Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE PARTY - Nürnberg (11.11.2016)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BUKKAKE PARTY - Nürnberg (11.11.2016)
Spritzige Phantasien ausleben!
[h4]*alarm* BUKKAKE PARTY *alarm*[/h4]

Hast du Lust auf eine Bukkake Party?
Eine heiße und vor allem spritzige Party wartet auf euch.
Ein neues Veranstaltungserlebnis bei uns im Dreamlight.

Es sind einige Paare und Damen auf uns zugekommen und haben uns gebeten,
einen Abend für diese andere Art von Leidenschaft zu organisieren.
Wir bieten euch heute, in einem schönen Clubambiente, eine Bukkake Party mit Niveau!

*beep* Die richtige Party für:
... Paare/Damen/Herrn die gerne eine hemmungslose Bukkake-Party feiern wollen
... Paare/Damen/Herrn die "anspritzen" gerne mögen
... Paare/Damen/Herrn die Lust auf ein geiles, aktives Event haben
... Paare/Damen/Herrn die sich gerne gegenseitig verwöhnen möchten
... alle, die eine angenehme Atmosphäre schätzen

Gerne können die Damen auch eine Augenbinde tragen und/oder vorgeführt werden.

Wir hoffen auf extraordinäre Exzesse mit vielen Höhepunkten!
Ob ins Gesicht, in den Mund, auf die Brust, auf den Po...
erlaubt ist alles, was ALLEN Beteiligten Spaß macht.
*pfeil* Aber Bitte ihr Herrn: Zuerst fragen oder den Anweisungen folgen und dann "machen"!
*beep* Natürlich gilt auch heute....ein "NEIN" ist ein "NEIN"!


*beep* Alle anderen sexuellen Aktivitäten sind selbstverständlich ebenfalls erlaubt,
wobei auch hier gilt: ein "NEIN" ist ein "NEIN"!


Erlebt eine heiße, spritzige und geile Party!

*beep* Für alle, die kein Interesse an einer Bukkake Party haben:
Ihr könnt natürlich auch im herkömmlichen Sinn swingen!
Ob ihr nur zuschauen wollt, euch allein, zu zweit, zu dritt, zu viert oder, oder...vergnügen wollt...
Alles ist möglich, nichts muss!


Für euer leibliches Wohl ist gesorgt:
Unser, wie immer selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet, lässt Euch bis 23:30 Uhr, zu Kräften kommen!!!
(Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke, so wie Spirituosen)

*beep* Bitte Dresscode beachten!

************************************************************************


BUKKAKE PARTY
Spritzige Phantasien ausleben!

Nürnberg, Bayern
11.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE PARTY



*********4you Paar
111 Beiträge
Sehr gut ...
... aber leider haben wir wahrscheinlich keine Zeit *snief*
Jaaaa....
...ein Abend nach meinem "Geschmack" !!! ;o)
Ich werde unbbedingt versuchen es einzurichten....

Kisses
Yvette
Leider leider haben wir Freitags nie Zeit *heul*
Da bin ich ja mal gespannt....
...ob die Party hält, was die Überschrift suggeriert.
Würde mich freuen dich bei der Bukkake Party sehen zu dürfen "Yvette Costeau"...
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Hallo suche netten Mann.Amanda. amanda
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Suche netten Mann.amanda!amanda
*********itten Paar
299 Beiträge
Ganz sicher...
... hält der Abend was er verspricht. *anmach*

Wir, im besonderen mein Schatz freut sich auf einen spritzigen Abend mit vielen Aktiven Jungs.
Im Kopfkino geht's schon mächtig rund, also lassen wir aus Phantasie morgen Abend Wirklichkeit werden.

Na dann bis morgen Abend... *hotlady3*

Viele liebe Grüße

Die Sahneschnitten
Well,
we'll do our very best! *blowjob*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
...na da freuen wir uns doch mal auf einen spritzigen *blowjob* und sicher geilen Abend - wie so oft bei Claudia *freu2*
Danke...
... den netten Herren. Es war mir eine Freude!

Liebe Grüße
Frau Kater
*****tal Mann
1 Beitrag
Es
war ein sehr toller Abend und auch vielen Dank für die nette Unterhaltung im Treibhaus mit dem Dartspieler-Paar.
Hat mich sehr gefreut.

LG Bonne_Apettit
*******965 Paar
273 Beiträge
Drehteller
Hallo
war ein schöner Abend besonders auf dem Drehteller aben wir eine ruhige Zeit verbracht.
Danke an das Paar aus Erlangen

LG
*********llas Frau
2.219 Beiträge
für das erste mal...
...war diese Mottoparty echt gut.
Gerne dürfen die spritzfreudigen Männer hier noch etwas mutiger werden. *zwinker*
Hatten echt Spaß auf der Rondell-Spielwiese und meine "Mädels" und ich freuen uns, wenn die Herren sich bei der nächsten Bukkakke-Party wieder um uns sammeln.

Danke auch an Claudia und Ihr Team, war ein toller Abend!
******a62 Mann
175 Beiträge
@ Weiße Callas
Nun - dann warst Du die Dame, die auf der Drehscheibe mehrere Herren auf ihre beachtliche Oberweite entsaftet hat? Warst allerdings auch die Einzige, die dem Motto der Veranstaltung wirklich gerecht geworden ist.
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn vielleicht manche die Party als "nicht umgesetzt" betrachten, wird sie trotzdem wiederholt.
Ich bin mir sicher, dass doch mehr Paare, Damen und Herrn ihre Bukkake Leidenschaft an diesem Abend ausgelebt haben.

Das Motto gab´s zum ersten mal bei uns....jetzt folgt die Wiederholung *freu*

BUKKAKE PARTY

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid *ja*

*wink* Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.