Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ SILVESTERPARTY ★ - Nürnberg (31.12.2016)

04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ SILVESTERPARTY ★ - Nürnberg (31.12.2016)
Das Beste zum Schluß....
★ SILVESTERPARTY ★

*achtung* Ab sofort gilt die Warteliste! Nur wenn jemand storniert, können andere nachrutschen!
Da wir auf die Stornos keinen Einfluss haben, hat es auch keinen Sinn nachzufragen,
wie lange es mit der Bestätigung dauert.

*alarm* Ein sensationeller und luxuriöser Jahreswechsel wartet auf euch! *alarm*

*pfeil* Der Joyrabatt gilt bis Sonntag 04.12.2016!
Nach dem 04.12.2016 gelten die Preise der Abendkasse!

*beep* Rechtzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! *beep*
Ihr findet keine "Externen" Anmeldungen hier auf der Joyliste!
Daher ist die Teilnehmerzahl höher, als die Teilnehmerliste hier.

Die letzten Silvesterpartys waren ausverkauft!

*achtung* Der Verlauf zum Jahreswechsel 2016/2017: *achtung*

*knicks* *cheers* Einlassbeginn ab 18:00 Uhr (kein Einlass ohne Anmeldung)
Wir empfangen euch mit einem edlen Begrüßungsgetränk...lasst euch überraschen

*essen* Ein imposantes Silvester-First Class-Buffet wartet auf euch
Wie immer kocht auch heute der Chef selbst und sorgt für ein Silvesterbuffet der Extraklasse!
Die verschiedensten, extravaganten Gaumenfreuden werden euch verzaubern.
Leckere Vorspeisen, viele exquisite Hauptgerichte und diverse Nachspeisen!


*dj* Partybeginn um 19:30 Uhr mit dem besten Szene DJ im weitem Umkreis
Resident *dj* Chris heizt euch mit einem ultimative Partymix und den besten Beats so richtig ein.
Der Megasound zum Feiern und Party machen erwartet euch und wird euch nicht still sitzen lassen.


*hi5* Zwei Clubs - eine Veranstaltung
Das Dreamlight und das Je t´aime stehen heute ALLEN Gästen zur Verfügung.
Ihr könnt also auf 1300 qm feiern, Party machen und Spaß haben.
Wer mal von der heißen Party im Dreamlight eine Pause braucht,
kann sich in der "Chillzone" (=Je t´aime) ein wenig erholen.

*liebhab* Ein Raum wird ausschließlich für Paare zur Verfügung stehen
Da ihr heute keinen eigenen Paareclub nutzen könnt,
stellen wir einen Raum NUR FÜR PAARE zur Verfügung!


*hypno* Um 00:00 Uhr begrüßen wir das neue Jahr mit einem riesigen Feuerwerk
Es erwartet euch auch dieses Jahr ein riesiges Feuerwerk!
Den Sekt zum Anstoßen bekommt Ihr an unserer romantischen Outdoorbar!
Auf Wunsch könnt ihr dieses Jahr auch mit alkoholfreiem Sekt anstoßen
!

*wow* *cocktail* *lolli* Viele kleine Highlight verkürzen euch die Zeit bis zum Jahreswechsel.
Silvesterbowle, Sweets, Candys, Goodies, uvm.

*eis* Das Eisbuffet - der Höhepunkt nach dem Feuerwerk!
Das dekorative Eisbuffet wird euch gefallen und wird zur richtigen Zeit serviert.

*huebschmach* *snob* Abendgarderobe ist heute Voraussetzung
Euer Outfit sollte sexy, erotisch und stilvoll sein. Bitte kein typisches Cluboutfit.
Gerne darf es aber nach 00:00 Uhr weniger sein.

*fahr* Kostenloser Shuttleservice
Da es an Silvester kaum die Möglichkeit auf ein Taxi gibt,
stellen wir Euch ab 02:00 Uhr, einen kostenlosen Shuttleservice ins Acom Hotel zur Verfügung!


*superman* Die Anzahl des Dreamlight-Teams wird in diesem Jahr noch einmal erhöht
Eine schnelle Versorgung ist garantiert und ein Höchstmaß an Zuständigkeit gewährleistet.

*hexhex* Natürlich findet die Party im passenden Rahmen statt
Das Dreamlight und das Je t´aime werden dem Anlass entsprechend dekoriert sein.

BITTE DRUCKT EURE ANMELDUNGEN AUS! DER JOYRABATT GILT BIS 04.12.2016!

*nono* Bitte meldet euch nicht zu mehreren Silvesterpartys an!
Eine Silvesterparty ist mit enormen Aufwand und vielen Vorkosten verbunden.
Jeder Veranstalter oder Clubbetreiber muss planen.
Das funktioniert aber nur, wenn ihr fair seid und euch nicht zu mehreren Silvesterpartys anmeldet!


*beep* Meldet euch rechtzeitig an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! *beep*
Wir tragen hier keine "externen Anmeldungen" ein, daher ist die Teilnehmerzahl höher,
als die Teilnehmerliste hier im Joy!



★ SILVESTERPARTY ★
Das Beste zum Schluß....

Nürnberg, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ SILVESTERPARTY ★



Der Abschuss!
Viele würden sagen alle "Jahre wieder" *nene* aber das es jedes mal was Neues wenn das "Alte geht" *heul2* und das "Neue kommt" *sekt* ist diese Party *party2* immer wieder ein Erlebnis *experimentier* !
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Juhuuuu zweiter.
Wir sind dabei und freuen uns darauf.
********1000 Paar
523 Beiträge
Und mit DJ Chris
*dj* kommt bestimmt wieder super Stimmung auf *dance* *walk*

*knuddel*
*******hend Mann
45 Beiträge
Acon Hotel...
Freuen uns jetz schon darauf !!

Wer ist noch im Acon Hotel zum vorglühen? *zwinker*
Könnt uns gerne per PN anschreiben *zwinker*
*****ide Paar
233 Beiträge
Hotel
So unser Hotel ist auch gebucht. *freu2* Starten schon ab dem 29ten in Nürnberg
*********rgen Paar
21 Beiträge
schon ab 30ten im ACOM
wir freunen uns schon .... *dance*
und...
... wie ich mich auf diesen Abend / nacht freue. Ein solches Silvester hatte ich bisher noch nicht. Hoffentlich wird es unvergesslich mit vielen tollen Leuten...

LG Lisa
**********en_01 Paar
46 Beiträge
Freuen uns schon !
nachdem Roth zugemacht hat und wir umbuchen mussten freuen wir uns trotzdem auf ein schönes Silvesterfest mit vielen netten Leuten, wenn auch unser gebuchtes Hotel in Schwabach etwas weiter weg ist, soweit ich weiß um die 35 km.
Aber das nimmt man in Kauf *g*
@ Lisa163
Du bist allein da?
**********_2016 Paar
8 Beiträge
sylvester 2016 @ dreamlight
wir freuen uns auf eine erotische Sylvesterparty in Claudias Dreamlight und grüßen alle hier, die ebenfalls dabei sind
Wir freuen und auch ganz sehr, wieder dabei sein zu dürfen, es wird bestimmt wieder ganz super, genau wie letztes mal:-)

Liebe Grüße Sabine & Candy
*******970 Mann
502 Beiträge
Alleine
Bin ich auch auf der Silvester Party.
Und ist auch die erste dieser Art für mich.
Und freu mich auch schon drauf.

LG Klaus
Wird bestimmt wieder eine super Party. *stoesschen* Wir sind auch schon am 30.ten im Acom-Hotel.
******r69 Frau
7 Beiträge
Silvester...
ist immer was besonderes...freu mich auf euch...
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....das Teilnehmerlimit?!
Bisher haben wir das Ganze immer ganz gut im Griff gehabt.
Wir haben 1400qm zur Verfügung (kleinere Clubs haben oft viel mehr Anmeldungen), mit zwei Bars, vielen Spielwiesen, ausreichend Toiletten und Duschen.
Der Speisebereich fasst ca. 60 Personen, Personal ist ausreichend vorhanden und wir haben seid über 20 Jahre Erfahrung....eigentlich solltet ihr euch darüber keine Gedanken machen.

Nicht überfüllt, aber doch ausreichend Gäste für eine tolle Party....so sollte es sein und so wird es sein.

Die Joy-Anmeldungen sind nie wirklich zuverlässig.
Wann wir die Liste hier schließen, kann ich noch nicht sagen.
Aber es sind die Stornos (auch die vom 31.12.16 kurz vor 18:00 Uhr) genauso eingeplant, wie diejenigen, die spontan erscheinen, weil sie von Silvester überrascht wurden (kommt ja immer sehr unvorhergesehen).
Dann gibt's noch die, die angemeldet sind, aber einfach mal nicht auftauchen....ist ja nicht verbindlich ("auch egal, wenn wir jemand anderen den Platz weg nehmen").

Macht euch also keine Gedanken über eine offene Teilnehmerlist. Bei etwas über 300 Anmeldungen müssen wir da über nichts nachdenken.

*wink* Claudia
Bei Claudia war bisher alles *top*

Auch wenn mal mehr los ist, die vielen Helferlein dort haben alles im Griff *top*

Da braucht sich niemand Gedanken zu machen das es keine verdammt geile Party (so wie immer bei Claudias) wird *top*
Bin auch schon total gespannt, wird für mich auch das erste mal an Silvester dort sein, und sollte es doch etwas lustiger werden, mein Auto kann auch Hotel weil es genauso wandlungsfähig ist wie ich selbst.. FrEu MiCh *stoesschen* *heia* *lol*
Wir sind auch da...
meine Begleitung und ich Übernachten ebenfalls im Acom.

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und auf nette Kontakte.

Liebe Grüße und wir zählen die Tage *g*
********ar40 Paar
48 Beiträge
Acom
Hallo wir werden auch im Acom Hotel sein!
Wenn alles passt sind wir um 19.00 Uhr an der Hotelbar vielleicht trifft man sich schon dort auch einen kleinen Drink!
Würden uns sehr freuen!
**********ation Paar
105 Beiträge
Heiße Vorfreude
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Abend und hatten schon das eine oder andere heiße Erlebnis bei der Zusammenstellung ihres outfit. LG
*******ry87 Frau
7 Beiträge
Juhu 😁
... so meine Anmldung ist auch durch und ich darf mit euch allen Silvester feiern 🎉
Ich freue mich auf einen ausgiebigen, geilen Abend.
Grüße Blueberry
****yde Paar
120 Beiträge
Countdown beginnt ......
morgen am 29. gehts los nach Nürnberg. Wir werden in einem Hotel nähe HB einchecken und bis am 2. Jan. bleiben...
Freuen UNS sehr auf das kleine Abenteuer mit Überraschungen...
Wir hoffen auf nette ,tolle verrückte Leute .... *freu2* *freu2* *freu2*
****57 Paar
71 Beiträge
Countdown
Auch wir reisen mit dem Zug an. Sind gegen 16 Uhr in Nürnberg. Hotel City Center Nürnberg. Haben vorhin unsere Zusage für die Silvesterparty bekommen. Freuen uns riesig
LG an alle von Manu und Sören
****yde Paar
120 Beiträge
@LuZi57..........
Na Toll..... Dann an Eurer Bar oder in unserer Bar... So können Wir ein SchlachtPlan entwerfen ob
Wir zu Fuss oder einen Flug ins DreamLight nehmen.... *ggg*
Wir sind im Sheraton kommen aber eher spät an....
Träumische Grüsse aus den grünen Alpen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.