Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰THE KINKY BLACK NIGHT✰ - Nürnberg (31.03.2018)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰THE KINKY BLACK NIGHT✰ - Nürnberg (31.03.2018)
Die erotische Fetischparty für (fast) ALLE!
*alarm* THE KINKY BLACK NIGHT *alarm*

*beep* Die dominante Farbe heute: SCHWARZ
...schwarz, verrucht, heiß und sexy... angefangen bei schwarzer Deko,
über viele kleine Highlights und natürlich jede Menge schwarzen Outfits!


*beep* *dj* Dj_Roland sorgt für die richtige Musik am heutigen Abend!
Ein Musik Mix aus Black, Trance, House, Electro, Metall und Gothic wird euch durch den Abend begleiten!

Von heißen Lackoutfits, über erotische Lederdessous bis hin zu ausgefallenen Fetischlooks....
zeigt, was möglich ist....zeigt, was euch gefällt....lebt euren Fetisch aus!
Spielfreudige und tolerante Gäste heißen wir Herzlich Willkommen zu einem außergewöhnlichen Abend,
mit sicherlich interessanten Gästen. *fessel*

Bringt euer "Spielzeug" mit... *paddle* *peitsche* *spank* *sextoy*
Dildos, Peitschen, Klatschen, Klammern, usw. alles darf heute zum Einsatz kommen.

*achtung* Heute findet ihr auch in manchen "normalen" Spielräumen, sowie auf der Tanzfläche,
Fixier- und Strafmöglichkeiten!

*beep* Dieses Event soll keine reine BDSM Veranstaltung sein, *janein*
aber wer weiß, wer alles mit dabei ist?!
Wer weiß, was sich ergibt und was passiert.... *wua*

Für die Swinger geht es heute hauptsächlich um die verschieden Outfits und Dessous *wow*
Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche BDSMler an der Veranstaltung teilnehmen.

*beep* Unser BDSM Bereich hat tolle "Spielmöglichkeiten"
➤ Zellentrakt mit Thron und zwei Käfigen
➤ Kleiner Bock
➤ (Andreas) Kreuz
➤ Bock mit Pranger
➤ Sklavenspreizstuhl
➤ schwere Acht
➤ Latex-Sling mit Beinschlaufen
➤ Fessel-Pentagramm
➤ Geburtsstuhl
➤ Hydraulische Hebemöglichkeit mit Spreizstange
➤ Herrenzimmer mit Sklavenbaum, Bodenpranger und Strafbock
➤ Diverse kleinere Fixiermöglichkeiten (Gitterfenster, o. ä.)
Der BDSM Bereich hat auch einen eigenen Nassbereich mit Badewanne (ohne Stöpsel), Dusche und WC!

Vielleicht sind einige LLL Liebhaber auch interessiert und würden gerne mehr über BDSM erfahren....
Wir freuen uns auf euch....ihr werdet sicherlich Leute findet, mit denen Ihr Euch austauschen könnt!

*beep* Außerdem wird heute eine Spielewiese zum echten Darkroom verwandelt.
Wer es gerne "ganz unerkannt macht", findet heute garantiert die passende Spielwiese dazu *augenzu*

*cheers* Im Preis sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke,
so wie Spirituosen enthalten.


*essen* Wir bieten euch ein reichhaltiges,
warmes Buffet mit 3 warmen Gerichte und diversen Beilagen.

An unserem kalten Buffet findet ihr nicht nur Wurst, Käse, Fisch, Anti Pasti, Mozzarella und verschiedene Salate in großer Auswahl, sondern auch Süßspeisen und Desserts.
Auch bei Brot und Obst bieten wir eine große Auswahl.


*alarm* LIKE THE PARTY - LIKE THE KINKY LIFESTYLE *alarm*
****************************************************************************
*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung*

*alarm* Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen *alarm*
ist auch heute unser Paareclub, das Je t'aime, geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch
unseren separaten, 300 qm großen Paareclub, besuchen.
Dort findet ihr:
-Barbereich
-Kontaktecken
-verschiedene Spielwiesen
-BDSM Raum
-Finnische Sauna
-Duschen und sanitäre Anlagen

Natürlich kann auch hier (fast) alles zweckentfremdet, verstellt oder benutzt werden *fessel*

Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt ein ★ DREAMLIGHT BAND ★
Mit dem Band könnt ihr dann auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!



*beep* Bitte Dresscode beachten!


✰THE KINKY BLACK NIGHT✰
Die erotische Fetischparty für (fast) ALLE!

Nürnberg, Bayern
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
✰THE KINKY BLACK NIGHT✰



*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Da die letzte Kinky Party ja der Hammer war, freuen wir uns schon tierisch auf die Fortsetzung! *freu*
*********zkopf Paar
86 Beiträge
Vorfreude
Dem können wir uns nur anschließen!!! Wir freuen uns auf dieses tolle Event *party* *paddle* *party*
******_70 Mann
71 Beiträge
Hallo meine Herrin ZOE
Melde dich bitte,wenn du noch keinen Sklaven gefunden hast
****a79 Frau
30 Beiträge
Vorfreude
Hallo,
ich freue mich schon sehr euch alle dort zu sehen. Wird auf jeden Fall ein klasse Abend werden 🤗💋
Dj Roland @ Work
******and Mann
19 Beiträge
„Lieblingssong“
Hallo liebe BDSM‘ler,
es geht in Runde zwei zur Kinky Black Night am Samstag und freu mich schon riesig 😉
Wenn es einen speziellen Song gibt, der an diesem Abend nicht fehlen darf (zum feiern & tanzen) dann schreibt ihn mir als Privatnachricht, oder hier unter die Veranstaltung 😊
Diesen werde ich dann gerne mit einbeziehen, um euch zumindest einen musikalischen Ohrgasmus zu verschaffen.

Bis Samstag *wink* *peitsche*
Roland
Mehr davon
Es war ein richtig geiler Abend !!!
Die Musik war genau das was wir wollten !! Daaank an den *dj*DJ!!!! Nur eins war blöd . Wir sind vor lauter quatschen und spielen nicht zum essen gekommen 😂😂😂. Sorry Claudia fals was übrig geblieben ist 😚😚😚.

Bitte mehr solcher schönen Veranstaltungen 🤩🤩🤩🤩
*******111 Paar
115 Beiträge
Hey so ging es uns auch
*bravo* *tanz2* *witz* *xd* super Party...super nette Bekannte....und Spass a noch was will mer mer...lg.sabine und Charly
******ive Frau
1 Beitrag
Wann steigt die nächste Kinky???
Wär ein super Abend! Die Musik genau unser Ding, über‘s Essen brauchen wir nicht zu sprechen....😊, wie immer sehr lecker und liebevoll zubereitet.
Bitte mehr von solchen Events, und vor allem mehr von der Musik👍👍
*****p85 Paar
6 Beiträge
Cooler Abend und der Dj war top 👍🏻
*******111 Paar
115 Beiträge
Sehr richtig ..DJ war Top
*bravo* *dance*
Einfach toll
Tolles Publikum, super Musik, war schade es um 3 zu verlassen! so konnte bis morgengrau gehen
Dj Roland @ Work
******and Mann
19 Beiträge
Danke Danke Danke
Hallo liebe BDSM‘ler,
mich freut es sehr genau euren Geschmack an dieser doch etwas anderen Party wie sonst getroffen zu haben 😊 Danke Danke für das tolle Feedback 👍🏻 bis zur nächsten Kinky Black Night 😉 Euer Dj Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.