Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM ?!

Würde eine cfnm-Party bei euch ankommen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
CFNM ?!
Hallo zusammen,

wir haben es leider bisher nie geschafft zur cmnf-Party zu kommen, haben es nun aber endlich mal vor und hoffen, dass und nicht wieder etwas dazwischen kommen.

Aktuell stellen wir uns aber die Frage ob auch eine cfnm-Party bei euch ankommen würde? Also sexy Ladys und nackte Männer!

Bevor wir hier noch mehr schreiben, einfach die Frage an euch:

Würde euch sowas gefallen und wollen wir dieses Motto mal unserer Claudia vorschlagen?
Es kann mehrfach abgestimmt werden, also z.B.:

x JA

x Dieses Motto mal unserer Claudia vorschlagen
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
wir haben mit "nein" gestimmt....
...zur Zeit können wir uns diese Form von "knistern" noch nicht vorstellen...

...das bedeutet aber nicht dass wir die Art von Partys grundsätzlich ausschließen...

...aus der Situation heraus, oder anders... würden wir von der Situation überrascht...
...könnte es durchaus sein, dass wir Gefallen daran finden...

...wir werden uns hüten das Wort "niemals" zu gebrauchen...

...wurden schon des Öfteren eines besseren belehrt...

...Dinge die wir bislang für unmöglich gehalten hätten, durften wir erleben und es hat uns gefallen...

...in diesem Falle ändern wir lächelnd einfach unser Profil...

*kuss* riff69koi
********ende Paar
500 Beiträge
Claudia vorgeschlagen.....
......haben wir dies bereits. Leider hatte sie für CFNM in früheren Jahren keine grosse Resonanz.
Bin gespannt was bei der Abstimmung herauskommt.
Evtl könnte man dafür ja privat an einem Freitag das Je t'aime mieten.
Unser Ziel ist eine große Samstagabend-Veranstaltung!!! *top*
party
lieber samstag da ich börni nachts fahre auch freitag auf samstag, echt schade
Wir wären sehr daran interessiert, aber...
Meine Partnerin (baiser63) und ich haben bereits CMNF Erfahrung und wären auch an einer CFNM Veranstaltung interessiert.

Allerdings glauben wir, dass die Resonanz (deutlich) geringer sein wird als bei einer "traditionellen" CMNF Veranstaltung.

Warum? Ich denke, da gibt es mehrere Gründe:

• Männer in eleganten Anzügen (oder auch Uniformen) haben auf vielen Frauen eine anziehende und erotisierende Wirkung - dieses "Argument" würde bei einer CFNM wegfallen (Frauen sind dagegen bei vielen Clubveranstaltungen sehr erotisch gekleidet)

• Die überwiegende Anzahl der CMNF Besucherinnen sind sehr körper- und figurbewußt und zeigen dadurch selbstbewußt ihren nackten Körper bei CMNF - und dann noch in Kombination mit den elegant gekleideten Herren... einfach herrlich und ein optischer Hochgenuß im gesamten Club

• Wir Männer sehen es mehrheitlich mit Figurbewußtsein nicht immer ganz so eng (ja,meine lieben Frauen, ihr seid hier deutlich disziplinierter)... und kommen optisch nackt vielleicht nicht ganz so gut rüber wie unsere nackten Frauen. Na ja, dann melden "wir uns doch lieber nicht" zu einer CFNM Veranstaltung an...

• Zu guter Letzt: Wir erwarten es mit einer Selbstverständlichkeit von unseren Frauen, sich nackt bei der CMNF Veranstaltung zu zeigen. Wären wir Männer ebenfalls mit der gleichen Selbstverständlichkeit bereit, uns dauerhaft nackt CFNM zu zeigen?

Unabhängig von den obigen Punkten würden meine Partnerin und ich es sehr begrüßen, wenn Claudia eine derartige Veranstaltung durchführen würde. Wir wären auf jeden Fall mit dabei und würden uns sehr auf viele Gleichgesinnte freuen *g*
********ende Paar
500 Beiträge
Inhaltlich....
....schliessen wir uns voll und ganz den Ausführungen von secret_lover an.
Natürlich wären wir ebenfalls bei einer derartigen Veranstaltung dabei
****ann Mann
156 Beiträge
FKK Party, als Alternative.
Ich habe die letzte CMNF Veranstaltung bei Claudia(cd) erlebt. Für mich eine nachhaltig besondere Party.
Persönlich traute ich mir auch die CFNM zu (mit Stolz, der dazu gehört). Würde bestimmten meiner weiblichen Begleitungen gefallen, die sich aus bestimmten Gründen nicht zu einer CMNF wagen.
Allerdings nicht der "Masse". Kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele Gäste dafür erwärmen liesen um damit einen Sa. bei cd zu füllen.
Da finde ich die FKK Party in einem bestimmten Bereich als gelungene Alternative. Diese Party, cd hat die ja im Programm, hat bei meiner Begleitung und mir super eingeschlagen.
Grüße Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.