Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Summerdance & Reggaetime ☆ - Nürnberg (09.07.2016)

04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Summerdance & Reggaetime ☆ - Nürnberg (09.07.2016)
Der Beste Sommer & Reggae Party Mix
*sonne* *regenbogen* Sommerhits und Reggae Programm *regenbogen* *sonne*

*wua* "YOU WILL LIKE IT" *wua*

*dj* Chris wird euch "heißen Party Mix" hören lassen *dance*

*boogie* *boogie* EURE HÜFTEN WERDEN SCHWINGEN ... *boogie* *boogie*

*stoesschen* Unser Sangria-Speciale wird euch auf Hochtouren bringen *hi5*

*cool* Auf der Tanzfläche findet heute das "Warm Up" für die Spielwiesen statt!
Viele würden sagen: es gibt kein besseres Vorspiel
*wow*


.......es wird heiß - es wird euch antörnen - es wird geil.....

Unser Bar-Team versorgt auch heute wieder alle Durstigen mit Getränken!
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

Unser, wie immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet, lässt Euch bis 01:30 Uhr, zu Kräften kommen!!!



★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung*

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime, unser separater Paareclub, geöffnet

Für jene Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

***************************************************************************


☆ Summerdance & Reggaetime ☆
Der Beste Sommer & Reggae Party Mix

Nürnberg, Bayern
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Summerdance & Reggaetime ☆



***ng Paar
1.724 Beiträge
????
die Hüften werden schwingen??? aha.......
Wie aha....
Die Ladys zeigen dir das schon.
Reeeeegeeeeaaaaa *walk* night
**********oburg Mann
126 Beiträge
Guten morgen liebes partyvolk
Nicht mehr lange... Heute Abend ab 20 uhr ♨ summermusic & Reggae... Freu mich sehr auf diesen Abend mit dieser coolen mukke...

Bis später
Euer dj Chris
******_45 Mann
23 Beiträge
franke 45
hallo suche eine nette frau die mit mir heute ins dreamlihgt. geht zur claudia
Noch ein Mädel spontan Lust heute...?
Welche nette Sie hat auch noch spontan Lust auf die Party zu gehen...? *zwinker*
Lieben Gruß
********ende Paar
500 Beiträge
Raggae??
Ein wunderschöner Abend heute bei Claudia und dem einfach fantastisch eingespielten Dreamlight-Team .
Kleines Manko allerdings: Von Raggae war nicht viel zu hören. Und genau auf dieses Karibikfeeling der Musik hatten wir uns so sehr gefreut.
Trotzdem ein gelungener Abend. Vielen Dank
**********oburg Mann
126 Beiträge
Hallo meine Sünde
Ich habe schon viel Reggae gespielt.. Natürlich nicht den ganzen Abend.. War ja auch nicht das Motto... Und ich fände es halt immer schön wenn man mit mir persönlich redet ( ich beisse nicht und bin den ganzen Abend am dj Pult erreichbar ) und es nicht im forum ansprechen muss... Dann kann man miteinander reden und es evtl erklären oder besser machen

Ich fand es einen super Abend.. Danke an alle die da waren... Wir sehen uns nächste Woche

Bis dahin
Euer dj Chris
*********aar1 Paar
126 Beiträge
@***is: besser machen geht schwer du gibst immer 100% !!! *bravo*
********lexa Paar
3 Beiträge
Super
War ne super schöne Party danke dafür an Claudia und ihr super Team

Auch ein danke an Chris die Musik war spitze weiter so applaus
********ende Paar
500 Beiträge
@Chris.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Erwartungen sind. Und Motto hin oder her, Raggaetime ist Raggaetime. Aber egal, im Punkt direkt miteinander reden gebe ich dir Recht. Deine Mucke ist fast immer klasse, bringt Stimmung und macht Laune. Nur war eben unsere Erwartung anders. Next time, talk together. Versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.