Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
246 Mitglieder
zum Thema
BDSM Clubs: Wie findet ihr Fahrgemeinschaften?23
Ich habe auf der Suche nach Abwechslung nach Clubs oder großen Events…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sagen mal hallo

Wir sagen mal hallo
*wink* Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Dreamlight Gruppe *g*
Als Neulinge haben wir das Internet nach einer passenden Location in unserer Nähe durchwühlt, aber im Raum Ansbach ist ja nichts *oh2*
Da hieß es weiter suchen. Ein paar Clubs wurden uns angezeigt, aber nur das Dreamlight hat überzeugt. *lach*

Was sollen wir sagen....Top! Es war definitiv keine falsche Entscheidung *zig*
Wir kommen bestimmt wieder. *popp*

Ein riesen Kompliment an das nette Thekenpersonal. Man fühlt sich im Dreamlight sofort wohl, trifft nette Menschen, hat eine super schöne und saubere Location, und kann jede Menge Spaß haben *g*

Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und schöne Abende im Dreamlight

Bis dahin Conny und Patrick
Claudias Dreamlight
Er ist der beste Club in Mittelfranken !!!
hallo
*****o37 Mann
46 Beiträge
Hallo
****413 Mann
101 Beiträge
Hey ihr beiden
******chs Paar
41 Beiträge
Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme wir sind neu im swinger Bereich und hoffen um freundliche Aufnahme und Bekanntschaften lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.