Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

➽BACK IN (PARTY)TIME - Nürnberg (18.11.2017)

04/202004/2020
*********ight
4.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
➽BACK IN (PARTY)TIME - Nürnberg (18.11.2017)
Rock, Pop, Oldschool, Hip Hop und vieles mehr...
*alarm* ➽ BACK IN (PARTY)TIME *guckguck*

Beste Stimmung bei "➽Back in (Party)Time" am Samstagabend.... *hi5*
Die beliebtesten Tracks und die heißesten Beats aus alten Zeiten präsentiert euch:
*dj* Dj_Roland *dance*

*huhu* ihr Swinger, lasst die "alten Zeiten" wieder aufleben *wow*
...verbindet eure Erinnerungen nicht nur mit dem einen oder anderen "Techtelmechtel" *augenzu*
sondern auch mit den besten R&B, Hip-Hop, Rock- und Popp Klassikern *tanz*

Wir reisen zurück in die Vergangenheit und durch alle Jahrzehnte 70er, 80er, 90er
und 2000er.... *fernglas*
*tanz2* Eine lockere Party mit Discofieber- Garantie *wow*
....tut aber ja nicht weh und hält den Körper fit *dance*

Feiert die Nacht bei kühlen Getränken *cheers* leckerem Essen *schleck*
heißer Musik *yo* und allem andern was Spaß macht *augenzu*

*boogie* PARTY TIME *dance* *popp* *tanz* *pimper* ...NONSTOP *twist*


*cheers* An unserer Bar versorgen wir euch mit:
~Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet wird.
~verschiedene, warme Hauptgerichte mit diversen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Fisch, Käse, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*

HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE PARTY!!!!


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung* (ohne Motto)

Das Je t'aime, unser separater Paareclub, ist heute geöffnet

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND
und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

*****************************************************************************

*beep* BEACHTET BITTE DEN DRESSCODE *beep*


➽BACK IN (PARTY)TIME
Rock, Pop, Oldschool, Hip Hop und vieles mehr...

Nürnberg, Bayern
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
➽BACK IN (PARTY)TIME



*******_155 Paar
42 Beiträge
Bald ist es soweit......
mal sehen wer noch so alles, wie wir im Acom Zuflucht gefunden hat ?
Man sieht sich oder sind wir etwa die einzigsten? *anmach*
*********v_by Paar
12 Beiträge
Nein seid ihr nicht 😉
*********7169 Paar
5 Beiträge
WIR auch :-)
Wir seit gestern auch ....
Gespannt
... auf R###h ❤️ ...
*********el71 Mann
7 Beiträge
Gesucht
Hallo,

Weiß jemand, wer die dame mit der maske war. Sie hatte kurze schwarze haare und einen asiatischen touch. Wir hatten ne tolle zeit gestern miteinander. Haben uns dann leider aus den augen verloren😭
Es war wieder richtig schön, am Samstag. Das Dreamlight ist wirklich ein toller Club. Wir waren schon in einigen anderen Clubs. Claudias ist, mit noch einem, an erster Stelle für uns gelandet. Das Ambiente, die Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird, das Essen, die Sauberkeit und und und, verdienen ein sehr großes Lob. Wir werden mit Sicherheit immer wieder gerne kommen.
Ein toller Abend
@*******ffel
Die Dame ist oft dort, ein Stammgast sozusagen.
Wenn du öfter in den Club gehst, siehst du sie wieder. Weiß leider nicht mehr


Der Abend war wirklich mega. Würde mir wünschen dass mehr auf den Dresscode geachtet wird. Würde selber mal ermahnt und finde es ungerecht dass Gäste im Club herumlaufen als wären sie am Strand.
Wenn schon Ermahnung dann bitte an alle.
Nix für ungut, aber etliche hatten Straßenkleidung an.

Ansonsten wie immer alles perfekt. Freuen uns aufs nächste Mal.
Toller abend
Ganz toller abend 90 ger rocken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.