Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi my Bi Lady" - Nürnberg (22.07.2017)

04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bi my Bi Lady" - Nürnberg (22.07.2017)
Der ganz besondere Kick...
[h4] ✰ ✰ ✰ "Bi my Bi Lady" ✰ ✰ ✰ [/h4]

*beep* Es treffen sich wieder Damen, die "Bi" bzw. "Bi-neugierig" sind. *beep*

~Ihr wolltet euch schon immer mal ausprobieren *wow*
~ Ihr seid neugierig, aber doch ein wenig unsicher *nixweiss*
~ Oder seid Ihr schon erfahren und könnt den "Neulingen" unter den Damen in die "Weißheit"
der gleichgeschlechtlichen Liebeskunst einweisen?!?! *floet*

Dieser Abend soll den Bi-interessierten Damen helfen,
leichter Kontakt zu anderen Ladys zu finden. *happy*

Lasst euren Gefühlen, Fantasien und Lüsten freien Lauf und erlebt einen unvergesslichen Abend!
Bi interessierte Frauen die noch unentschlossen und etwas zurückhaltend sind können auch einfach nur zusehen, wie Frauen mit Frauen intim werden.


*alarm* Wir stellen euch zwei verschieden farbige Leuchtbänder zur Verfügung.

*beep* Die Farbe rot signalisiert: ich bin sehr interessiert und auch erfahren
*beep* Die Farbe gelb signalisiert: ich bin sehr interessiert, aber unerfahren

*alarm* Wir stellen heuten einen Raum, nur für Damen, zur Verfügung!
Herrn haben hier keinen Zutritt (auch nicht die Männer der Damen!)

*achtung* Damen die kein Interesse an anderen Damen haben, brauchen natürlich auch kein Band tragen!...so können sich ALLE ganz leicht orientieren *zwinker*

*achtung* Singelherrn müssen nicht befürchten, dass heute ausschließlich Damen mit Bi-Interesse anwesend sind.
Es fällt den Herrn heute vielleicht sogar leichter Kontakt zu finden, da sie sich, wegen der Bänder, besser orientieren können
*pfeil* Nicht jede Dame trägt ein Bändchen *zwinker*


*alarm* Die Versorgung bei uns:

An unseren gemütlichen Bars, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
*beep* einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
*beep* verschiedenen Kaffee-Spezialitäten


In unserem Speisebereich erwartet euch ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet,
dass wie immer frisch und schmackhaft von uns selbst zubereitet wurde.

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
*beep* dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
*beep* großes Salatbuffet
*beep* leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Das Je t´aime bleibt heute, wegen der geringen Anmeldezahl, geschlossen *sorry*

************************************************************
*beep* Bitte Dresscode beachten!


"Bi my Bi Lady"
Der ganz besondere Kick...

Nürnberg, Bayern
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bi my Bi Lady"



**********80_74 Paar
200 Beiträge
Frauenzimmer:-)
Hallo Claudia,
solch ein Frauenzimmer wäre doch auch etwas für einen Paare Abend!?!? Leider haben wir am 22.07. keine Zeit. Meine rau würde aber auch gerne mal solch ein abgetrenntes Frauenzimmer erleben.
LG
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Leider...
können auch wir an diesem Samstag nicht da sein. Aber die Idee mit dem Mädels-Raum find ich auch prima. *top2* Würde ich ganz bestimmt auch mal nutzen wollen *schleck* *g*

LG DIE Neugierige
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********80_74

Ich denke nicht, dass es einen Raum nur für Damen an einem Paareabend geben wird....
aber sag niemals nie *zwinker*
**********80_74 Paar
200 Beiträge
:-)
Wir hoffen das beste *g* Wir suchen für Sie eine tolle Bi - Erfahrung und da wäre das echt lieb von dir, also so ein Mädchenzimmer *g*
Schade
Wir können nicht erscheinen es ist etwas dazwischen gekommen glg
********chel Paar
5 Beiträge
Hammer geiler Abend
Hallo liebe Claudia *zwinker*
was für ein Hammer geiler Abend *top* *kuss* es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Mühe ihr euch gebt auch wenn mal nicht so viele Leute angemeldet sind wie sonst................ Es war alles einfach super wie immer. Dickes Lob und herzliches Danke an alle *herz2* ihr seit echt die Besten *kuss*
Wir freun uns schon auf s nächste Mal *freu2*
LG Tanja & Michel *kuss* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.