Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LSF - Langes SiaLinda Fashionwochenende 1.-3.3.18

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
LSF - Langes SiaLinda Fashionwochenende 1.-3.3.18
Ab Donnerstag ist es wieder soweit, wir öffnen unseren Showroom für Euch:

Dieses Mal nicht nur für das bekannte Fashionwochenende, sondern für ein LSF = ein Langes SiaLinda Fashionwochenende, von Donnerstag bis Samstag 1.3.-3.3.18!

Wir werden Euch unter anderem eine Reihe von Neuheiten präsentieren, die an den Tagen Premiere feiern werden!
Alles können wir nicht posten - wir haben einfach zu viel Neues *g* - werft doch einfach mal einen Blick in unsere diversen Fotogalerien oder noch besser: kommt an einem der 3 Tage direkt bei uns vorbei! *mrgreen*


Am Donnerstag und Freitag sind wir für alle da: Es sind alle Geschlechter bei uns willkommen - egal, ob weiblich, männlich, das 3. Geschlecht oder irgendetwas dazwischen - Voraussetzung ist lediglich das Interesse für sexy Damenmode!

Egal, ob Du sexy Outfits für Dich oder für Deine Partnerin suchst, bei uns wirst Du bestimmt fündig!

Am Samstag laden wir zu einer klassischen Fashionparty für Damen und Paare.

Ladies, Ihr seid unter Euch, keine "fremden Männer"... auch die etwas schüchternen Damen können sich bei unseren klassischen Fashionparties gänzlich ungezwungen in unserem Showroom bewegen und aus-, an- oder umziehen was und wie sie möchten!

Mehr Infos & Anmeldung:
LSF: Langes SiaLinda Fashionweekend (Do)
LSF: Langes SiaLinda Fashionweekend (Fr)
LSF: Langes SiaLinda Fashionweekend (Sa)

Wir freuen uns auf Euch,
bis dann
Stefan


PS: Und jetzt zur Einstimmung ein paar brandaktuelle Fotos unserer Neuheiten

.
Lydia: Gibt es ein heißeres Clubkleid? Nach dem Erfolg der Sonderedition Spitze schwarz folgt jetzt noch eine Sonderedition weiß - wir konnten einfach nicht nein sagen, als uns diese Luxusspitze angeboten wurde!

.
Solo oder mit Top: Joelle II - einer von 6 exklusiven Brustschmuckmodellen von SiaLinda

.
NEU: Rock Laila - unser Klassiker aus einer toller neuen Designerspitze, Superqualität!

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.