Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•.★* SILVESTERPARTY *★.• - Nürnberg (31.12.2017)

*******_Wue Paar
32 Beiträge
Wir bedanken uns ...
Bei Claudia und hren Wahnsinns -TEAM👍👍👍
Ihr seid einfach spitze und habt immer gute laune, was regelrecht ansteckt...
Wir werden sicher in diesem Jahr noch viele tolle Veranstaltungen besuchen...ist wie Tätowieren.."g" macht lst und süchtig nach meeeeehr😁
Rundum gelungen...macht weiter so...👌👍🍀

Liebe Grüße...

Mike_Ari
Dankeschöööön
Viel dank für den tollen Start ins neue Jahr
War eine super gelungene Part mit ganz tollen Gästen

LG Carsten
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Ohne viel Worte...
wie immer *top* bei Claudia!!
*******ike Paar
36 Beiträge
Danke
...für die supertolle Sylvesterparty *dance* nirgendwo hätte man besser feiern können als bei Euch. Claudia und das Team ihr seid einfach spitze. *top* Nirgends ist der Service so gut wie bei Euch.

Chris Du bist einfach *spitze* *dj*

Danke auch an die Security für das beste Feuerwerk das wir gesehen hatten *top2* *bravo*
**********_6061 Paar
38 Beiträge
Eine traumhafte Silvesterparty
Liebe Claudia, wir möchten uns für diese traumhafte Silvesterparty ganz herzlich bedanken, bei dir persönlich, dem Serviceteam, dem DJ Chris, dem Koch, den Securities, den Feuerwerkern sowie dem Shuttle-Chauffeur. Alle brachten Höchstleistung bei permanenter Freundlichkeit. Das Essensangebot inklusive Torten hatte das Niveau einer Gourmetküche, die Musik beinhaltete alle Generationen bis zurück in die 80er, das Feuerwerk war die absolute Höchstleistung. Das Dreamlight ist einzigartig. Bitte macht weiter so! Liebe Grüße von Margareta und Stefan.
**********oppia Paar
155 Beiträge
Tolle Party
Alle guten Dinge sind Drei!
Das beste kommt zum Schluss, diese beiden Sprichwörter bringen es aus unserer Sicht auf den Punkt!
Wir waren jetzt zum dritten im Dreamlight, zur großen Sylvester Party. Und es war wieder Phänomenal!
Eine Klasse Gastgeberin ganz in Weiss *sweetkiss* ein Spitzenteam, dass keine Wünsche übrig ließ, immer freundlich flott auf Zack und gut gelaunt! Das Buffet war der Hammer! Vom edlen Hummer bis zur Klassischen Hausmannskost, da war für jeden was dabei!
Die Party Stimmung die DJ Chris auf die Ohren zauberte war wiedereinmal 1a! Das Feuerwerk samt Sekt zum anstoßen um 24:00 Uhr waren ein tolles Erlebnis!
Und natürlich nicht zu vergessen, eine Wahnsinnige tolle Partymeute!
Wir könnten auf jedenfall, dass alte Jahr ordentlich verabschieden und das neue Jahr mit vielen tollen Leuten zusammen begrüßen!
Gerne in 365 Tage wieder!
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen DANKE!
Ein *herz2* liches Dankeschön, an alle, die gestern mit dabei waren...
ihr seid einfach *top2* *wua* *hypno* *umfall* *spitze*

Alle in tollen Outfits, alle mit super guter Laune....
es war eine Wahnsinns Party mit euch *danke*

Ein riesengroßes Dankeschön an unser gesamtes Team...
ob DJ (Chris du warst *spitze* ) Service, Küche, Securitys....die Mädels und Jungs sind einfach spitze und das von Anfang bis Ende *danke**knicks*
Ein riesengroßes Dankeschön auch an diejenigen, die bei den Vorbereitungen eine wahre Meisterleistung vollbracht haben *bussi* *knuddel*


Wir wünschen euch allen ein wunderbares, neues Jahr *juhu*
Viele Glück und Erfolg...bleibt gesund und genießt das neue Jahr *cheers*

*bussi* Claudia und Ecki

PS: Ein *sorry* an alle, die keinen Spaß hatten oder sich die Party anders vorgestellt haben!
*******ria Frau
259 Beiträge
Einfach nur Danke!
Da ich leider keine Bewertung abgeben darf, lasse ich hier einfach ein paar Dankesworte an Claudia und Ihr Team da.
Es war einfach alles perfekt organisiert, die Jungs und Mädels hinter der Bar inklusive der Gastgeberin haben ihre Gute Laune an die Gäste übertragen.
Auch ein ganz dickes Lob an die Crew im Hintergrund inkl. den Securityguys, die sich immer freundlich und dezent im Hintergrund halten und ein waches Auge auf alles haben und die Gäste dann noch geduldig bis zum Schluss ins Hotel fahren.
**********meljj Paar
341 Beiträge
Wir dürfen ja leider auch nicht bewerten, aber wir möchten uns trotzdem bei Claudia und ihrem Team bedanken. Besser geht nicht! Es hat einfach alles gepasst!

Hatten wir aber auch nicht anders von CD erwartet😉

Und dann noch ein großes Kompliment ans Publikum. Es waren viele schöne Menschen mit tollen Outfits da, die einem solchen Event noch das Krönchen aufgesetzt haben. Haben viele Bekannte getroffen und viele neue Bekanntschaften gemacht, leider ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Wir sind nächstes Silvester ganz sicher wieder dabei!
******rnl Mann
26 Beiträge
Wir können auch nur Danke sagen
Es War hervorragend, der Service, die Planung, alles War Perfekt,kommen auf jeden Fall wieder, ganz grosses Lob an das Team, und din Gäste waren auch Top, zum Schluss noch ein absacker an der Hotelbar, einfach klasse, Claudia mach weiter so,liebe grüße
Super Start ins neue Jahr 2018
Da wir in anderen Jahren Silvester auch schon in Swinger Clubs gefeiert haben, viel es uns nicht schwer die hervorragenden Leistungen des CD auch dementsprechend zu werten. Wenn man sich überlegt das es eine Warteliste für diese Veranstaltung gab und der Eintritt als Paar 170,00 € kostet, da hat man schon bestimmte Erwartungen an den Abend. Die Messlatte hing also von Anfang an ziemlich hoch. Solch eine Veranstaltung in dieser Qualität durchführen zu können verlangt schon verdammt viel Engagement, Erfahrung und nicht zuletzt Liebe zum Detail. Das dass Event ein absolutes Highlight war wissen wir alle, und wie wir meinen sind die Erwartungen die wir hatten wieder einmal weit übertroffen worden.

Deshalb ist das Verhalten einiger Gäste für uns völlig unverständlich und auch wie dann die Bewertungen aussehen. Da wird ein Gast gegen 20.30 Uhr höflich darauf hingewiesen das er doch bitte nicht sein Essen im Je t'aime an der voll belegten Bar verzehren möchte, sondern im Essbereich. Darauf hin beschwert er sich wüst bei der Bardame und droht auch noch mit einer schlechten Bewertung??? Er kann ja nichts dafür dass es 20.30 Uhr keinen Sitzplatz für ihn gibt und diese Vorgehensweise nicht im Interesse der Gäste wäre...! Hallo, auch in einem Club gibt es Spielregeln und solche Gäste braucht das CD mit Sicherheit nicht. Jeder Club lebt von den Bewertungen seiner Gäste, und solche Rachebewertungen schaden dem Club und könnten selbst der Bardame den Job kosten......

Auch schlechte Bewertungen im Team finden wir nicht so witzig, besonders wenn diese "nur" wegen mangelnden Sexualkontakten abgegeben werden. Die beiden Teilnehmer haben wohl noch nie den Zettel im Eingangsbereich gelesen, das der Club bewertet wird mit den Smileys und nicht die Teilnehmer! Das würde ich mir auch verbieten. Denn mit wem wir auf die Matte gehen entscheiden wir selbst. Da braucht es im Vorfeld schon etwas Kommunikation und wenn alles passt dann geht es auch zur Sache. Uns jedenfalls haben die beiden nicht angesprochen, angelächelt oder ein Kompliment gemacht um ins Gespräch zu kommen, dabei wäre für beide etwas dabei gewesen........, wenn die wüssten *haumichwech**haumichwech**haumichwech*
Wir jedenfalls hatten ein ganz tolles Wochenende, waren ja schon Samstags zur Party, und werden immer wieder kommen wenn wir können. Das ganze CD Team, aber auch die tollen Gäste die ja eigentlich die Party machen, möchten wir nicht mehr missen. Macht weiter so, ihr seid das Licht am Horizont *zwinker*
**********ire69 Paar
198 Beiträge
So isses
@ black_moments
Euerem Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser dass wir nach drei Silvester Partys im CD im nächsten jahr leider nicht dabei sein können. *heul*

Und die knisternde Erotik war für uns den ganzen Abend in allen Ecken zu spüren!!!

Danke für den tollen Abend an Claudia mit ihrer gesamten Crew und ihren überwiegend tollen Gästen
So isses,
ist doch kein Problem, dann machen wir eine Party etwas eher *zwinker* *top* *knuddel2*
SUCHE WUNDERSCHÖNEN DUNKELBLAUEN SPITZEN - BH *snief*

Vielleicht hat ihn jemand aus Versehen an Silvester eingesteckt...Ich hänge sehr an diesem schönen Stück, da es ein Weihnachtsgeschenk meines Mannes war. Ich habe ihn in der Umkleide liegen lassen...
Ich würde mich wirklich seeeeeehr freuen, wenn er wieder auftauchen würde. *freu2*

Vielen Dank für die schöne Silvesterparty! Wir hatten viel Spaß😁
*******y84 Mann
9 Beiträge
Suche Armbanduhr
Hallo, meine Begleitung vermisst seit der wunderbar gelungen party ihre Armbanduhr. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.
****sch Frau
455 Beiträge
So isses!!!
Definitiev!! *hand*

Da ich mich jetzt einiger maßen erholt habe von der Party *zwinker* will ich meine Bewertung auch noch etwas hinzufügen.

Ich Stimme black_moments vollkommen zu. Die Party war Mega!! Sowohl Service, DJ, Essen; Getränke; Stimmung und Claudia wie immer.... *top2* Ihr schafft es nicht nur einen guten Service zu bringen, sondern auch das ganze sehr Familiäre zu gestalten. Ich fühle mich bei euch wie zu Hause und als single Frau auch gut behütet. *genau* (bin fast den ganzen Abend barfuß rumgelaufen, und in nichts rein getreten *engel* ). Das schaffen wirklich nur die wenigstens und das auch noch bei diese große Anzahl an Menschen, ganz ganz großes Kompliment *genau* und *danke* an Claudia und das ganze Dream Team *top* .

Das "motzen" verstehe ich auch nicht. *skeptisch* . Die haben nicht den Club bewertet sondern den eigenen Unzulänglichkeiten. Jeder Abend ist das was man selbst daraus macht. Es waren genug Leute beim Feiern und auch auf der Spielwiese unterwegs. Man muss sich halt anschließen. Die Stimmung war auch sehr frei, offen und Parnerschafflich. Bei knapp 400 Leuten selbst wenn 1/3 hinten auf der Spielwiese sich beschäftigt sind schon genug. Die Auswahl war riesig. Wer hier nichts findet ist selber schuld ganz klar. *hand*

Ich habe schon Paare beim ankommen sich gegenseitig anzicken gesehen....den eigenen schlechte laune an den Club aus zu lassen ist wirklich arm. *nachdenk*, finde ich sehr schade.

Auch am Shuttle gabs dann eine kleine Disput das ich so noch nie erlebt habe.......Ich bin immernoch geschockt *schock* ....Nach einen kleine Diskussion sind doch tatsächlich Leute zum Shuttle gerannt damit ja keiner vor Ihnen einsteigt und die evtl. 10 Minuten länger warten müssten....Also wenn man bis früh um 5 Uhr feiert und den kostenlosen goody von Claudia nutzt sind mal 10 Minuten länger warten am Shuttle wirlich nicht so schlimm...vor allem bei diese Wärme.....Da war letztes Jahr kälter und es ist trotzdem gesittet zu gegangen. Außerdem wenn die Leute doch hätte bis 8 zählen können hätten die germekt das sie garnicht rennen müssen sie wären bei der nächste Fuhre so oder so dabei gewesen. *traenenlach* *traenenlach*

@****dia: nächses Jahr brauchst du wohl ein Security am Shuttle der Nummern verteilt *lol*, da haben die Leute schon gefickt da müssen/wollen die nimmer nett sein *fiesgrins*

Was ich damit sagen will bei 400 Leute gibts leider immer wieder schwarze Scharfe und dafür ist nicht der Club verantwortlich zu machen. Im Vergleich zu andere Localitäten gehts hier immernoch am gesittetesten zu.

Macht weiter so, bin nächstes Jahr wieder dabei *herz2*
********iger Mann
4 Beiträge
Blazer-Jacke vermisst
Ein freundliches Hallo an die Damenwelt.

Meiner Frau ist leider in der Gaderobe eine Blazer-Jacke in Schwarz mit 3/4 langen Tüllärmeln abhanden gekommen wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lieben Dank
Peter *zwinker*
FETTES DANKE!!!!!!!!
Ich möchte und muss hier auch mal ein Riesen danke aussprechen an Claudia und ihr tolles Team.
Es war wirklich eine sehr gelungene Party schon allein aus dem Grund weil ich noch nie so rein feiern durfte..... *ggg*
-Das essen einfach nur mega......
-die Musik sehr gut....
-das Team super freundlich und immer mit einem lächeln...
auch ein Kompliment an die Gäste egal wo ich hingeschaut habe sah ich lachen, sich miteinander unterhaltende menschen, sexy menschen einfach toll.
Mir und meinem Mann hat es total gut gefallen und wir hatten unseren spaß (in jedem belangen :D) und unsere Entscheidung bei dir Claudia zu feiern war zu 100% die richtige.
WIR KOMMEN AB JETZT ÖFTERS!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an dich und alle anderen hier *g*
Nikita
Geiler Club, geile Menschen, geile Stimmung. *top2**top2**top2**top2*

------

Extrem schade, dass sich immer und immer wieder Leute über nicht nachvollziehbare Dinge in der Bewertung auslassen. Es gibt (leider) das ganze Jahr über sooo viele mottolose Partys in den Clubs allgemein, da kann man in U-Hosen und Latschen durch die Gänge rumstolpern und rumpoppen wie man will... Warum kommen die Nörgler dann eigentlich zu so einer Party mit Niveau wenn sie was anderes suchen und erwarten??? *kopfklatsch*

Und mal ehrlich, wir sind im Laufe des Abends und der Nacht des öfteren durch die Zimmer geschlendert...da wurde wirklich reichlich gepoppt. Wir wissen gar nicht was die Nörgler haben *gruebel*

Wir erwarten bei so einer tollen Sylvesterparty einen Club...und auch Menschen, die Stil haben, die sich entsprechend stilvoll kleiden und auch so verhalten. Und genau das war an diesem genialen Abend im CD gegeben. *genau*

Danke Claudia, dass du so auf den Dresscode und auf das Niveau achtest!!
Wir sind im kommenden Jahr wieder dabei *ja*
******602 Paar
23 Beiträge
Traumhafter Abend in einem Super Ambiente
*top2* *top2* *top2*
Vorab: Danke, Danke, Danke
An diesem Abend, lieb Claudia, passte wieder einmal alles zusammen. Ein ganz großes Lob für die tolle Organisation und an das tolle Team um dich herum. Hinter den Theken, in der Küche und die Menschen die nicht sichtbar waren. Es war ein Abend der Stil und Niveau hatte.
Die Musik mit Chris war wieder mal sehr, sehr gut. *top2*
Wir freuen uns heut schon auf das nächste Sylvester bei Claudia *danke* *top2*
GLG *kuss*
BA. und Fr.
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein großes Dankeschön nochmal an alle für eure tollen Kommentare hier *freu*
Es ist Wahnsinn, wie viel Lob ihr für uns und die Veranstaltung aufbringt *oh2*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*


***********************************************************************

@*********ie_by
Der BH ist gefunden, er lag aber nicht in der Garderobe, sondern neben der Slushice Maschine *smile*
Ich hab doch gesagt, ihr braucht noch ein wenig Geduld, die Reinigungsarbeiten sind in vollem Gange *zwinker*

@********iger
Wenn ihr ein dreivierteljäcken meint....auch das ist hier *g*
Bin mir sicher, dass es dass ist, was ihr sucht. Wir legen es auf euren Namen zurück.

@*******y84
Die Uhr ist leider nicht wieder aufgetaucht *sorry*
********iger Mann
4 Beiträge
Danke Claudia
*danke*für die schnelle und freudige Rückmeldung.

Werden uns melden einfach Toll dieser Sevice *freu2*

LG.Peter
*****s72 Mann
4 Beiträge
Silvester
Also, ich war in Silvester zum ersten mal bei Claudia. War alles sehr gut organisiert, Stimmung war gut, mir hat es sehr gut gefallen! Lag auch an meiner Begleitung 😉😉 und den Freunden.
*********2015 Paar
17 Beiträge
Diese Party ist nie und never zu übertreffen!!!
Wir bedanken uns auch bei allen wo an der für uns die beste Silvesterparty mitgewirkt haben!
Es gibt absolut nichts zu ändern!
1000 DANK.
Diese Party kann man NIE und NEVER übertreffen!
Das hat wieder viele Stunden Vorbereitungsarbeit gekostet !!!!
Auch mal ein Dank an DJ Chris.
Wieder mal unseren Geschmack zu 100% getroffen!

Liebe Claudia, bleibt uns noch lange erhalten.
Natürlich sind wir wieder dabei bei der nächsten Silvesterparty!
AUF UNS KANNST DU JETZT SCHON ZÄHLEN!

LG
beautiful2015 *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.