Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VIII - Nürnberg (28.01.2017)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VIII - Nürnberg (28.01.2017)
Mystische und erotische Fantasien erleben!
*alarm* CMNF - MYSTERY NIGHT Vol. VII *alarm*

*pfeil* Der Joyrabatt gilt bis Sonntag 22.01.17
Nach dem 22.01.17 gelten die Preise der Abendkasse!


CMNF = Clothed Male Naked Female
(bekleidetet Männer, nackte Frauen)
MYSTERY NIGHT = Geheimnis der Nacht

Eine Nacht.....geheimnisvoll, erotisch und anders!

Viel Kerzenlicht, eine mystische Dunkelheit,
der erforderliche Dresscode und das passende Ambiente,
werden euch eine besondere Atmosphäre genießen lassen.

*beep* Das wichtigste heute ist der Dresscode! *beep*
DIE DAMEN präsentieren sich NACKT!
DIE HERRN kleiden sich klassisch und ELEGANT!

Wir bitten euch, diesen unbedingt zu beachten!

ALLE GÄSTE werden heute Masken tragen! Diese sind Pflicht!
Die Masken gewähren euch eine "Anonymität"
durch die man sich viel leichter fallen lassen kann.

*beep* Die Maskenpflicht und der Dresscode bestehen den ganzen Abend über! *beep*

*beep* Die Kleidung der Damen *beep*

Die Damen sind nackt!
KEINE STRAPSGÜRTEL, KEINE UNTERBRUSTCORSAGEN O.Ä.!
Das tragen einer Maske ist unbedingt erforderlich.
Natürlich sind erotische Schuhe, wie High Heels, Stiefel, Overknees usw. angemessen.
Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!


*beep* Die Kleidung der Herrn *beep*

Die Herrn kleiden sich klassisch und elegant!
Schwarze (lange) Hose, Anzug oder Smoking, aber bitte mit weißem Hemd!
Dazu passende Schuhe (keine Adiletten o. ä.).....Gentleman only!
Keine Jeans, keine T-Shirts, kein Poloshirt, keine Badeschuhe usw.
Das tragen der Maske ist unbedingt erforderlich.


Dieses Event ist für alle, die ihren Exhibitionismus und Voyeurismus,
ihre Dekadenz und Dominanz, in einem stilvollem Ambiente, ausleben möchten.


Trefft Euch an der Bar, an den Tischen, beim Essen oder auf der Tanzfläche.
Kommt mit anderen ins Gespräch, versucht die Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken und lasst die gewünschte Erotik aufkommen.
Nackte Ladys, die beobachtet werden, gekleidete Herrn, die beobachten...

Die Masken verbergen die Gesichter und ermöglichen Euch in eine neue Rolle zu schlüpfen.
Lasst Euren Fantasien freien Lauf und die Erwartung wachsen.

Erlebt durch die Anonymität einen unvergesslichen Abend.

Die Masken sind ab Eintritt in die Räumlichkeiten zu tragen!

*beep* Die Musik wird dem Event angepasst sein!
Erotische, ruhige, meist klassische Musik wird euch den Abend über begleiten.
Es wird immer wieder mal die Möglichkeit geben,
zu gemäßigter, angemessener Musik zu tanzen.

Mit Ästhetik, Stil und dem Verlangen nach aussergewöhnlicher Erotik,
schafft Ihr ein ganz besonderes Event!
Wer dies nicht wünscht und respektiert, muss dieser Veranstaltung fernbleiben!


*beep* Euch erwartet ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet,
dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet wird.

Am Buffet findet ihr:
• verschiedene warme Hauptgerichte
• frische Beilagen
• ein dekorativ angerichtetes kaltes Buffet mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks und verschiedene Brotsorten.
• großes Salatbuffet
• warme und kalten Süßspeisen
• frisches Obst

*********************************************************

*achtung* Masken könnt Ihr bei uns ausleihen!
(Wir haben einen großen Vorrat an Masken, so haben auch "spätere" Gäste noch eine Auswahl)

Die Leihgebühr für eine Maske beträgt 5, -- Euro (Pfand 20, -- Euro)

Natürlich würden wir uns freuen, wenn jeder die Maske,
hinter der das wahre Gesicht verborgen werden soll, selbst mitbringt!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* CMNF - Paareparty im Je t'aime *achtung*
Auch hier gilt heute das Motto!

Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime geöffnet

Für jene Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna,
Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der
Paareparty ★ teilnehmen!

**************************************************************************************


CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VIII
Mystische und erotische Fantasien erleben!

Nürnberg, Bayern
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VIII



*********41_44 Paar
394 Beiträge
Übernachtung
Werden mal wieder in Nürnberg bleiben um den CMNF in voll und ganz zu genießen.
Wer ist noch in einem Hotel oder vielleicht sogar in unserem? Könnten uns vorab an der Hotelbar treffen auf einen Drink.
Sind im ACOM untergekommen und freuen uns auf PN für ein erstes kennenlernen........
********ious Mann
30 Beiträge
Masken?
Gibt es die Masken bei Euch oder sind die mitzubringen?
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Die Masken
können im Dreamlight ausgeliehen werden
********ious Mann
30 Beiträge
danke
danke für die Info
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU Ihr da *huhu*

Wir freuen uns schön jetzt auf eine tolle und erotische Nacht!!

Da wir noch etwas am Nachmittag in der Stadt bummeln wollen haben wir uns ein Zimmer im

Hotel ibis Nuernberg Altstadt
Königstraße 74

gebucht und werden am Abend wohl mit dem Taxi ins Dreamlight fahren. Sollte durch Zufall noch ein Pärchen dort wohnen und Ihr nicht zu sehr von unserem Profil erschrocken sein *g* … meldet Euch doch, wenn ihr mögt. Wir könnten ja auch zu 4 in den Club fahren und beißen auch nicht.

Ganz viele liebe Grüße

C & S

PS @ Claudia und Verena … freuen uns riesig auf Euch!!! *freu*
*******_155 Paar
42 Beiträge
Übernachtung und mehr....
....auch wir haben vor diesmal im Arcom zu übernachten.
Vielleicht kommt man sich ja schon vor der Party oder evtl. auch danach etwas näher.
Würd uns freuen nicht alleine das Hotel unsicher zu machen *zwinker* ......
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Hotel Acom
Sind auch dort, freuen uns auf nette Kontakte schon vorab an der Bar .....:_)
*******_155 Paar
42 Beiträge
Gebucht und gesucht....
Wir haben nun das Zimmer im Acom verbindlich gebucht.
Nun freuen wir uns auf die ersten Kontakte an der Bar und einen sehr sehr langen heißen Abend ....
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Acom
Sind neugierig und gespannt
Hotel Acom
Wir haben auch im Acom ein Zimmer gebucht!
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Masken für Brillenträger
Hallo zusammen,
wir wollen Euch heute, und dabei vor allem den Brillenträgern/-innen unter Euch, aber nicht nur denen, unsere selbstklebenden Masken empfehlen:

Sie sind entstanden aus eigener Erfahrung bzw aus eigenem Bedarf. Ich selbst vertrage keine Kontaktlinsen und hatte keine Maske gefunden, die mit einer Brille bequem zu tragen ist. Und auf Events wie diesem hier nicht scharf sehen zu können, war auf Dauer mehr als frustrierend *zwinker*

Also haben wir auf der Basis unserer bewährten Augentattoos "richtige" Masken entwickelt:
Homepage "Augentattoos & Masken" von SiaLinda
Mittlerweile gibt es 3 Modelle. Diese sind je nach Hauttyp mehrfach verwendbar. Ich selbst nutze meine 1-3 Mal, je nachdem wie vorsichtig ich beim Abziehen bin (Mann halt *zwinker* ). Meine bessere Hälfte "natürlich" öfter...
Das Material muss schon vorsichtig abgezogen werden, denn es ist sehr dünn. Absichtlich, denn so merkt man (oder frau) schon nach ein paar Minuten nicht mehr, dass eine Maske im Gesicht "klebt"! Ehrlich...

Perfekt sind sie auch für Nicht-Brillenträger, denn die Masken verrutschen auch im Eifer des Gefechts nicht. Garantiert.

Seht Euch die Masken bei uns im Shop an, hier findet ihr sie:
https://www.sialinda.com/schmuck-accessoires/masken-augenbinden/
oder kommt nach vorheriger Terminabstimmung bei uns im Showroom vorbei!

Bis bald auf der "Mystery Night",
Stefan
Freuen uns auch schon riesig *freu2* Waren schon sooo lange nicht mehr auf einer CMNF-Party...und jetzt kommen endlich mal wieder unsere Masken zum Einsatz *top2*
Wir zwei, magic und golden ;-)
Aufruf!
Hallo zusammen!

Werde mit einer super hübschen, jungen und weiblichen Lady die Veranstaltung besuchen.

Beim letzten Besuch Ende 2016 zur MILF-Party (sie ist jung, aber hat 2 Kinder und da hat natürlich auch Spuren hinterlassen) war sie super angetan von der Schaukel auf der normalen Ebene, gleich in der Nähe der Bar…da wurde eine Lady von ca. 10-15 Männern abwechseln verwöhnt…genau das möchte Sie auch erleben. Gerne auch was mit einer Lady (ggf. mit strapon als Herrin oder als devote Gespielin).

Da es bis dahin noch etwas Zeit ist, freuen Wir/Sie sich vorab über den Aufbau des Kontaktes vorab hier per Mail.

Meldet euch also, wenn ihr euch angesprochen fühlt…
Hotel Acom
wir haben auch wie immer dort ein DZ gebucht ....
Vielleicht trifft man sich zum vorglühen an der Bar....
bzw. kann dann gemeinsam zum Club mit dem Taxi fahren.
***at Paar
320 Beiträge
Maske für Brillenträger
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir sind für die CMNF Party nächste Woche angemeldet und nun auf der Suche nach einer Maske für den Herrn *g*
Er trägt eine Brille und im Internet lässt sich nichts richtiges bzw männliches finden.
Habt ihr einen guten Tipp, außer die selbstklebenden von SiaLinda?
Danke schon mal
LG
D&K
Hotel Acom
Wir sind auch im Acom *ja*
Wann soll denn das Vorglühen an der Bar statt finden? *anmach*
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Vorglühen an der Bar
18:00 Uhr an der Hotelbar so bleibt genug Zeit sich vorab kennenzulernen und rechtzeitig bei Claudia anzukommen!

Freuen uns auf einen dekadenten Abend
*******2019 Paar
92 Beiträge
Hotel Acom
Schöne Idee😉
Hey
*wink*

Wir sind leider in keinem Hotel....

freuen uns aber über anregende Unterhaltung u. nette Leute bei Claudia an der Bar *zwinker* *freu*
Die Gästeliste sieht schon mal sehr gut aus *ja*

LG Betti & Alex
********1000 Paar
523 Beiträge
Wir auch....
Nicht im Hotel, aber an der Bar *stoesschen*

Ihr erkennt uns leicht, er im schwarzen Anzug, sie mit einer Kette *ggg*
*******970 Mann
502 Beiträge
Ich noch nicht😔
Will gerne mit Begleitung hingehen.
Hab aber noch keine.
Welche Sie sucht Begleitung?
Mich bitte anschreiben, ich beiße nicht und bin auch umgänglich 😊
*******_155 Paar
42 Beiträge
Da und dort an der Bar....
Stimmt auch an der Bar im Dreamlight werden wir vorbei kommen .....
lassen uns da gerne von euch aufhalten um.......... *anmach*
*******970 Mann
502 Beiträge
Wer ist noch alles im Acom Hotel?
Bar-shippen? Wir sind dabei!
Auch wir lassen uns gerne kennenlernen und werden an der Bar nach euch Ausschau halten, vor allem bei Claudia´s. Sind voller prickelnder Spannung und erotischer Neugier und natürlich offen für alles was den Nerven- oder vielmehr Lustkitzel antreibt *zwinker*
Heiße Grüße von Sternenherz *happy*
Kleine Erkennungshilfe ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.