Dessous Shoppen in und um Nürnberg

4325

Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb

Dessous Shoppen in und um Nürnberg
Guten Abend Ihr lieben,
Ich bin auf der suche nach schicken ausgefallenen Dessous oder Kleider. Ich hab bei anderen so tolle Outfits im Club gesehen dass ich auch gerne mehr zur Auswahl hätte, leider gestaltet es sich nicht so einfach. Kenne nur den Beate Uhse shop nähe Maximilianstr. Aber wo geht es noch? Habe bei Eis.de bestellt, leider darf man die Teile aber nicht bestellen und onesize ist mir leider zu klein. Habt ihr Insidertipps oder gute Internetshops wo man auch probieren darf ohne gleich kaufen zu müssen?!
Ich danke euch schonmal.
Gruß manu

7. Feb

Hallo Manu, im Großraum Nürnberg gibt es doch genug gute Geschäfte für solche Dinge!

7. Feb

Schau doch mal...
... Hier im Joy bei Sia Linda.
Neben dem Online Shop gibt es in Nürnberg einen Showroom und sie sind auch immer wieder auf Veranstaltungen in Clubs unterwegs.
Wenn Du Corsagen, Kleider und Roecke magst bist Du hier gut aufgehoben und die beiden haben eine Engelsgeduld beim anprobieren und beraten.

Viele liebe Grüße
Wiebke

7. Feb

Auch im Erotex in Nürnberg, Nähe Hall Platz gibt es schöne Sachen

Themenersteller
 Themenersteller
8. Feb

@transatlantic

Kannst du mir beispielläden nennen bitte. Ich hab beim googeln nur den beate uhse an der mamilianstr. Gefunden. In der Fürther innenstadt gibt es zwar google welche aber die läden waren immer andere
  • F156 Strapsgürtel mit elastischen Bändern
    F156 Strapsgürtel mit elastischen Bändern
    Strapsgürtel mit elastischen Bändern- Eng anliegender Strapsgürtel mit elastischen…
    Preis: 44,90 EUR
  • Minikleid Liliy aus der Sweetheart Collection
    Minikleid Liliy aus der Sweetheart Collection
    Minikleid Liliy aus der Sweetheart CollectionDas Minikleid Liliy wurde mit einem süßen…
    Preis: 24,21 EUR
  • Sensitive 100er Kondome
    Sensitive 100er Kondome
    SICO - Sensitive 100er Kondomep. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 21,80 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • Gruppe Schwäbisch Hall
    Gruppe Schwäbisch Hall
    Dies ist eine Gruppe mit regionalem Bezug, welche von Hallern für Haller entstanden ist.
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren