Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MEET MILFS - Nürnberg (07.04.2018)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG MEN MEET MILFS - Nürnberg (07.04.2018)
Junge Gentleman treffen auf reifere Frauen!
*alarm* YOUNG MEN MEET MILFS *alarm*
Ein spannender und geiler Abend für alle Milfs
und für alle, die Milfs *top2* finden
*wow*

*achtung* Dresscode:
ALLE Herrn (!auch die "Young Men"!) mit langer, schwarzer Stoffhose!!!
Wenn ihr es euch erlauben könnt, gerne mit freiem Oberkörper.
"Pimpen" könnt ihr euch mit Fliege, Manschetten, Krawatte.....
Mit einer Weste seid ihr immer schick.


*beep* "Young Men" *beep* = (bis 35 Jahre) junge Herrn, die sich zu benehmen wissen
und gerne sexuellen Kontakt zu reifere Frauen hätten!
Ihr habt heute den Vorteil, ihr bezahlt nur 69,--€!
"Xoung Men" wissen sich zu benehmen und verhalten sich wie Gentleman...
Seid kontaktfreudig, respektvoll und/aber aktiv!!!

*beep* Alle Männer bis 35 Jahre bezahlen heute nur 69,--€. *beep*

*pfeil* Willkommen sind ALLE HERRN, jedes Alter kann mit dabei sein!!!
Herrn ab 36 Jahre bezahlen den unten eingetragenen Unkostenbeitrag!

*anmach* meet

*beep* MILF *beep* =Mom I’d Like to Fuck
Wenn dich ein junger Mann Milf nennt.....EIN ECHTES Kompliment *wow*
...vielleicht ein wenig vulgär, aber ein eindeutiges: "Ich finde dich attraktiv und geil!"
Welche Frau hört das nicht gerne *zwinker*

Bist du eine Milf und stehst auf junge Männer,
dann wird es wahrscheinlich ein heißer Abend für dich.


*dj* Dj_Chris_Coburg sorgt heute für heiße Beats *dance*

Für alle Paare, Damen und Herrn,
die sich von dem Motto nicht angesprochen fühlen:

IHR könnt auch einfach "nur" einen schönen Swingerabend verbringen...
genauso, wie IHR es euch vorstellt!

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, findet ihr:
~einer großen Auswahl antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
~kleine Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
~ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet
(Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!)
~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


YOUNG MEN MEET MILFS
Junge Gentleman treffen auf reifere Frauen!

Nürnberg, Bayern
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN MEET MILFS



*********llas Frau
2.216 Beiträge
Wieder mal eine tolle Mottoparty bei Claudia.
Sollte es mit meinem Urlaub nicht klappen, so werde ich sicher hier erscheinen. *zwinker*
**********Chaot Mann
74 Beiträge
Frau gesucht für Fr. und oder Sa.
Zwei Tage Claudias Dreamlight! Für Freitag;FIRST FRIDAY SPECIAL! Für Samstag;"TOYBOYs" MEET MILFS Ich bin kein Spielzeug! Suche aber trotzdem für diesen Abend eine nette weibliche Begleitung ohne ein muss oder velangen! Ich Spiele etwas anders mit deinem Körper und meinen Händen und eine gegenseiteige Sympathie! Homepages lesen und dann freue mich über deine Nachricht!
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Na das wird heute ein kuscheliger Abend in kleinem Kreis mit vielen jungen und attraktiven Männern. Ich *freu* mich schon sehr
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Freuen uns
Auf einen geilen Abend mit netten Menschen.
***ii Mann
4 Beiträge
Freue mich schon sehr drauf ...und noch mehr würde ich mich freuen wenn ich nette menschen kennenlerne......bis heute abend
********mily Paar
373 Beiträge
Vorfreude.. :)
Sooo wir sind unterwegs *g* *fahr*

Unser erstes Mal Dreamlight.. wir sind gespannt was und wer uns erwartet und freuen uns schon... *mrgreen*

Wir sind übrigens sehr gesellige Menschen und freuen uns über jeden, der sich traut uns anzusprechen... wir beißen nicht *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.