Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Tach sag...

Mal Tach sag...
Dann sage ich mal freundlich Hallo in die Runde...
ich bin schon ein paar Jahre Gast bei Claudia und jetzt nach einer kleinen Pause wieder zurück.
Mein Schwerpunkt ist nicht das swingen sondern Bondage und das Ausleben als Pet. Meist Alles recht unsexuell aber wie sagt ihr so schön "Alles kann, nichts muss".
Auf weitere nette Abende mit euch

Schnurrende Grüsse,

das Kätzchen *fancycat*

In der Szene auch bekannt als Bella Lechat
Neuling
Danke für die Aufnahme :).
Ich war noch nie bei Claudia, bin noch relativ unerfahren in Bezug auf Clubs und freue mich über Erfahrungsberichte, Tipps, Infos usw.... :-).

Sonnige Grüße ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.