Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub APP

joyclub APP
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!
********s_75 Paar
131 Beiträge
JoyApp
Das stimmt nicht, es kommt die Information, dass die App für Deutschland noch nicht verfügbar ist!!
Lg Andreas (Waytomars_75)
habe sie installiert...also bei mir geht´s....iOS
********s_75 Paar
131 Beiträge
Android geht definitiv nicht!!!
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Für Android
nicht zu finden *heul2*
****78 Paar
43 Beiträge
Haben die App schon seid ca einen halben jahr *g*
Also bei mir geht soweit alles...wer sie sich mal anschauen möchte auf dem iPhone kann gerne mit mir ein *date* vereinbaren...bitte dazu eine clubmail *danke*
********s_75 Paar
131 Beiträge
Es geht aber nicht mit Android!!!!!!
Es ist doch nicht seriös hier zu schreiben es funktioniert auf allen Systemen, wenn es nur auf Apple läuft???
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Geht auch nicht bei iOS
...
*********obert Paar
31 Beiträge
Gleiche Fehlermeldung
Scheint für iPhone noch nicht zu funktionieren
****78 Paar
43 Beiträge
Komisch..
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Ihr seit wahrscheinlich Testuser
Alle, bei denen es geht...
Die große Masse hat es eben noch nicht
********s_75 Paar
131 Beiträge
Testuser ???
Mmmhhh Testuser ohne, dass es abgesprochen wurde, oder?
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Ich weiß, dass mal Testuser gesucht wurden...
Habe selbst so eine E-Mail erhalten
********s_75 Paar
131 Beiträge
JoyApp
Aaaaa ok 👍👍👍👍
********s_75 Paar
131 Beiträge
JoyApp
Aaaaa ok 👍👍👍👍
****78 Paar
43 Beiträge
Wir haben uns die über Joy gekauft vor ca 6 monaten.. Gab da ein Angebot dafür aber wir finden Sie unnütz...
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Schaut mal hier
Das ist des Rätsels Lösung

JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
*****_65 Frau
781 Beiträge
@AK9684
Wie ihr hab die App gekauft? *gruebel*
Man konnte sich vor ca. einem halben Jahr als Betatester bewerben und davon wurden 2000 Tester ausgewählt. Für die Tester ging die App dann Mitte März an den Start. Seitdem gab es unzählige Updates, doch die App ist noch lange nicht ausgereift.

Ich habe mir die App gestern auf mein iPad runtergeladen (fürs Handy hab ich sie ja schon als Tester)... das hat tadellos funktioniert. Kann mir jetzt nur vorstellen das man sie wieder rausgenommen hat wenn es bei so vielen nicht funktioniert.
*****_65 Frau
781 Beiträge
Kurze Info warum die App nicht funktioniert...
Da die Zahl der Installationen entgegen der Erwartungen nicht moderat, sondern rasant voranschritt, haben wir die Notbremse gezogen und JOYCE kurzfristig aus den Stores entfernt. Deshalb ist JOYCE weder bei iTunes noch im Play Store aktuell auffindbar.

Noch ein wenig Geduld, dann steht euch die App endlich zur Verfügung. In der Zwischenzeit sorgt doch schon mal für ausreichend Speicherplatz auf euren Geräten.
********nger Paar
34 Beiträge
Ich hab sie auch schon ein halbes Jahr als testerin.dann hoffe ich Mal das sie bald für alle verfügbar ist.
****78 Paar
43 Beiträge
BeI uns & bei anderen joylern Stande mal dort ob wir die App kaufen möchten und da haben wir und die andern sie uns gekauft , aber wir finden Sie nichz so toll.. Aber das ist ja für jeden dann auch anders wie er sie findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.