Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skandal oder Verbrechen im Dreamlight – Paulchen ist weg

*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
Skandal oder Verbrechen im Dreamlight – Paulchen ist weg
Es scheint etwas böses, seltsames und übles im Dreamlight passiert zu sein. War es ein Verbrechen, war es ein Erpressungsversuch oder ist es am Ende ein Kidnapping?

Wir wissen es nicht und können nur Vermutungen anstellen, doch was ist denn nun eigentlich passiert? *huch*

Der Panther ist weg!!! *schock*

Nicht irgendein Panther, kein Freigangspanther aus dem Nürnberger Zoo, kein Plüschpanther aus der Claudia – Dreamlight – Tierchensammlung (die gibt es ja gar nicht) sondern Paulchen, DER ROSAROTE PANTHER des Dreamlight scheint verschwunden zu sein.

Doch der Reihe nach:
• Samstag – Pärchenparty – Mitten in der Nacht.
• Wir, zusammen mit einem anderen Pärchen, in einem der oberen Spielzimmer.
• Der DJ kündigt das kommende Ende der Party an.
• Unsere Reaktion: Noch war der Panther nicht da – also – können wir noch in Ruhe duschen gehen.
• Während wir noch zu 4 unter der Dusche stehen, ist es auf einmal ruhig, ohne Musik und ohne Paulchen.
• Verwirrt, verwundert und durcheinander trotten wir nun in die Umkleide, natürlich viel zu spät.

Was wir uns nun fragen – WO IST PAULCHEN PANTHER?

Gibt es eine einfache Erklärung – Verena brauchte einen Babysitter

Gibt es eine lustige Erklärung – Claudia hat ihm so viel Milch mit Batida de coco gegeben, das er unter dem Tresen eingeschlafen ist – die Schnapsnase

Gibt es eine logische Erklärung – der DJ hat ihn nicht gefunden und wollte alternativ den Ententanz gemixt mit dem Holzmichel nicht spielen

Gibt es eine schlimme Erklärung – er wurde entführt und keiner zahlt das Lösegeld. Hier plädieren wir schon jetzt auf einen Solidaritäts – Euro bei den nächsten 147 Partys

Fragen über Fragen …..

PS_1 .. Für alle, die sich nun fragen, NEIN wir sind (meist) nicht verrückt *lach*

PS_2 .. für alle, die es vielleicht nicht kennen. Neben „Gute Nacht Freunde“ war das Paulchen – Panther – Liede (siehe unten) immer der freundliche „Rausschmeißer morgens um 03:00 Uhr.

PS_3 .. @ Claudia … es musste einfach mal wieder ein wenig Schwachsinn ein *knuddel*

Soooooooooooooooo, nun wird es ernst. Für sachdienliche Hinweise zu dem folgenden rosaroten Pantherchen freuen wir uns und vielleicht … gibt es ja noch eine Belohnung


04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Paulchen ist weg" *gruebel* ...der war doch da, oder nicht *nachdenk*
Hmm, ich hinterfrage das, versprochen *victory*
Entführt wurde er bestimmt nicht, er nervt ja meistens nur....den will doch gar keiner haben *haumichwech*

Ich weiß nur, dass gelegentlich ein "Häschen" hier Einzug halten will...neu bei uns, aber sehr nett...
vielleicht war Paulchen nur beleidigt *nixweiss*

Für sachdienliche Hinweise, was das Verschwinden von dem rosa Panther angeht, gibt es natürlich eine Belohnung....einen dicken *knuddel2* und ein *bussi*

Ich halte euch am laufenden und informiere euch, sobald es was neues von Paulchen gibt *dafuer*

*wink* Claudia

PS: für den "Schwachsinn" sage ich mal *danke* das war wirklich mal wieder notwendig *friends*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Lach
*lol* *lol*
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Also wir haben ihn ja auch vermisst
Den Paulchen Panther.
DIE Neugierige hat sogar schon angefangen zu singen: "wer hat an der Uhr gedreht...." *floet* und gehofft, dass sie keiner gehört hat *tuete*
Ich hoff doch...
Das er bis zum Samstag wieder da ist *oh2*

VIELLEICHT war er mit Biene Maja auf der Spielwiese *kuschel* oder vielleicht sogar *hochzeit*

Ich hoffe das beste das er wieder auftaucht *liebhab*
Tja da wird nur eines helfen. Alle Partygäste müssen in Claudias dunklen Kerkern
hochnot peinlich befragt werden *spank* *peitsche* *fessel* *paddle*
********dDay Paar
226 Beiträge
Paulchen
*schock* Also am Freitag war er noch da...
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
....eigentlich wärt ihr (zumindest ein paar von euch) ganz zufrieden, wenn Paulchen nicht immer mit dabei wäre *haumichwech*

Ich muss mal unseren DJ Roland fragen, ob er einen Deal mit euch hat *gruebel*
Dj Roland @ Work
******and Mann
19 Beiträge
Auf die Frage - Wo ist Paulchen Panther?
Es war kein Verbrechen *zwinker* auch keine Entführung *zwinker*
am Babysitten war er auch nicht *zwinker* und schon gar nicht schlafend unterm Tresen gelegen *zwinker* zudem wollte ich euch den Holzmichel-Ententanz echt ersparen *fiesgrins* um es kurz zu machen!

*sorry* Paulchen Panther ist im Urlaub *fiesgrins* *smile* *zwinker*

Hatte spontan am Samstag Nachmittag ein Angebot per Last Minute nach Taka-Tuka-Land gebucht *aetsch*

Ich soll ALLE lieb Grüßen wo Ihn vermisst haben *wink*
und ausrichten: *diegroessten*

ab kommenden Wochenende wird er wieder frisch, fromm, fröhlich, frei und wie gewohnt den freundlichen „Rausschmeißer" morgens um 03:00 Uhr für euch singen damit nichts mehr schiefgehen kann. *grins*

Bis dahin noch ein Bild von Ihm am Strand *cool*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Schlawiner *freundchen*
macht sich einfach aus dem Staub, ohne uns vorzuwarnen *schimpf*

Aber dann wünschen wir ihm eine annehme Auszeit *liegestuhl* und freuen uns, wenn er ganz erholt beim nächsten mal mit wieder mit dabei ist *smile*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
... im Taka-Tuka-Land ....
Wir sind erleichtert und beruhigt. *freu*

Gönnen wir Paulchen die wohl verdienten Auszeit zusammen mit dem Äffchen Herrn Nilsson und natürlich dem Pferd „Kleiner Onkel“.

Sicher wird Paulchen dort viele Abenteuer erleben. So wird er bestimmt

• die ansässigen Piraten dort verhauen (wofür hat er sonst seinen kleinen Koffer mit Seilchen, Peitschen *peitsche* und Gerten mitgenommen, die er gut und sicher immer im SM – Bereich des Dreamlight hinter dem Sofa versteckt)

• zusammen mit dem Äffchen und den Pferd einige Kunststücke, wie zum Beispiel den Sprung durch den brennenden Reifen, einüben und diesen später auf der Tanzfläche bei der speziellen Dreamlight – Mottoparty „Heute sind Haustiere im CD willkommen“ (Claudia wird begeistert sein *floet* ) vorzuführen

• und natürlich gemeinsam mit Pippi Langstrumpf und Tommi & Annika Pippis Vater, dem ollen Seebär, aus der Hand der Piraten befreien, damit dieser die goldene, lebenslang gültige Dreamlight – Dauerkarte nun endlich bekommt und jeden Abend an der Bar des CD schmutzige Seemannslieder singen *party* kann.

Wir freuen uns einfach drauf!!
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid doch völlig *abgedreht* *haumichwech* *rotfl*

...außerdem freut sich kaum jemand, der Paulchen kennt, wenn er auftaucht *gruebel*
(Es gibt auch noch die Gäste, die gar nicht wissen, wovon wir hier sprechen *augenzu* )
Bildungs... Lücke ...
Also wer Paulchen nicht kennt , den kann man nicht mehr helfen *ggg*

Paulchen ist ja fast ein ur Gestein genauso wie die Dinosaurier oder wie das este Auto er ist quasi aus unserer Zeit nicht mehr weg zu denken *oh2*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Paulchen" kennt man, na klar...aber was der mit dem Dreamlight zu tun hat, wissen manche vielleicht nicht *nixweiss*....nämlich diejenigen, die zeitig genug gehen.
Die haben noch keines der Feierabendlieder gehört *ggg*
******168 Mann
91 Beiträge
Aber er sagt ja immer zum Schluss: ICH KOMM WIEDER KEINE FRAGE .... *juhu* *juhu* *juhu*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl* Jo, da haste recht (hast ihn schon öfter gehört, oder?)....
Aber gerade deswegen hat sich da ja jemand Sorgen gemacht....letzten Samstag war er weg *oh2*
Jetzt wissen wir, dass er nur im Urlaub war und deshalb ist auch alles *top2*
******168 Mann
91 Beiträge
Na klar... *aua* Auch Paulchen braucht mal seinen wohlverdienten Urlaub *sonne* *sonne* *sonne* Aber er kommt wieder... keine Frage *top* *top* *top*
Hoffentlich bekommt er pünktlich den Flieger und ist dann auch da *liebhab*

Werde ihn glaube ich von Flughafen abholen net das er kein Taxi bekommt oder sich verlaufen tut *schiefguck*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde dir gefallen, wenn er den Flieger verpasst, gell
*neck* nee, der kommt pünktlich, da kannst du sicher sein *baeh*
So etwas aber auch. Geht einfach ohne Erlaubnis in den Urlaub.
Aber jeder ist mal urlaubsreif.
***ng Paar
1.724 Beiträge
????
...wurde er mittlerweile wieder gesichtet? oder hat ihn das paar_würzburg bei seinen nächtlichen "Bibelstunden" einfach wieder überhört?
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
... höh? ...
PETZE !!!!

... oder hat ihn das paar_würzburg bei seinen nächtlichen "Bibelstunden" einfach wieder überhört? ...

*packen schnell die schwarzen Umhänge, Masken und sonstiges Spielzeug wieder weg


*knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
welche.....
....Umhänge, beim missionieren auf den Matten seid ihr doch immer nur mit der Heiligen Schrift des Herrn unterwegs.....
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller 
uiiiii ...
*fangen hektisch an zu suchen, was im Bücherregal so herumsteht und packen schon mal etwas für die CMNF - Party in 14 Tagen ein ....
***ng Paar
1.724 Beiträge
auf der...
....Party darfst deine holde tragen....HÜLLENLOS!!!! nix missionieren! Da gilt das Wort der Herrin!!! (Frau Dreamlight)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.