut und Geil so!!!
Also ist Claudia für uns immer und zu jederzeit eine Reise wert!!!
Schwierig… das zu toppen
-Claudia….. beliebt und geliebt von beiden Geschlechtern ! Das war mein erster Eindruck bei meinem ersten Besuch und dieser Eindruck wurde noch gefestigt
beim 2. Besuch ! *top2*
-Das Personal hat SIE eingestellt…. das merkt man ! Passt perfekt !!
-Zahnbürsten an der Spiegelablage im WC…… ein absoluter Hit !
Habe ich noch nirgendwo entdeckt !
-Absolute Sauberkeit… Hygiene in allen Bereichen….
-Gäste, welche die Regeln einhalten….. sehr wichtig, irgendwelche Bedrängungen kommen nicht so gut.
….Da nimmt Frau doch gerne 90 Min Fahrzeit und 140 km in Kauf…. ja!

Die näher gelegenen Etablissements fallen im "Vergleich"
durch !!! *undwech*
**********tlich Paar
5.066 Beiträge
ich weiss auch noch was...
als Neuling....wird man super aufgenommen, man fühlt sich dazugehörend! *top*
Zusammenfassung!
Aus 10 mach 1 aus Sicht eines Mannes:

...für mich ist Claudias einfach wie ein Theaterbesuch bei dem ich selbst bestimmen kann ob ich auf die Bühne möchte oder nicht....ich war oft dort und hatte keinen Sex und es war trotzdem super geil!

******ogo Frau
6.199 Beiträge
Sooo, ……….
leider haben ich nicht wirkliche Vergleichsmöglichkeiten…… *nene*

Doch auf einigen Joy Gruppentreffen war ich schon mal in anderen Clubs …
wo Welten dazwischen liegen, im Vergleich zu Claudia s Dreamlight...

In vielen Clubs findet Mann / Frau immer wieder schmuddel Ecken,
wo es zum Teil mufflich riecht , oder die Laken ( schon länger) nicht sauber
sind wo ich meinen Partner definitiv nicht zu Sex überreden bräuchte ….. …. *nene*

Oder du kannst aus dem Augenwinkel beobachten das das Personal nicht freundlich
ist …oder den Gast anpflaumt … *panik*

Der Wahnsinn ist ja auch , wenn ich daran denke was bei Claudia alles auf den Mädels
Toiletten zur Benutzung freigegeben ist von Lid-strich bis zum Deo … *g* .Damit sich Frau auch nach
supi heißen Stunden oder nach dem Pool oder Sauna wieder frisch machen kann……. *top*

Wo ich nun von dem schmackhaften Speisen *essen* gar nicht reden brauche …. *top*

Da ich gelegentlich auf einigen Joy Treffen auch ohne erotischen Hintergrund unterwegs bin ist es mir bei Claudia noch nie passiert das ein Gast ein nein nicht akzeptiert hat . *nene*

Oder mich mit Steinen bewerfen wollte , weil ich nur mit meinem Partner Sex habe, wenn er das auch möchte …. *ja*

So das sich zumindest nach meinem Empfinden, das Herzblut das Claudia und Ihr Team in das Dreamlight investiert bei den Gästen ankommt:
Hier fühle ich mich wohl und komme gerne wieder …. *top*

Wo ich für meinen Teil einfach ein ganz herzliches *herz* Dankeschön aussprechen möchte
schön dass es das Dreamlight gibt ……. *top*

*******hic Paar
172 Beiträge
Fake-Anmeldungen
Das nervt uns am Meisten! Es gibt viele Clubs, die das machen aber irgendwann fliegt das doch auf. So weiß man immer, dass man von der Gästeliste gleich mal die Hälfte abziehen kann.

Nicht so bei Claudia! Der Club hat noch den Charme der Ehrlichkeit - des ehrbaren Kaufmanns. Hier arbeiten Menschen, denen wirklich was dran liegt und die nicht nur Kohle schieben wollen. Am Ende zahlt sich immer Qualität aus!

Wir stimmen dem Rest auch noch voll zu und wir haben wirklich viel gesehen und erlebt in den letzten Jahren; haben im Süden Deutschland sehr viel abgegrast und kommen immer wieder gerne in die "Heimat" zurück.

Da, wo ich das erste Mal in einen Club ging. Bei Claudia!

Hoch die Hörner!
tja Claudia und ihr Club....
...das ist einfach nur schön. Man fühlt sich einfach "wohl" und kann sich fallen lassen. Außergewöhnliche Wünsche (z.B. Die Zitrone zum Espresso) bei Claudia eine Selbstverständlichkeit. Wir kommen immer wieder gerne.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Ganz einfach ............
Rein Kommen , wohl Fühlen & Fallen lassen *omm*

Preis - Leistung - ist Klasse , da bekommt man für sein GELD echt was tolles geboten
( allein des Buffets , Getränke & die vielen kleinen Extras )

Tolles Ambiente , klasse Personal & sexy liebewerte Chefin *spitze*

Egal was es gibt , sie haben immer ein offenes Ohr , ob es etwas positives oder negatives ist ,

kein Problem ....es kann geholfen werden *haumichwech*

Macht einfach weiter so für uns seit *diegroessten*

& wir Nehmen gern den Weg von Bamberg dafür auf uns !

*knuddel* *kuss2*
***ng Paar
1.724 Beiträge
das wichtigste....
...immer Authentisch unsere Claudia....eine Kauffrau vom alten Schlag!

für das Geld das sie verlangt kommt immer Top Leistung rüber, sie lebt ihren Betrieb mit Leidenschaft, die keine Leiden schafft!!!

Manchmal treibt es meine Schwester mit ihrem Hang zur Perfektion ein bisschen zu weit... ihr O-Ton: 100% ist das Ziel...nicht 99%...so ist sie unsere Frau Dreamlight!!!

Nicht zu vergessen, der Mann in Hintergrund: Ecki, der König der Töpfe...-)

auch hier immer nur das beste, das frischeste.....da gerät manchmal der eigentliche Besuch des Dreamlights ins vergessen...;-))

und der Grundgedanke und das Credo der beiden: Dienen kommt vor dem verdienen!!

Ein Leitspruch der Gastronomie der alles aussagt!

Mach einfach weiter so Schwesterherz! (du auch Ecki...;-)))))
****565 Paar
2.151 Beiträge
@Bring Paar
Genau das was ihr schreibt zeichnet Claudi , aber aus *top*

PS . nein auch 100% ist ihr zu wenig , denn es geht immer ein bisschen darüber *g*

& genau aus all den genannten GRÜNDEN ist Claudi & ihr CD , auch über die Grenzen hinweg

bekannt & beliebt *spitze*

Auch diese Gäste kommen gern ,wenn sie in Deutschland sind zu Claudi !


*fluester* wir Sagen nur kuschelige Bademäntel
*******hen Frau
149 Beiträge
Probiert es aus..
... und ich verspreche euch es wird *wolke7*
Und du als Engel
da bist noch himmlischer *engel*
****ie3 Paar
3 Beiträge
Ist eine Klasse für sich
....kann meine Vorgänger nur voll bestätigen . Man fühlt sich einfach wohl , gut versorgt und weiß , dass es keine Faksanmeldungen und sonstige Dinge gibt die von so manch anderen Clubs zu Tage kommen über kurz oder lang . Claudia machte so was noch nie und braucht es auch nicht - deshalb ist auch der Club so in Ost und West bekannt und wird geschwärmt von ihr !
Preis-Leistung und Qualität und Service ist hervorragend und kenne keinen Club der das schlägt .
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Der beste Club.....
wickie3 und pair_of_enyoy !
haben es schon ausgesagt
Klasse Club
Die Zitrone zu Espresso
Und und........
Wir sind noch nicht so lange dabei, aber ja, dieses eine Thema lässt uns auch etwas grübeln:

Es gibt Clubs, die hier Profile erstellen oder Leute dazu nötigen Profile zu erstellen, sich dann auf deren Veranstaltungen einbuchen und dann gar nicht da sind.

Quasi als Marketing-Aktion um noch mehr Gäste anzulocken?!

Ist so was überhaupt zulässig?

Macht so was überhaut sind?

Da verliert man an Clubbetreiber doch „sein Gesicht“, oder?

Wie seht ihr das?

Noch kurz zu Claudias, wir waren bisher noch in keinem Club, haben uns aber ausführlich damit beschäftigt und belesen und nach den Einträgen hier und im Chat mit anderen ist das Dreamlight wohl eine Location wo man auf jeden Fall mal dort gewesen sein muss.
*******iva Frau
30 Beiträge
Nein, das mit den Fake-Anmeldungen macht wenig Sinn, das würde auffallen wenn ständig deutlich weniger da als angemeldet sind. Da spielen sicher manchmal auch übereifrige Stammgäste eine Rolle. Bei Claudia ist das sowieso kein Thema, eher kann man ein Viertel bis die Hälfte auf die Anmeldungen draufrechnen.

Da alles Positive schon gesagt wurde, noch eine recht banale, aber wichtige Sache. Das mit den Schlüsseln ist genial gelöst durch die Nummern, die auf den Arm geschrieben werden und nur unter der Schwarzlichtlampe sichtbar sind. Wer schon einmal woanders dringend an den Schrank musste und erst den Partner mit dem Schlüssel suchen musste, weiß das zu schätzen. Bei Claudia geht man an die Bar, legt den Arm unter die Schwarzlichtlampe und bekommt den Schlüssel. Und zwar nur die Person mit der passenden Nummer.

Woanders könnte im Prinzip jeder, der Profilnamen und Schranknummer einer Person kennt, an der Bar den Schlüssel bekommen.
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Noch ein Grund
Neben all den bereits erwähnten Gründen pro "Dreamlight" hätten wir auch noch einen: Wo gibt es das heute noch, dass man von der Chefin äusserst liebenswert zum Geburtstag beglückwünscht wird?(Und das nicht, weil man zufällig an dem Tag im Club ist, sondern pünktlich via Mail!)
04/2020
*********ight
4.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wird´s mal Zeit
um ganz *herz2* lich *danke* zu sagen!

*danke* den Themenersteller http://www.joyclub.de/my/3542960.marquis_celtic.html *knuddel*

Vielen Dank an euch alle, für die tollen Beiträge, ihr seid echt *diegroessten*

Das ganze Thread ist mir persönlich ein wenig *rotwerd* aber natürlich *juhu* ich mich sehr darüber! Das Lob an´s Team gebe ich sehr gerne weiter. Es gibt keine bessere Motivation *gg*

Es ist sehr schön zu wissen, was euch wichtig ist, was euch besonders gefällt und was vielleicht zu ändern wäre, damit ihr euch noch viel wohler fühlt *ja*

Ihr seid *spitze* *top* *bravo* *diegroessten*

*****************************************************************

*alarm* Ich würde hier gerne noch was "loswerden", dass mir sehr wichtig ist *alarm*

Vorher wurden von "EinsundEins2014" die Geburtstagsmails erwähnt.
Veranstalter und Clubs wurden früher immer informiert, wenn Stammgäste Geburtstag haben. Diesen tollen und für mein empfinden, wichtigen Hinweis, bekommen wir leider nicht mehr.
Ihr könnt das nicht wissen, da ihr als Privatpersonen, nach wie vor die Mail bekommt, wenn eure Joy- Freunde Geburtstag haben.
Es ist also eigentlich (fast) reine Glückssache, wenn ich mitbekomme,
dass ein Stammgast Geburtstag hat *snief*

Deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Bitte nicht böse sein, es tut mir wirklich unendlich leid. *snief2*
Es war keine böse Absicht, ich wusste es einfach nicht *nixweiss*

Leider wird sich da auch in Zukunft nicht viel ändern, da ich nicht jeden Tag auf allen Profilen unserer Stammgästen nachschauen kann, ob und wer Geburtstag hat *traurig*

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. *angsthab*
Wäre schön, wenn Joy seine Meinung irgendwann ändert und uns wieder über die Geburtstage informiert.*skeptisch*


*wink* Claudia
***ng Paar
1.724 Beiträge
Frau...
....Dreamlight kann sich ja nicht jeden Geburtstag merken..... *lol* *lol* *lol*
warum zur Claudia
ist einfach zu beantworten ....
Sobald Claudia ein neues Motto hat ....
kann man beobachten.....das

jetzt bin ich besser still !!!

Ich war erst einmal bei Claudia
wurde herzlich empfangen

und da darf ich schreiben ......
das das ein anderer Club so Richtung Hilpoltstein
sich eine Scheibe abschneiden sollte!

Die sollten nicht die Themen Abenden von Claudia nach machen
sondern
die Dienstleistungen ....

omg falscher Tipp für Spanner ....*shit happens* *lach*

deshalb zu Claudia
möchte aber auch erwähnen
ich besuche sehr gerne
eine *ich nenn es mal Diskothek von Claudia aus
in Richtung Bamberg
und die
machen nichts nach *lach* *freu2*
*********eleon Mann
200 Beiträge
neuer SM Bereich
Der Neue SM Bereich bei Claudia sucht im Swingerbereich wirklich seinesgleichen. Ich weiß, dass es nur eine begrenzte Schnittmenge zwischen SMlern und Swingern gibt, aber für diese ist ein Besuch bei Claudia ideal. Ich war vorher schon gerne bei Claudia zu Gast, jetzt werde ich sicher öfter da sein weil ich meine zweite Leidenschaft öfter auch mal im Dreamlight ausleben kann.
Weil auch die Gäste Klasse sind...
Ich muss gestehen, dass ich erst einmal im Dreamlight war, aber das hat praktisch alle anderen Clubs die ich kenne locker getoppt.

Warum? Räumlichkeiten, Essen und Sauberkeit sind gut, aber das gibts wo anders auch. Das Personal ist superfreundlich, das ist schon seltener. Aber vor allem die Zusammensetzung der Gäste war aus meiner Sicht perfekt. Ein paar sehr aufgeschlossene Paare, einige super Solodamen (herzlichen Dank Ladys für denn unvergesslichen Abend) aber auch die Soloherren waren aus meiner Sicht recht angenehm.

Ganz große Klasse
Mitte März zieht es mich wieder nach Nürnberg, da bin ich sicher wieder dabei.

G.G.
Helmut
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Nur noch zu Claudia!
Wir haben heute folgendes erlebt:
Im Atlantis wollte man uns an einer Bewertung hindern.

Schaut euch mal das Datum und die Uhrzeiten an.
nachdem wir am 29.07.17 um ca. 22:00 Uhr gegangen waren, setzte man uns wieder auf die Warteliste:

Anmeldung (Warteliste) für ★ ★ Spezial Beach Party★★ am 29.07.2017

Hallo markus40de,

vielen Dank für dein Interesse an "★ ★ Spezial Beach Party★★" am Samstag, 29.07.2017!

Du befindest dich zur Zeit auf der Warteliste. Erst nach Bestätigung wird deine Anmeldung gültig. Du wirst gegebenenfalls darüber per ClubMail informiert.

★ ★ Spezial Beach Party★★
Samstag, 29.07.2017
Anmeldung als: Paar
Preis: 40€
★ ★ Spezial Beach Party★★

Liebe Grüße,
shelvom

03:21
shelvom
Anmeldung für ★ ★ Spezial Beach Party★★ am 29.07.2017

Hallo markus40de,

vielen Dank für deine Anmeldung zu "★ ★ Spezial Beach Party★★" am Samstag, 29.07.2017!

Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon jetzt viel Spaß!

★ ★ Spezial Beach Party★★
Samstag, 29.07.2017
Anmeldung als: Paar
Preis: 40€
gebuchte Optionen: keine
★ ★ Spezial Beach Party★★



Liebe Grüße,
shelvom

06:21
Heute
shelvom
Anmeldung (Warteliste) für ★ ★ Spezial Beach Party★★ am 29.07.2017

Hallo markus40de,

vielen Dank für dein Interesse an "★ ★ Spezial Beach Party★★" am Samstag, 29.07.2017!

Du befindest dich zur Zeit auf der Warteliste. Erst nach Bestätigung wird deine Anmeldung gültig. Du wirst gegebenenfalls darüber per ClubMail informiert.

★ ★ Spezial Beach Party★★
Samstag, 29.07.2017
Anmeldung als: Paar
Preis: 40€
★ ★ Spezial Beach Party★★

Liebe Grüße,
shelvom

22:29
Aktualisieren

2.Teil der Geschichte folgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.