Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dreamlight - Die Gruppe".
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir sagen mal ein *huhu* an alle und ein *willkommen2* an alle "Neuen"!

Künftig werden wir euch hier auf unserer Pinnwand über alles Neue und wichtige informieren!

Wir haben auch nichts dagegen,
wenn ihr in unserer Gruppe, ab und an mal einen Beitrag schreibt *liebguck*
Ihr könnt hier über alles schreiben, egal ob es um´s swingen geht oder ganz allgemeine Themen.
Wir freuen uns auf eure Beiträge *g*

*wink* Claudia
******204 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme ich bin der Fritzy 32 Jahre Jung und freue mich auf neue Kontakte und Spaß komme aus den Raum Bamberg
*******_nbg Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Liebenden, liebes Dreamlight-Team,

ich habe eine Frage, die sich vielleicht auch schon die eine oder der andere mal gestellt hat. Ich würde gerne wissen, ob man, wenn man zwischendurch einen Termin hat, für 1-2 Stunden das Dreamlight verlassen kann, um dann wiederzukommen (und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinn *popp* )?
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne kann ich dir die Frage auch hier beantworten, wobei diese eigentlich auf der Pinnwand nichts verloren hat....
Man kann eine Veranstaltung verlassen und dann wiederkommen. Allerdings sollte man vorher jemandem vom Personal Bescheid geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.