Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ ✰ DIE WEIßE (PARTY)NACHT✰ ✰ - Nürnberg (23.12.2017)

04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰ ✰ DIE WEIßE (PARTY)NACHT✰ ✰ - Nürnberg (23.12.2017)
Vor Weihnachten alles und alle ganz strahlend.....
✰✰ DIE WEIßE (PARTY)NACHT ✰ ✰
Dresscode: Sexy, stylish und auf jeden Fall ganz in Weiß!

Schwarzlicht an der Bar und auf der Tanzfläche
sorgt für eine betörende Atmosphäre
*wolke7*

Heute, einen Tag vor Heilig Abend, wartet nochmal eine tolle Partynacht auf euch *dafuer*
...unschuldig, weiß, sexy...trotzdem oder gerade deshalb, heiß und erotisch...

*hypno* Der Barbereich und die Tanzfläche werden in weißen Stoff gehüllt,
ebenso kommen alle Gäste in sexy und freizügigem weißen Outfit.

*wow* Versteckt eure zügellose Leidenschaft hinter unschuldigem Weiß
Kleidchen, Zweiteiler usw. ...natürlich auch für die Herrn
(Hemd, T-Shirt, Slip, Hose, Weste, Fliege, usw....)

Setzt euch, mit euren tollen Cluboutfits, bei unseren Lichtspielereien, noch mehr in Szene!!!

*dance* Für "gut aufgelegt“ sorgt *dj* Dj_Roland
Bei heißen Beats von Charts über Electro, House, RnB, Reggae und Fox wird alles mit dabei sein!
...ausgelassen feiern, tanzen, flirten und vielleicht viel mehr.....

*pfeil* Vor den Feiertagen die richtige Veranstaltung für „partyhungrigen“ Swinger *hi5*

Die Nacht wird weiß und heiß...
Die Farbe verspricht gute Laune bis in die Morgenstunden...

Und natürlich gibt es zur "WEIßEN (PARTY)NACHT" auch einen weisen Cocktail *cocktail*

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
• Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
-kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet ist
-warme Hauptgerichte mit frischer Beilage
-dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
-großes Salatbuffet
-kalte/warme Nachspeisen, so wie frisches Obst
Wie immer wird alles von uns selbst zubereitet!!

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung*

★ Auch heute Abend ist das Je t'aime, unser separater Paareclub, geöffnet ★

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime, geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten, 300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!

******************************************************


✰ ✰ DIE WEIßE (PARTY)NACHT✰ ✰
Vor Weihnachten alles und alle ganz strahlend.....

Nürnberg, Bayern
23.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
✰ ✰ DIE WEIßE (PARTY)NACHT✰ ✰



*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*freu2* wir lieben Schwarzlicht *liebguck*
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Nur 33 Personen angemeldet für eine Samstagabend Party bei Claudia ? Und das eine Woche vor der Veranstaltung ? Was ist denn da los ?

Hey Leute, was ihr am Samstag abend um 20 Uhr noch nicht für Weihnachten besorgt oder erledigt habt, das braucht ihr auch in dieser Nacht nicht mehr tun *g*
Also auf - In den weißen Fummel geschlüpft, ab ins Dreamlight und in den Heiligen *engel* Abend reingefeiert *party*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Wir sind dabei
wir sind dabei und freuen uns schon rießig.

Das wird eine geiler Abend.

*freu2* *freu2*

*dance* *troet* *party2*
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach das ist doch öfter mal so...
Wie oft kommen 60% der Anmeldungen erst im Laufe des Nachmittags der Veranstaltung *nixweiss*
Warten wir mal ab, was sich noch tut *zwinker*

...und falls es ruhiger bleiben sollte, wissen wir, dass alle anwesenden das Beste daraus machen und bestimmt einen schönen Abend haben *hi5*
*********olina Frau
1 Beitrag
Wir sind auch dabei
Wir sind zwei Pärchen und werden höchstwahrscheinlich auch vertreten sein.
*freu2*

Haben uns allerdings noch nicht angemeldet, da ja evtl. doch mal was dazwischen kommen kann. Vor allem wenn ein Teil eh schon etwas kränkelt, behalten wir uns vor erst kurz vorher verbindlich zuzusagen.

Würden ja ungern auf der Liste landen. *panik* *zwinker*

Grüße von iron_Maddy, Sweet_Carolina und Mr_Arkadius
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Party....
Stade Zeit......von wegen.....!!

*party* Party bei Claudia und Ihrem Team....

Lassen wir die Glocken klingen und die Eier schwingen.....

Freuen uns *freu*

Auch wenn uns das Motto "Weiß" vor (lösbare) Probleme stellt *lach*

Auf zärtliche Berührungen

Eure Sensual Touch´s
**********meljj Paar
341 Beiträge
Wir
freun uns auch schon tierisch, nachdem wir nun nach Urlaub, Wochenenddienst und sonstigem schon fast Entzugserscheinungen haben! Endlich wieder *party* Party, und noch dazu bei Claudia! *freu* *smile* Besser geht nicht! *top2*
Lg Jutta und Achim
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...kurz vor Heilig Abend...
...bei Claudia sündige Momente erleben... *zwinker*

...das hat schon was... *smile* *smile* *smile*

...auch wir freuen uns sehr darauf mit allen Bekannten und noch Unbekannten diese unheilige Zeit zu genießen... *zwinker* *bussi* *zwinker*
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....White Night
****ca Paar
44 Beiträge
Claudia in Weis hat schon was
Danke Claudia für das nette Gespräch. *freu*

Dir morgen noch ei schönes Fest
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...dieser Abend vor Heilig Abend war...
...ein sehr schöner "unheiliger" und sündiger Abend...wir haben uns auch etwas arg "ungeniert" an der Bar vergnügt... *zwinker* *smile* *zwinker*

...ansonsten alles wie immer *top* bei Claudia...

Und noch allen eine schöne Weihnachtszeit... *wink*

Liebe Grüße
Danke
Liebe Claudia,
wir hatten einen schönen Abend und fanden es gerade cool,dass euer Team so fröhlich mitgefeiert hat.
Wir freuen uns auf viele großartige Momente im neuen Jahr mit euch im Dreamlight.
Herzliche Grüße und frohe Festtage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.