Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD MORNING.... ✰JETZT BIS 17:00 UHR!✰ - Nürnberg (28.03.20

04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING.... ✰JETZT BIS 17:00 UHR!✰ - Nürnberg (28.03.20
✰NEU✰ verlängerte Öffnungszeit ✰NEU✰
*alarm* Das frivole Frühstück/Brunch am Mittwoch *alarm*

✰NEU✰ verlängerte Öffnungszeit ✰NEU✰

*beep* Jeden Mittwoch bieten wir euch in der Zeit
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere "GOOD MORNING" PARTY.... an!

Euch erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

*beep* Essen & Getränke
Ein leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet (bis 14.30 Uhr) erwartet Euch *schleck*
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte alkoholischer, sowie antialkoholische Kaltgetränke, sowie eine große Auswahl Heißgetränke
(Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade usw.)

*beep* Wellness
Unsere Sauna steht euch ab 10:00 Uhr zur Verfügung.

*beep* Dresscode
sexy und erotisch
Bitte nicht zu viel, kein Schlabberlook und keine Straßenkleidung

*beep* Die Gäste
Die Party ist für Paare, Damen und Herrn.
Die meisten Gäste sind sehr aufgeschlossen und genießen das unkomplizierte Miteinander!

*beep* Zeiten:
Einlass: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr


GOOD MORNING.... ✰JETZT BIS 17:00 UHR!✰
✰NEU✰ verlängerte Öffnungszeit ✰NEU✰

Nürnberg, Bayern
28.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD MORNING.... ✰JETZT BIS 17:00 UHR!✰



****on Mann
445 Beiträge
Und danach?
Gibt es ab sofort keine After Work Party mehr?
Unter der Woche ist es bei mir so oder so schwer, aber morgens ist es noch schwieriger!
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...danach ist geschlossen!

Sorry, aber die After Work Party ist seit sehr langer Zeit (sanft formuliert) "nicht lohnend". Wir überlegen schon sehr lange, die Veranstaltung abzuschaffen.
Jetzt ist es soweit....

Für alle, die diese Veranstaltung regelmäßig besucht haben, tut es mir sehr leid.
Aber ich denke, aus wirtschaftlicher Hinsicht, können die Gäste diese Entscheidung verstehen!
******024 Mann
15 Beiträge
Untere Bereich
Hat denn heute der untere Bereich auch geöffnet? *zwinker*
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie auf unserem Profil zu lesen ist, ist Mittwoch nur der Hauptbereich geöffnet.
Sollte es die Anzahl der Gäste erfordern,
öffnen wir das Je t´aime....natürlich dann für alle.
Find ich besser
Ich finde die Entscheidung besser ... ..
After Work Party
Ich persönlich der Mittwochs häufig in Nürnberg aus geschäftlichen Gründen übernachtet, finde das sehr schade. Ich fand es immer sehr inspirierend. Ein kleiner Kreis der wüsste was er wollte. Weniger kann häufig mehr sein. Sehr sehr schade !!!!
Sorry, „ wusste“
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur informativ zur heutigen Frühstücksparty: das Je t´aime ist zusätzlich geöffnet!!!
Natürlich für alle *g*
*******even Mann
653 Beiträge
Ich finde es super , daß man bis 17 Uhr genießen darf
Wir freuen uns sehr, über die neue Öffnungszeit. Liebe Grüße Tatjana und Horst *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.