Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. XI - Nürnberg (23.09.2017)

04/2020
*********ight
4.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. XI - Nürnberg (23.09.2017)
Geheimnisvolle, erotische Fantasien erleben!
*alarm* CMNF - MYSTERY NIGHT Vol. XI *alarm*
Eine Nacht.....geheimnisvoll, erotisch und anders!

*pfeil* Der Joyrabatt gilt für Anmeldungen bis Samstag 16.09.17!
Für Anmeldungen nach dem 16.09.17 gelten die Preise der Abendkasse!

Bitte lest die komplette Veranstaltungsbeschreibung und meldet euch nur dann an,
wenn ihr euch (ohne Diskussion) an unsere Vorgaben haltet!


*achtung* Einlass: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr!

CMNF = Clothed Male Naked Female
(bekleidetet Männer, nackte Frauen)
MYSTERY NIGHT = Geheimnis der Nacht

Viel Kerzenlicht, eine mystische Dunkelheit,
der erforderliche Dresscode und das passende Ambiente,
werden euch eine ganz besondere, andere Atmosphäre genießen lassen.


*beep* Das wichtigste heute ist der Dresscode! *beep*
DIE DAMEN präsentieren sich NACKT!
DIE HERRN kleiden sich klassisch und ELEGANT!
Dies ist unbedingt zu beachten!

ALLE GÄSTE werden heute Masken tragen!
Die Masken sind ab Eintritt in die Räumlichkeiten zu tragen!
Diese gewähren euch eine "Anonymität"
durch die man sich viel leichter fallen lassen kann.

*achtung* Der Dresscode wird streng kontrolliert!
Unterstützt durch unabhängige Helferinnen wird der Dresscode,
direkt nach dem Betreten des Hauptbereichs, kontrolliert.
Eventuelle Korrekturen müssen befolgt werden.

*beep* Die Maskenpflicht und der Dresscode bestehen den ganzen Abend über! *beep*

*achtung* Einzelherrn werden nur in einer geringen Anzahl zugelassen.
Die Einzelherrn sollten uns bekannt sein und keine Einträge in unserer Blacklist haben (das gilt auch für Paare und einzelne Damen).
Für uns unbekannte Singleherrn sollten sich ein Paar oder eine Dame verbürgen,
bzw. das Dabeisein befürworten.

*beep* Die Kleidung der Damen *beep*
Die Damen sind nackt!
Keine Strapsgürtel, keine Unterbrustkorsagen, keine Taillengürtel,
keine Boleros, keine durchsichtigen Blusen, o. ä.
Das tragen einer Maske ist unbedingt erforderlich.
Erotische Schuhe, wie High Heels, Stiefel, Overknees usw. sind angemessen.
Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!


*beep* Die Kleidung der Herrn *beep*
Die Herrn kleiden sich klassisch und elegant!
Schwarze (lange) Hose, Anzug oder Smoking und WEIßEM HEMD!
Sollte der Herr ohne Anzug oder Smoking erscheinen, dann muss das Hemd langärmlig sein.
Dazu passende Schuhe (keine Adiletten o. ä.).....Gentleman only!
Keine Jeans (auch nicht in schwarz), keine T-Shirts, kein Poloshirt, keine Badeschuhe usw.
Das tragen der Maske ist unbedingt erforderlich.


Dieses Event ist für alle, die ihren Exhibitionismus und Voyeurismus,
ihre Dekadenz und Dominanz, in einem stilvollem Ambiente, ausleben möchten.
Dieses Event ist für alle diejenigen, die diese Veranstaltung genießen und Wert darauf legen,
dass den ganzen Abend über, die Vorgaben eingehalten werden.

Die Masken verbergen die Gesichter und ermöglichen Euch in eine neue Rolle zu schlüpfen.
Lasst Euren Fantasien freien Lauf und die Erwartung wachsen.


*beep* Die Musik wird dem Event angepasst sein!
Erotische, ruhige, meist klassische Musik wird euch den Abend über begleiten.
Es wird immer wieder mal die Möglichkeit geben,
zu gemäßigter, angemessener Musik zu tanzen.

Mit Ästhetik, Stil und dem Verlangen nach außergewöhnlicher Erotik,
schafft Ihr ein ganz besonderes Event!

Das Einhalten der Vorgaben hat etwas mit Respekt zu tun...
Respekt gegenüber den anderen Gästen und Respekt gegenüber uns als Veranstalter!

Wir danken euch schon jetzt dafür!

*beep* Unsere Bar bietet eine reichhaltige Auswahl an Getränken
• Antialkoholischen Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten


*beep* Euch erwartet ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet,
dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet wird.

Am Buffet findet ihr:
• verschiedene warme Hauptgerichte
• frische Beilagen
• ein dekorativ angerichtetes kaltes Buffet mit einer großen Auswahl an Wurst, Fisch, Käse, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks und verschiedene Brotsorten.
• großes Salatbuffet
• warme und kalten Süßspeisen
• frisches Obst

*********************************************************

*achtung* Masken könnt Ihr bei uns ausleihen!
Die Leihgebühr für eine Maske beträgt 5, -- Euro (Pfand 20, -- Euro)

Natürlich würden wir uns freuen, wenn jeder die Maske,
hinter der das wahre Gesicht verborgen werden soll, selbst mitbringt!
Gerne könnt ihr euch auch Masken aufmalen.
Mit Latex- oder Bodypaintfarben lassen sich schöne Masken gestalten.
Dies ist bequem, schränkt das Sichtfeld nicht ein und ist bestimmt nicht nur für Brillenträger sehr angenehm.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

[h4]Ab einer Anmeldezahl von mindestens 150 Gästen:[/h4]

CMNF - Paareparty im Je t'aime
Auch hier gilt heute das Motto!

Für jene Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist (fast) jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime, geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna,
Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der
Paareparty ★ teilnehmen!

**************************************************************************************


CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. XI
Geheimnisvolle, erotische Fantasien erleben!

Nürnberg, Bayern
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. XI



Mais 🌽
*********Girl Frau
5 Beiträge
😍😍😍
Ich bin gern wieder dabei. 😉
*****_70 Frau
528 Beiträge
Die letzte leider verpasst
*snief2*

Ich auch wieder
Ob mit oder ohne Begleitung *baeh*
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Hoffentlich klappt's diesmal *juhu*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Juhuuu
es geht weiter
(wir) hoffen auch, dass wir diesen Termin halten können *freu*
*******ucht Mann
342 Beiträge
wow die Frauen sind ja sehr aktiv, macht weiter so grins
********ffel Paar
41 Beiträge
Wir sind dabei
auch wenn dieser Termin für uns wider nicht 100% optimal ist, haben wir uns dieses mal angemeldet und freuen uns schon wahnsinnig auf das Event.

Vorfreude ist die schönste Freude, vor all m nach dem überragenden Feedback des letzten CMNF Vergangenes WE.

😎
******602 Paar
23 Beiträge
Sehr schön , wir kommen !
Einer der schönsten Abende des Jahres geht in die nächste Runde. *top2*
Wir sind auch wieder dabei
und freuen uns schon heute drauf!! Wird bestimmt wieder ein toller Abend an den man sich lange zurück erinnert!! 😃
*******ker Paar
63 Beiträge
Entspanntes Flair, sinnliche Körper und "well dressed men"
Eigentlich kann man sich nichts "Erotischeres" vorstellen. Für mich gehört hier für den "M"auch das Geben von Berührungen und das langsame get wild durch eine sehr lange Massage dazu. Die Augen welche hinter der Maske stecken dürfen dabei sehr gerne glühen, die Hände gleiten und bei der "F" sollte eine Gänsehauterregung aufkommen. Wer will?
Auf einen schönen Abend und noch viel, viel mehr....
*******ucht Mann
342 Beiträge
sehr sehr schön geschrieben alpenbiker
*******me65 Frau
44 Beiträge
...leider leider
... leider leider....nicht dabei!
Lasst es Euch gut gehen, genießt die tolle Atmosphäre und lasst es Knistern.
*zwinker*
********ffel Paar
41 Beiträge
Voller Vorfreude
Gestern ihr "Outfit" geshoppt - also Schuhe und Maske 😜
hehe, sollte ja schnell gehen bei dem motto *g*
********1000 Paar
523 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit/Nachfeier
Hat jemand vielleicht im Womo oder im Hotel noch 2 Übernachtungsplätze frei und Lust, die Party dort gemütlich ausklingen zu lassen? (Gerne auch kuschelig eng :))
**********oveLA Paar
13 Beiträge
Im Ibis Hotel am Plärrer
wurde gerade ein Zimmer frei. Wir mussten leider stornieren 😓
*******ucht Mann
342 Beiträge
kann leider nicht dabei sein, wenns nur halbso gut wird wie beim letzten mal wird's ne richtig geile sause
****000 Paar
467 Beiträge
Junger Mann gesucht von heute abend
du hast auf dem Löwenstuhl Nici schön vollgespritzt - war ca. halb drei - wäre nett wenn du dich meldest
*********en_2 Paar
175 Beiträge
CMNF Mystery Night bei Claudia
die Location bei Claudia ist so, wie es man sich gelungener nicht vorstellen kann... Sauberkeit, Atmosphäre etc. herausragend!
Doch: ich weiß nicht, was gestern passiert ist... viele Paare wirkten inaktiv (zuschauen war wohl interessanter!), einige Männer wollten lieber verwöhnt werden als verwöhnen! Unsere SIE hatte das Gefühl, wie eine NUTTE behandelt worden zu sein! Alles in allem hatten wir uns wesentlich mehr konstruktive Aktivitäten vorgestellt!
Auf ein Neues???

LG
Sir Stephen 2 und seine blonde Nymphomanin (die gestern leider unterfordert war)
*****_70 Frau
528 Beiträge
Das Motto war Programm :
War wieder eine Mystery Night der Extra Klasse
Vielen lieben Dank an alle, die den Abend zu einem wunderbaren und zauberhaften Erlebnis werden ließen
Einwandfrei
********ffel Paar
41 Beiträge
Sehr gelungener...
und stimmungsvoller Abend. Eine ganz wundervolle Erfahrung für uns. Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern hatte unsere Sie überhaupt nicht das Gefühl wie eine Nutte behandelt zu werden. Wir haben die lustvollen Blicke und das respektvolle Verhalten der Anwesenden sehr genossen und hatten demzufolge einen wunderschönen Abend.
******uer Paar
87 Beiträge
Bestätigung
Wir können es nur bestätigen:
Stil, Niveau, Ästhetik, Eleganz UND Ungezwungenheit OHNE Notgeilheit ABER mit echtem Begehren!
Das macht dieses Event aus.
Danke!
Auch die Solomänner: Extrakompliment für dieses Verhalten!
Klasse!
Dauerabo ist gebongt.
Die wahre Anbetung gebührt allen Damen!
Unsere Verehrung!
Bitte weiter so!
RuM
**********meljj Paar
341 Beiträge
Auch wir
können uns nur bei Claudia und ihrem tollen Team für diesen Abend bedanken. Es hat einfach alles gepasst und genau so stellen wir uns eine solche Veranstaltung vor. Knisternd, geheimnisvoll, anregend und die Gäste mit Stil, Niveau und Klasse!
*******ucht Mann
342 Beiträge
hm85000
na derjenige wird sich sicher erinnern, bei so einem herrlichen Anblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.