Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★ - Nürnberg (31.12.2015)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★ - Nürnberg (31.12.2015)
Das Beste zum Schluß!
★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★
(bitte unten den "Mehr anzeigen" Button drücken und die ganze Veranstaltung lesen)

Ein sensationeller und exklusiver Jahreswechsel wartet auf euch!
Wir feiern mit euch eine "First Class" Party!


*beep* Rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! *beep*
Wir tragen hier keine "Externen Gäste" ein, daher ist die Teilnehmerzahl höher,
als die Teilnehmerliste hier im Joy


*achtung* Der Verlauf zum Jahreswechsel 2015/2016: *achtung*

*knicks* *cheers* Einlassbeginn ab 18:00 Uhr (kein Einlass ohne Anmeldung)
Wir empfangen euch mit einem edlen Begrüßungsgetränk

*essen* Ein imposantes Silvester-First Class-Buffet wartet auf euch
Die verschiedensten, edlen Gaumenfreuden werden euch verzaubern
Ein imposantes Silvesterbuffet wartet auf euch.
Leckere Vorspeisen, viele exquisite Hauptgerichte und diverse Nachspeisen!


*dj* Partybeginn um 19:30 Uhr mit dem besten Szene DJ im weitem Umkreis
Heiße Beats zum Tanzen und Megasound zum Feiern....der ultimative Partymix
erwartet euch und wird euch nicht still sitzen lassen.


*hi5* Zwei Clubs - eine Veranstaltung
Das Dreamlight und das Je t´aime stehen heute ALLEN Gästen zur Verfügung.
Ihr könnt also auf 1300 qm feiern, Party machen und Spaß haben.
Wer mal von der heißen Party im Dreamlight eine Pause braucht,
kann sich in der "Chillzone" (=Je t´aime) ein wenig erholen.

*liebhab* Ein Raum wird ausschließlich für Paare zur Verfügung stehen
Da ihr heute keinen eigenen Paareclub nutzen könnt, stellen wir einen Raum NUR FÜR PAARE zur Verfügung!

*hypno* Um 00:00 Uhr begrüßen wir das neue Jahr mit einem riesigen Feuerwerk
Wie jedes Jahr erwartet euch ein riesiges Feuerwerk!
Den Sekt zum Anstoßen bekommt Ihr an unserer romantischen Outdoorbar!
Auf Wunsch könnt ihr dieses Jahr auch mit alkoholfreiem Sekt anstoßen
!

*wow* *cocktail* *lolli* Viele kleine Highlight verkürzen euch die Zeit bis zum Jahreswechsel.
Silvesterbowle, Sweets, Candys, Goodies, uvm.

*huebschmach* *snob* Abendgarderobe ist heute Voraussetzung
Euer Outfit sollte sexy, erotisch und stilvoll sein. Bitte kein typisches Cluboutfit.
Gerne darf es aber nach 00:00 Uhr weniger sein.

*fahr* Kostenloser Shuttleservice
Da es an Silvester kaum die Möglichkeit auf ein Taxi gibt,
stellen wir Euch ab 02:00 Uhr, einen kostenlosen Shuttleservice zur Verfügung!
Dieser bringt Euch in die nahegelegenen Hotels und Pensionen!


*superman* Die Anzahl des Dreamlight-Teams wird in diesem Jahr noch einmal erhöht
Eine schnelle Versorgung ist garantiert und ein Höchstmaß an Zuständigkeit gewährleistet.

*hexhex* Natürlich findet die Party im passenden Rahmen statt
Das Dreamlight und das Je t´aime werden dem Anlass entsprechend dekoriert sein.

BITTE DRUCKT EURE ANMELDUNGEN AUS! DER JOYRABATT GILT BIS 20.12.2015!

*nono* Bitte meldet euch nicht zu mehreren Silvesterpartys an!
Eine Silvesterparty ist mit enormen Aufwand und vielen Vorkosten verbunden.
Jeder Veranstalter oder Clubbetreiber muss planen.
Das funktioniert aber nur, wenn ihr fair seid und euch nicht zu mehreren Silvesterpartys anmeldet!


*beep* Meldet euch rechtzeitig an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! *beep*
Wir tragen hier keine "externen Anmeldungen" ein, daher ist die Teilnehmerzahl höher,
als die Teilnehmerliste hier im Joy!



★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★
Das Beste zum Schluß!

Nürnberg, Bayern
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★



********Sind Paar
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*party*
*sekt*
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und bestimmt nicht nur eine *zwinker*
*sekt* *wein* *bier* *wein* *sekt*
04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* das ist schon besser *gg*

Aber mal echt jetzt...so viele Smileys gibt es hier im Joy gar nicht,
wie wir für die Party brauchen...die Party wird *spitze*


Und sorry, ich hab vergessen zu erwähnen wie lange wir feiern *panik*

bis 05:00 Uhr

*juhu* *boogie* *dance* *twist* und einen ganz dicken *knuddel*
Wird bestimmt wieder ein super geiler Abend . Wir werden wie im letzten Jahr wieder einen Tag vorher anreisen. Mal sehen wer dieses Jahr mit Acom-Hotel eincheckt. *zwinker*
Wie ist das gemeint nicht gern gesehen
Welches Hotel ?
Wir freuen uns schon auf den Jahreswechsel.
Wollten fragen wo ihr so übernachtet ?

Lg Astrid und Mark
*******ind Paar
40 Beiträge
...wenn nicht Acom....
.. wo stellt Ihr Euch dann die Übernachtung vor... ..Es liegt halt schon äußerst geschickt... ..Und wir hatten letzten Sylvester den Eindruck, dass es kein Problem ist, sich auch ohne Banner auf dem Tisch "zu finden"... ..und gemeinsame Taxinutzung klappt umso besser, je netter die Besucher zueinander sind...
********ates Paar
38 Beiträge
wir gehen ins Arcom
Wir hatten bis dato noch nie ein Problem, weder vor noch nach einer Party. Im Gegenteil wir haben sogar schon dort weitergefeiert und den Prosecco-Vorrat in der Bar um 6 Uhr in der Früh komplett geleert, so dass der Kellner in den Keller musste.

Für uns ne klare Empfehlung dort hinzugehen und eine Fahne brauchen wir nicht um uns vorher zu treffen.

lg. Andre & Susn
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Stadtführung gefällig?
Gebürtiger Nürnberger Paar führt euch gerne herum. Egal ob was leckeres zu Essen gesucht oder just for fun..
Einfach anschreiben. (Nicht nur liken)
*******ind Paar
40 Beiträge
..Zimmer gebucht... ..Vorglühfreunde an der Bar willkommen.
https://www.hotelreservierung.de
acomhotel nürnberg
Leipziger Platz 22, Nürnberg

Check-in:
31.12.2015
Check-out:
01.01.2016

Gäste:
2 Erwachsene
Zimmertyp:
1 STANDARD
Preis p.P.
29,00 €
Gesamtpreis
58,00 €
*****lle Paar
77 Beiträge
Wir waren dort
Und werden auch dieses Jahr schon am 30 12 dort sein. Es ist nah am Club.
Wir brauchen genau wie 2014 kein Banner oder Joy Flagge, um an einer gewissen Uhrzeit uns mit Joy Paaren dort an der Bar zu treffen.
Es war 2014 sehr prickelnd/ herzlich, und wir hoffen uns das Selbe dieses Jahr.
Bleibt Cool, bis bald.
Hallo Baronnes
Muss sagen ich würde dich gerne begleiten melde dich doch einfach ma,dann können wir ma schauen obs zu nem schönem Jahres Wechsel passt ich mein zusammen im Dremlihgt LG shay 77
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Wir auch
wieder im Acom..hatten auch nur gute Erfahrungen dort gemacht. Wir würden sehr gerne an der Bar gegen 18.00 wieder nette Gäste von Claudia treffen und sicher dürfte man uns erkennen.

Freuen uns jedenfalls sehr auf die Party und ein sexy Vorglühen an der Bar, auch ohne Joywimpel am Tisch..werden wir sicher zueinander finden *zwinker* wird sicher wieder super.

LG
eure
Apropos
****58 Paar
107 Beiträge
Acom-Treffen
Hallo, an alle Acomschläfer.
Sind auch dort, aber Claudi öffnet um 18Uhr, warum dann nicht da *party* Vorglühen.
Hoffen auf einen guten *stoesschen* Jahreswechsel und eine heiße Party
Liebe Grüße lara58 *sekt*
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Vorglühen
..muß ja nicht lang sein..einfach mal kurz checken wer so da ist ..und etwas locker machen *hicks* *party* *dance* bei Claudi ist sicher am Anfang viel Stau..deshalb gehen wir meist so gegen 19.00 rüber.

können ja dann Fahrgemeinschaften bildern, wenn mehr da sind..wollen in jedem Fall mit Taxi zu Claudia..

LG
*********4_sn Mann
7 Beiträge
Hotel
Hallo ihr lieben wir übernachten auch dort ...treffen vorab an der Bar ???

💋💋Cathleen
Wir sind auch dort
... Und werden schon nachmittags einchecken:)
*********rgen Paar
21 Beiträge
Wir sind schon ab 30.12 da.
Mal shoppen ohne Stress 😆
Und gut vorglühen 😎
***wb Paar
103 Beiträge
soooooooooo
des habt ihr jetzt davon ................................... *party*

nun haben wir uns auch eingebucht ............ na da sind wir doch sehr gespannt *freu*


glg w + h
*******ind Paar
40 Beiträge
..ist doch schön...
Da freuen wir uns alle ... *freu*
*knuddel*
*kuss2* Yvonne & Frieder
@ FilleFatal
Hallo erst einmal melde sich doch ma würde dich gerne kennen lernen und bei Sympathie Silvester begleiten, dein profil spricht ja für dich LG shay77
****de Paar
9 Beiträge
Taxi ins Dreamlight?
Hi Zusammen, mag sich jemand mit uns das Taxi vom ACOM ins Dreamlight teilen? Wir planen so gegen 18:45 los zu fahren.
lg
Joy & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.