Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle!!!

Hallo an alle!!!
Wir sind neu in der Gruppe und waren schon ein paar Mal bei Dreamlight. Wir haben die Atmosphäre geliebt und die meisten waren sehr gastfreundlich. Wir hatten nur Probleme damit, dass die einzelnen Männer aufdringlich waren und nicht zuhörten, wenn wir nein sagten. Wir hoffen, hier gute Freunde zu treffen.
*********WINE Paar
43 Beiträge
Ein Ausweg ...
... wäre der Paareabend im CD! *zwinker*
****ek Paar
774 Beiträge
Herzlich.....
....willkommen ihr zwei *wink*

Stimmt die Atmosphäre bei Claudia ist echt super ! Das mit den besagten Herrn ist uns auch des öfteren aufgefallen *snief2*
Aber ist ja nicht immer so *zwinker*

Lg Rebekka und Marco
Solo Herren
Erst einmal ein Hallo in die Runde und etwas verspätet schöne Weihnachten.

Ich würde gerne mal meine Meinung als Solo Herr mitteilen.

Auch mir als einzelner ist aufgefallen, dass es einige Männer gibt, die ein Nein nur schwer akzeptieren können. Eventuell mag das an einem angekratzten Ego liegen.
Ich habe auch schon die Erfahrung eines Neins erleben dürfen (müssen), jedoch bedeutet ein Nein ein Nein und ich entferne mich unverzüglich.

Lasst euch sagen, es sind nicht alle Solo Herren aufdringlich.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen tollen Tag/ Abend und vielleicht sieht man sich ja mal im Dreamlight und kann ein paar Wörter „real“ wechseln.

Liebe Grüße,

Philipp
Soloherren
Ein Nein ist ein Nein!

Wer das nicht akzeptiert und aufdringlich ist, hat in meinen Augen nichts in einem Club zu suchen.

Dank den Herrschaften werden die Soloherren, die wissen sich zu benehmen, viel schneller abgelehnt, da Paare leider negative Erfahrungen gemacht haben.

Man sollte aber nicht alle Soloherren über einen Kamm scheren, und ich kann euch versprechen, ihr werdet noch einige geile Abende bei Claudia haben.

Gruß,
Housefreund.
04/202004/2020
*********ight
4.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema "aufdringliche Soloherrn".....
da geb ich jetzt auch mal meinen *senf* dazu *g*

Wie von YoungFun91 schon angesprochen, es sind sicherlich nicht alle Soloherrn aufdringlich.
Im Gegenteil, die meisten Soloherrn sind oft sehr zurückhalten und könnten manchmal ein wenig mehr Initiative zeigen. Es ist einfach eine Gradwanderung und das Ganze ist für Solos nicht wirklich einfach.
Oftmals sind es auch nicht die Soloherrn, die ein unakzeptables Verhalten an den Tag legen...oftmals sind es die Herrn der Paare, die denken, sie haben Sonderrechte.

Meistens sind es nicht mal eine Handvoll Herrn von den anwesenden, die nerven.
Die paar sind aber so arg lästig und schaffen es den ganzen Abend über so präsent zu sein, dass man denken könnte, 30 solcher "Herrn" sind anwesend.
Ich kann euren Unmut darüber verstehen.....Und wie immer kann ich euch nur sagen, kommt zu uns und lasst es uns wissen. Wir regeln so was ganz diskret. Ihr werdet da nicht mit hineingezogen. Wir sprechen mit den Herrn, erklären ihnen die Regeln und/oder wir entfernen sie einfach.
...auf jeden Fall finden wir eine Lösung. Das geht aber nur, wenn ihr uns helft.
Das heißt, ihr müsst uns wissen lassen, wer aufdringlich ist !!!
Thank you
Wir möchten uns entschuldigen, wir wollten nicht sagen, dass alle Solo-Männer aufdringlich sind. Wir sind uns bewusst, dass es viele Solo-Männer gibt, die die Grenzen aller respektieren. Das Problem, das wir hatten, war, als wir einen Gentleman mit uns sprechen ließen, und sie folgten uns die ganze Nacht hindurch. Wir wollten sie nicht anführen, und wir sind mit MMF in Ordnung, aber sie folgten uns und kamen sogar in den Club nur für Paare. Das nächste Mal werden wir die Mitarbeiter alarmieren, bitte glaube nicht, dass wir glauben, dass alle Solo-Lords gleich sind.

Außerdem entschuldige ich mich, wenn meine Formulierung schwer zu verstehen ist, ich versuche mein Bestes zu übersetzen. Vielen Dank
04/202004/2020
*********ight
4.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das auch nicht so verstanden, als wären alle Soloherrn aufdringlich....keine Sorge *g*
Das Thema als solches finde ich gut, da wir immer wieder darauf hinweisen, uns Bescheid zu geben.
Wir möchten, dass alle anwesenden einen schönen Abend haben....Solos und Paare.
Das geht aber nur, wenn wir "unpassende" Gäste entfernen. So haben dann die "guten Herrn" auch bessere Chancen *g*
Also der Beitrag vom Gruppen-Mod ist sehr gut geschrieben.
Ich werde nächstesmal konsequent melden (hatte ich mir aber vorher schon
vorgenommen!) , wenn sich jemand
daneben benimmt. Meiner Partnerin und mir ging es letzthin bei
"Luder&Gentleman" so, dass zwei einfach unbelehrbar waren ...
der eine davon hat mich dann noch nachdem ich ihn weggeschickt hatte
mittendrin in Fuß gezwickt und ist abgehauen...ich dachte ich spinne.
Ansonsten ist es wirklich wie schon beschrieben, viele sehr einsichtig
und manche fast schon zu zurückhaltend...
04/202004/2020
*********ight
4.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
....und das sagst du uns nicht *gr3*
Dieser Trottel darf ja wieder rein, weil wir nicht wissen, wer es war *gr*

Bitte unbedingt Bescheid sagen!!
Klar denken viele (vor allem die Herrn der Paare *zwinker* ) das regle ich selber....aber viele andere müssen sich auch ärgern. Würden wir gleich wissen, wer sich daneben benimmt, müsste sich nur das eine Paar ärgern (sorry dafür), aber dann wär wenigstens Ruhe.

Wir versuchen schon an der Tür auszusortieren und lassen doch verhältnismäßig viele Herrn nicht rein,
die rein wollen. Aber leider steht niemanden auf die Stirn geschrieben, ob er Anstand hat oder nicht.

Aber ich denke, nach diesen Beiträgen, habt ihr Verstanden, was uns wichtig ist und gebt uns künftig Bescheid *g*

*wink* Claudia
Noch eine kurze Frage in die Runde
Eine kurze Frage hätte ich noch in die Runde und hoffe doch, sie wird beantwortet, denn mir ist es schon fast peinlich zu fragen.

Einige schreiben, dass Solo Herren oftmals zurückhaltend sind, aber was kann man denn dagegen tun?

Wie würdet Ihr am liebsten angesprochen werden? Ein Ansprechen muss ja nicht gleich bedeuten, dass ein Mann immer auf Sex aus ist.

Manche Paare wirken manchmal (leider) unnahbar.

Grüße
****E40 Mann
3.188 Beiträge
. . .
Ein NEIN ist ein NEIN !
Malwieder ein Dankeschön an die wo dies nicht wissen wollen und dadurch wieder das Leben der singles Herren schwer machen . . . .

mfg
@****dia
Der Typ war dann verschwunden...leider
Wir haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit Solo Herren *g*

Das ist eine gute Frage, wie ein Solo Herr am besten Kontakt aufnimmt. Wenn wir bereits auf der Matte sind, bevorzuge ich persönlich den Blickkontakt. So kann ich schnell signalisieren, wer mitmachen darf *g* Ich schaue mich immer wieder um, wer außen herum steht *g*

LG die weibliche Poison *ggg*
04/202004/2020
*********ight
4.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Frage wirst du 1000mal anders beantwortet bekommen *zwinker*

Ich glaube, Ausstrahlung ist sehr wichtig. Wenn man so rüber kommt wie "ich hab bezahlt, jetzt will ich auch vögeln", derjenige wird kaum eine Chance habe.
Wenn man aber einfach locker ist, nach dem Motto "mal sehen was der Abend bringt", dann läuft es schon mal besser. Klar geht ihr nicht in einen Swingerclub um ein Bierchen zu trinken, aber die Grundeinstellung sollte nicht mehr erwarten.
Du brauchst als Mann aber immer viel Fingerspitzengefühl, um zu wissen, welches Paar/Frau, wie angesprochen werden möchte.
Manche möchten sich wirklich den ganzen Abend mit dir unterhalten, manche gar nicht...da reicht ein Blick, ein Lächeln und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Ein bisschen Initiative ist auf jeden Fall nie verkehrt....lächeln, zuprosten, das Handtuch aufheben, Gentleman sein, nicht versuchen auf allen "Hochzeiten zu tanzen", niemals "SIE" ansprechen, wenn er nicht da ist, "IHN" ansprechen, wenn sie nicht da ist, ist nicht verkehrt. Ein individuelles Kompliment ist gut, aber nicht übertreiben....
Lasst die Leute zuerst "ankommen" und in Ruhe die "Lage checken", "überfallt" sie nicht.

Wichtig finde ich auch, dass man "in seiner Liga spielt". Wenn ein 60jähriger ein Pärchen Mitte 30 anspricht, geht das vermutlich schief. Wenn jemand, der zu klein ist für sein Gewicht, ein sportlich trainiertes Paar anspricht, wird es vermutlich auch nichts werden.
Es ist und bleibt schwierig, aber nicht unlösbar *g*

Vielleicht konnte ich den Herrn ein paar Tipps geben?! Würde mich freuen!

*wink* Claudia
@ Claudia

Wer mit mir „Cola ohne Eis“ singt und mein Lieblings Luder ist *g* der darf mir immer Tipps geben
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Männertipp
Wir haben ja des öfteren Mitspieler.
Männer, welche einfach dazustoßen wollen und einfach in das Geschehen "eingreifen"(wörtlich gemeint) bekommen gleich eine Abfuhr.
Das gehört sich schlicht nicht und stört die komplette Atmosphäre.
Setzt sich dagegen jemand in die Nähe, so das wir ihn bemerken können und er erst mal passiv bleibt, so steigen schon mal die Chancen erheblich.
Die Kunst liegt wohl im erspüren der Atmosphäre und dem richtigen Zeitpunkt.
Mann sollte dann auf jeden Fall den männlichen Part des Paares im Auge haben. Und das meine ich auch wirklich so. Bekommt man abgeneigte Blicke, einen genervten Gesichtsausdruck oder ähnliches zurück sollte man keine weiteren Versuche starten. Kommt aber kein Abwinken kann man gerne mutiger sein und sich sachte nähern.
Aber niemals einfach eingreifen.
Was wir auch sehr wichtig finden:
Stinkende Männer will keiner.
Männer in Feinripp werden schlechte Karten haben.
Männer in der 0815-Unterhose ebenso.
Mann kann sich auch ein schönes Oberteil für den Club zulegen.
Wasser/Seife und Mundhygiene wirken Wunder.
Claudia hat es ganz gut beschrieben:
Schuster bleib bei deinen Leisten.

Sodele.....des war's.

Wir hatten noch nie richtige Probleme bei Claudia. Die Männer waren stets zurückhaltend oder haben verstanden was wir wollen *zwinker*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Männertipp 2 Hubschrauber
Was sind Hubschrauber in einem Club?
Hubschrauber sind Männer, die den ganzen Abend um ihr begehrtes Ziel herumfliegen aber nie zur Landung ansetzen.
Das nervt wirklich.
Worauf wartet ihr?
Das der männliche Teil des Paares von Blitz erschlagen, in der Sauna dem plötzlichen Herztot erliegt, unter der Dusche schlicht ertrinkt oder im Gewächshäuslean Lungenkrebs stirbt? 😂
Wird kaum passieren. Traut euch doch einfach das Paar anzusprechen.
Selbst stattliche Partner sind meistens sehr nett. Und falls Mann nicht gleich mit dem Finger voraus zur Dame eilt kann das sogar was werden.
Helikopter, die ihre Landeversuche nur in Abwesenheit des Fluglotsen versuchen und wieder abschwirren sobald dieser die Landebahn betritt, könnten seitens der Landezone durchaus ein Lande- und Startverbot erhalten. Welcher Flughafen möchte schon lauter Bruchpiloten von der Landebahn ziehen müssen. *zwinker*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Männertipp 3
Filzpantoffeln sind nicht sexy.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Männertipp 4
Volltrunken macht schlapp und vor allem versteht man fast nix.

Das war's jetzt aber wirklich.
😎
*******ucht Mann
342 Beiträge
es wurde bisher sehr viel wahres geschrieben und es stimmt auch das sich einzelne Herren katastrophal benehmen und es den anderen dadurch schwer machen
ich denke ein nettes lächeln wie im normalen leben zeigt einem am ehesten wo es lang geht oder auch nicht

versucht alle mal das spiel mit den Gesichtsmuskeln und ihr werdet sehen was passiert, ein lächeln zurück bedeutet vielleicht Sympathie.....der erste schritt ist getan, der erst liegt an jedem selbst
Wir haben persönlich nach einem Solo-Gentleman gesucht, der uns hilft, eine Fantasie zu verwirklichen. Augenkontakt ist wichtig. Wenn wir für jemanden bereit sind, schauen wir ihnen in die Augen und nicken. Das letzte Mal im Club wartete der Solo-Mann, den wir unterhielten, darauf, dass ich gehen würde, um zur Bar zu gehen, und kam hinter meine Frau und versuchte, ihren Anus zu lecken. Dann versuchte er sie zu packen und um einen Kuss zu bitten. Als ich herausfand, bin ich fast verrückt geworden, aber meine Frau ließ mich sitzen. Er hat verloren, denn bevor er das gemacht hat, haben wir darüber nachgedacht, weiter zu gehen. Der beste Rat ist, geduldig und nicht aufdringlich zu sein. Beim nächsten Mal werden wir das Personal informieren, um andere vor einer solchen Behandlung zu bewahren.
*******ucht Mann
342 Beiträge
l und f
also weis nicht was ihr da macht und wieso ihr das zugelassen habt.....einfach abartig wenn sich jemand so verhalten hat
*****ger Mann
263 Beiträge
Hallo an alle
da ich sowohl als Paar als auch als Solo Erfahrung habe, möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Als Erstes, natürlich gibt es immer wieder mal Solos, die sich nicht zu benehmen wissen. Aber im swinger-Club ist es halt wie im richtigen Leben. *arsch* findet man überall. Und auch in JEDEM Club. Da sind natürlich die Betreiber auf die Hilfe der belästigten Gäste angewiesen, dann aber auch in der Pflicht, mit diesen Personen zu sprechen und für Abhilfe zu sorgen.
Als Zweites, Personen, die sich unangenehm benehmen, gibt es nicht nur unter Solos. Auch bei Paaren und Single-Frauen findet man unangenehmes Benehmen. Da wird ein *nein* durchaus persönlich aufgefasst und Mann oder Frau ist beleidigt und wird im schlimmsten Fall auch beleidigend. Aber, wie oben schon erwähnt, es ist halt wie im richtigen Leben.
Als Drittes, ich weiß, dass Claudia als Betreiberin Profi ist und kann nur jedem, der sich belästigt fühlt empfehlen, Claudia über Vorfälle zu unterrichten. Klar ist dann erstmal die Stimmung kaputt, weil man ja unterbrechen muss, aber es lohnt sich für die Zukunft.
Zum Schluss noch ein paar zusätzliche Tipps für Solos:
Kontaktaufnahme auf der Matte ist schwierig.
• Versucht es doch mal beim Einlass, wenn ihr an der Kasse ansteht ;-).
• Oder beim *essen*
Vorteil an diesen beiden Varianten ist, dass beide Seiten die Gesichter sehen. Das Paar / die Dame das des Solos, der Solo die Reaktion. Auf dunklen Matten ist das sehr schwierig!
Und wenn ihr schon erst auf der Matte den Erstkontakt sucht: "schleicht" euch nicht von hinten an. Diese heimtückischen Überfälle enden meist mit einem *nein*. Setzt euch lieber in die Nähe des Paares, aber auf etwas Abstand. Und so, dass euch beide sehen können. Wenn ihr dem Paar dann auch noch vorher (z.B. beim Essen / Eingang) aufgefallen seid UND das Paar MMF mag, dann habt ihr gute Chancen.
Und noch etwas ganz wichtiges: Wenn ihr mitbekommt, dass ein Paar einen Mann dazugenommen hat, geht bitte nicht grundsätzlich davon aus, dass dieses Paar dann auch 5 oder 8 Männer dazunehmen will. Einer wäre oft kein Problem und wird auch gerne mal genommen. Leider sehen es dann aber sehr viele Solos als Einladung für ALLE an. Und glaubt mir, Rotorblatt-drehende Mengen wollen sehr wenige Paare beim Sex um sich.
Apropos Rotorblatt drehen (ich finde den Begriff des Hubschraubers, weiter oben, einfach *top*).
Ich / wir haben schon öfter beobachtet, dass Solos den ganzen Abend die Hand an ihrem Jonny hatten. Und wenn es dann wider Erwarten doch zu einer Einladung kam war, Jonny zu Tode gewixt und hat den Dienst verweigert. Außerdem kommt bei mir da fremdschämen hoch.
Aber, liebe Solos, lasst euch nicht entmutigen! Bleibt an den Bällen *bunny* und bezieht auch ganz bewusst den Herrn des Paares ein. Dann klappt es auch mit *mmf*.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Die erwürgte Schlange
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.