Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰THE KINKY BLACK NIGHT✰ - Nürnberg (30.09.2017)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰THE KINKY BLACK NIGHT✰ - Nürnberg (30.09.2017)
Die erotische Fetischparty für (fast) ALLE!
*alarm* THE KINKY BLACK NIGHT *alarm*

*beep* Die dominante Farbe heute: SCHWARZ
...schwarz, verrucht, heiß und sexy... angefangen bei schwarzer Deko,
über viele kleine Highlights und natürlich jede Menge schwarzen Outfits!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*achtung* Das Je t´aime steht euch heute NICHT zur Verfügung!
Das Je t´aime ist heute ausschließlich den Teilnehmern "Treffen junger BDSMler" vorbehalten.
Die Teilnehmer dieser Veranstaltung (nicht auf unserer Teilnehmerliste) halten sich aber im kompletten Club auf!
Swinger, die NICHT auf BDSMlern treffen möchten, fühlen sich heute nicht wohl bei uns.
Bei dieser Veranstaltung kann man dem Fetisch definitiv nicht ausweichen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*beep* *dj* Dj_Roland sorgt für die richtige Musik am heutigen Abend!
Ein Musik Mix aus Black, Trance, House, Electro, Metall und Gothic wird euch durch den Abend begleiten!

Von heißen Lackoutfits, über erotische Lederdessous bis hin zu ausgefallenen Fetischlooks....
zeigt, was möglich ist....zeigt, was euch gefällt....lebt euren Fetisch aus!
Spielfreudige und tolerante Gäste heißen wir Herzlich Willkommen zu einem außergewöhnlichen Abend,
mit sicherlich interessanten Gästen. *fessel*

Bringt euer "Spielzeug" mit... *paddle* *peitsche* *spank* *sextoy*
Dildos, Peitschen, Klatschen, Klammern, usw. alles darf heute zum Einsatz kommen.

*beep* Dieses Event soll keine reine BDSM Veranstaltung sein, *janein*
aber wer weiß, wer alles mit dabei ist?!
Wer weiß, was sich ergibt und was passiert.... *wua*

Für die Swinger geht es heute hauptsächlich um die verschieden Outfits und Dessous *wow*
Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche BDSMler an der Veranstaltung teilnehmen.

*beep* Unser BDSM Bereich hat tolle "Spielmöglichkeiten"
➤ Zellentrakt mit Thron und zwei Käfigen
➤ Kleiner Bock
➤ (Andreas) Kreuz
➤ Bock mit Pranger
➤ Sklavenspreizstuhl
➤ schwere Acht
➤ Latex-Sling mit Beinschlaufen
➤ Fessel-Pentagramm
➤ Geburtsstuhl
➤ Hydraulische Hebemöglichkeit mit Spreizstange
➤ Herrenzimmer mit Sklavenbaum, Bodenpranger und Strafbock
➤ Diverse kleinere Fixiermöglichkeiten (Gitterfenster, o. ä.)
Der BDSM Bereich hat auch einen eigenen Nassbereich mit Badewanne, Dusche und WC!

Vielleicht sind einige LLL Liebhaber auch interessiert und würden gerne mehr über BDSM erfahren....
Wir freuen uns auf euch....ihr werdet sicherlich Leute findet, mit denen Ihr Euch austauschen könnt!

*beep* Außerdem werden heute verschiedene Spielewiese zum echten Darkroom verwandelt.
Wer es gerne "ganz unerkannt macht", findet heute garantiert die passende Spielwiese dazu *augenzu*

*cheers* Im Preis sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke,
so wie Spirituosen enthalten.


*essen* Wir bieten euch ein reichhaltiges,
warmes Buffet mit 3 warmen Gerichte und diversen Beilagen.

An unserem kalten Buffet findet ihr nicht nur Wurst, Käse, Fisch, Anti Pasti, Mozzarella und verschiedene Salate in großer Auswahl, sondern auch Süßspeisen und Desserts.
Auch bei Brot und Obst bieten wir eine große Auswahl.


*alarm* LIKE THE PARTY - LIKE THE KINKY LIFESTYLE *alarm*
****************************************************************************

*beep* Bitte Dresscode beachten!


✰THE KINKY BLACK NIGHT✰
Die erotische Fetischparty für (fast) ALLE!

Nürnberg, Bayern
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
✰THE KINKY BLACK NIGHT✰



Perfekt für mein neues outfit *top*

*freu* Claudia du bist die Beste *kuss2*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wusste ich doch, dass dir die Party gefällt *g*
Musik
Ich bin schon sehr gespannt auf die Musik *ggg* Bitte mehr aus Richtung Gothic und Electro/EBM/Industrial *g* Die meisten sind eh vögeln oder spielen... Ich will tanzen *haumichwech*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********lack

Einfach dem *dj* Bescheid sagen...ich denke er bekommt das schon hin *ja*
Gerne könnt ihr ihm auch eine Liste der Wunschlieder im Vorfeld zukommen lassen,
damit er "euren Geschmack" auch sicher dabei hat *zwinker*

*wink* Claudia
Junge BDSMler
Hei *g*
Mich würde interessieren ob diese Gruppe irgendwo zu kontaktieren ist, ich habe bei meiner Suche leider nichts gefunden
Danke *ggg*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist leider nicht im Joy.....
Alles klar danke für die pns
Thema hat sich erledigt *g*
******_by Mann
36 Beiträge
Schade
Aaaah, viel zu spät gesehen. Genau mein Ding, nur habe ich heute schon was vor.
Wann gibt es sowas noch einmal?
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****us
Die Veranstaltung gibt es nicht allzu oft *sorry*
Wobei, wenn die Veranstaltung gut ankommt, gerne öfter *nixweiss*
....dann aber auch mit Paareclub für die Paare.
Fazit
War ein echt toller Abend! Bitte gerne häufiger 😏
Geiler Abend
Es war ein richtig toller Abend !!! Vom Personal über das Essen alles *top* !!!! Ein besonderen Dank an den *dj* !!! Die Musikauswahl war mal richtig geil !!!
*********zkopf Paar
86 Beiträge
Großartig
Ein toller Abend in einem tollen Club! Danke Claudia für dieses Event *g*
Super
War wie immer ein richtig schöner Abend *top* Viele neue nette Leute kennengelernt *knutsch*

Ein großes Lob geht wieder an das ganze Dreamlight Team, ihr seid toll! *g*
*****iam Mann
127 Beiträge
@Claudias
Doch, es sind Menschen dieser u35 Gruppe hier ..

Ich z.b *zwinker*
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
wir konnten in deiner gruppe net mitspielen *zwinker* aber ham trotzdem gut und gern da gespielt ... selbst die swingergemeinde *g* war sehr respektvoll und angenehm !

und der dj hat für uns sogar unser lied gespielt ...cool !
*********ubber Mann
184 Beiträge
Chapeau ;-)
Ein fettes Dankeschön an Claudia, den DJ und alle, die uns Samstag das Feiern ermöglicht haben und an alle die mit uns (Geburtstags) gefeiert haben!
Grüße aus dem Rheinland
CultureClubber
*********le_97 Paar
92 Beiträge
Schreit nach Wiederholung
War unser erstes Event in dieser Richtung. Haben uns sehr wohlgefühlt *spitze*

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team! Und der DJ hat gut die Hütte gerockt.

Gerne öfter so einen Event *zwinker*
*******ana Frau
285 Beiträge
junge BDSMler
Mein Freund und ich fanden den Abend auch sehr gelungen und würden wahnsinnig gerne wieder kommen. Nachdem wir im Prinzip schon entschieden hatten, dass wir uns auch mal unabhängig von den anderen U35-BDSMlern ins Dreamlight begeben könnten, wurde uns erzählt, dass normalerweise keine so kink-offene Atmosphäre herrscht wie am Samstag. Außerdem habe ich gehört, dass sich die (ich sag jetzt mal "hardcore", in Ermangelung eines besseren Begriffs) Swinger ggf sogar von einem spielenden Paar gestört fühlen könnten.
Deswegen wollte ich den Thread gleich mal zum Anlass nehmen und mal nachfragen, wie das bei euch auf "normalen" Parties so läuft (wir sind glaub ich keine Swinger (ich müsste jetzt die Definition googlen um sicher zu sein), haben aber gerne öffentlich Sex und spielen dabei auch sehr gerne).
Falls wir in diesen Swinger-Kontext nicht so gut reinpassen, ist das natürlich vollkommen ok - dann würde ich mich aber definitiv der Fangemeine anschließen und um eine Wiederholung bitten. *zwinker*
Wir sind recht häufig im Dreamlight und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, das spielende Paare nicht gern gesehen sind. Die gehören ebenso dazu, wie die normalen Swinger und werden respektiert *g*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Auch uns hat die Party super Spaß gemacht. Die SM Räume sind ja absolut klasse und laden geradezu ein sich darin auszutoben, was wir dann auch gründlich getan haben. *spank* *peitsche*
Bei einer Wiederholung sind wir gerne dabei *freu* und auch so wird uns das Dreamlight noch das ein oder andere Mal zu sehen bekommen. *stoesschen*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ana
Zuerst mal vorweg....ihr seid immer *willkommen*

Natürlich ist bei "normalen" Veranstaltungen nicht diese "kinky" Atmosphäre.
Zumindest nicht im Barbereich oder bei den Spielwiesen.
Welche Atmosphäre IHR verbreitet (egal wo), bleibt völlig euch überlassen *zwinker*

Unseren BDSM Bereich haben wir, damit sich Gäste wie ihr wohl fühlen und Platz zum spielen haben.
Diesen Bereich haben wir nicht, damit er schön aussieht *nono*
Wenn sich Swinger daran stören....sorry, denen ist nicht zu helfen *nixweiss*
Keiner zwingt sie zum zuschauen!!!

Es gibt natürlich schon einige Swinger, die sehr intolerant sind (betrifft aber nicht nur verschiedene Neigungen, das geht schon bei der Kleidung an) ...kaum zu glauben, aber echt eine Tatsache.
Swinger und Intolerant *headcrash* mir nicht verständlich.....mit denen müsst ihr zurecht kommen *sorry* Vielleicht lernen die noch eine gewisse Toleranz *zwinker*

Ihr könnt uns gerne zu jeder x-beliebigen Veranstaltung besuchen.
Ob ihr dann spielt, zuschaut oder sexuell aktiv werdet,
bleibt völlig euch überlassen *g*

*wink* Claudia
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle *huhu*

✰THE KINKY BLACK NIGHT✰

Falls ihr Interesse habt, die nächste ist am 31.3.2018

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle wieder mit dabei seid!

Es gibt ein paar Ergänzungen und
dieses mal steht euch auch das Je t´aime zur Verfügung.

*wink* Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.