Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo Zusammen *wink*,

Zuerst vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns wirklich sehr in eurer Gruppe zu sein. *love*

Da wir noch nicht allzu lange hier unterwegs sind, war auch unser erster Clubbesuch bei Claudia. Seitdem sind noch einige Clubbesuche hinzugekommen, jedoch gefällt es uns bei euch am besten. Das Ambiente und die Leute sind hier einfach genial. Freuen uns weiterhin auf nette Kontakte. *smile* *anmach*..

LG Dani & Chris
*********ruft Paar
146 Beiträge
Servus
Hallo aus Bayreuth ,
Wir sind die neuen hier !
Sind noch unerfahren im Bereich Club besuche und werden am Samstag das erste mal bei Claudia sein !
Zu uns jung verrückt sie ein wenig schüchtern aber voller elan wenn sie aufgetaut ist !
Ja wir sind echt,nur joy bekommt die Prüfung nie hin 🙈!
Aber persönlich bekannt sind wir bei 4 leuten schon !
So bis Samstag dann für Tipps und Tricks im Club sind wir gerne offen
LG Jörg und karo
********mond Paar
3 Beiträge
Na dann sagen wir doch auch mal "Hallo"
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus dem Nürnberger Land und haben uns gerade eben ein Paarprofil zugelegt. Unsere Sie war schon öfters im Dreamlight unterwegs und auch Recht begeistert. Wir würden uns über ein Paar nette Kontakte und Besucher in unserem Profil freuen. *zwinker

Lg Engelchen
****e56 Mann
79 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin eine völliger BI Neuling
Mir hat bisher der Mut gefehlt, aber vielleicht mit Eurer Hilfe kann ich mein erstes Bi Erlebnis haben
LG
David
******kch Mann
1 Beitrag
Wir sagen Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind ein unerfahrenes Paar wollen uns mal vorstellen Nadine 34 Christian 41 wir sind ein nettes umgängliches offenes Paar wollen Club Erfahrungen sammeln im Bereich Partnertausch und im 3er FFM und meine Freundin möchte auch Bi Erfahrung sammeln die dann mit im 3er ausgelebt werden. Wir freuen uns auf zuschriftten und hilfe von euch Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.