Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zum Thema
MFF - Wie seht und handhabt ihr das in Beziehungen?27
Dreier-Wunsch verstehen. Hallo ihr lieben, ich bin 23 und habe seit 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tim ist da =)

Tim ist da =)
Hallo zusammen, ich bin Tim komme aus dem Raum Ingolstadt. Ich bin 26 Jahre,182 cm, sportlich(sehr muskulös) und trage einen drei Tage Bard. Ich bin ein Neuling. Hatte bis jetzt nur langfristige Beziehungen. Dadurch fehlt mir viel Erfahrung. (Hatte erst mit zwei Frauen sex). Mein Durchmesser beträgt 4cm. Keine Ahnung ob das gut ist. Ja und so fällt mir spontan nicht's mehr ein. Euer Tim
*********O_by Paar
95 Beiträge
Rat
Bleibe bei deinen langfristigen Beziehungen.
Ist auf Dauer die bessere Wahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.