Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Open Door* mit FKK (ab 18:00 Uhr) - Nürnberg (12.01.2018)

04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Open Door* mit FKK (ab 18:00 Uhr) - Nürnberg (12.01.2018)
Das Je t´aime heute für alle, aber nur textilfrei!
*alarm*Heute: Open Door mit FKK *alarm*
(Geöffnet von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

Wir öffnen heute die Tür für alle zum Je t´aime !

*pfeil* Bevor ihr das Je t´aime betretet,
legt bitte eure Kleidung ab. Dort ist heute FKK Bereich.


Dieser Bereich steht heute allen FKK Fans,
allen Paaren, Solodamen und Soloherrn zur Verfügung!

Da dieser heute auch für Singleherrn zugänglich ist,
fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an.

*alarm* Wir möchten euch heute die schönen Spielwiesen im Je t'aime zur Verfügung stellen.
Genießt den Abend im Je t´aime, genießt die Möglichkeit nackt zu sein...


*pfeil* Sollten sich genug FKKler im Je t´aime aufhalten,
öffnen wir dort auch unsere Bar!
Bei heißer Musik, guten Getränken und einem reichhaltigen (kalt/warm) Buffet,
erlebt ihr sicherlich einen tollen Abend.

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
• Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
• einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
• verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
• kleinen Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
• kalt/warmes Buffet, dass wie immer von uns selbst frisch und schmackhaft zubereitet ist
• warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
• warme Süßspeise
• dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Antipasti, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
• großes Salatbuffet
• kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


***BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE***

*achtung* Achtung:
Die untere Etage bleibt heute geschlossen, aber ihr habt genug Platz, Euch auszutoben


Open Door mit FKK (ab 18:00 Uhr)
Das Je t´aime heute für alle, aber nur textilfrei!

Nürnberg, Bayern
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*Open Door* mit FKK (ab 18:00 Uhr)



Ich würde mich sehr freuen über
ein nettes Date an der Bar.....

und dann schauen was der Abend bietet.
********h007 Mann
51 Beiträge
Endlich wieder Freitag!!
Und Partytime bei Claudia. Werde um 20 Uhr mit meiner Begleitung erscheinen und wir freuen uns schon sehr auf nackige und geile Paare im FKK-Bereich. Nette Paare, Top-Club, leckeres Essen, der perfekte Start ins Wochenende. *top* *pimper* *partnertausch* *leck*
**********le_th Paar
39 Beiträge
Endlich Freitag
Wir freuen uns auf ein schönen Abend. *leck* *popp* *partnertausch* *kopfkino* *knuddel2* *liebhab* *essen* *cocktail*
********h007 Mann
51 Beiträge
Hallo horny_couple....
.....dann sind wir ja schon mind. zu 4 was die Vorfreude anbetrifft!! *lach* Vielleicht ein 🥂 an der Bar und dann *partnertausch* *leck* *blowjob* *pimper* ? Freuen uns darauf!!
*******s89 Mann
8 Beiträge
Hey
Hallo zusammen. *wink* Ich komm nicht aus der Gegend, ist die Veranstaltung heute was für mich als Single-Mann der alleine kommt, oder eher was für Paare?
Lieben Gruß Mark *smile*
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...die Veranstaltung ist für alle geeignet. Das Publikum ist gemischt und dann kommt es drauf an, was jeder draus macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.