Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (06.04.2018)

04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (06.04.2018)
Top Preis und Leuchtbändchen
*alarm* FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER *alarm*
(von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*alarm* FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER *alarm*
(von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*pfeil* "FIRST FRIDAY SPECIAL" bedeutet:

Premiumpreis für Paare: 40,00 €
(Normalpreis 50,00 €)
Premiumpreis für Singledamen: 5,00€
(Normalpreis 15,00 €)
Premiumpreis für Singleherrn: 90,00 €
(Normalpreis 105,00 €)

*achtung* Anmelden lohnt sich auch für Basismitglieder!

*pfeil* "LEUCHTBÄNDER" bedeutet, für alle die mitmachen möchten:
Rot: neu und zuerst mal umsehen
Gelb: Kontakt zu Paaren und/oder Damen
Blau: offen für vieles, bei Sympathie gerne auch für Herrn

Sucht euch farbige Leuchtbänder aus und signalisiert was ihr sucht!
Wer kein "leuchtendes Zeichen setzten" möchte, muss das auch nicht!

*wow* Vom normalen Kennenlernen bis hin zum Gruppenkuscheln....alles ganz einfach!

Die ideale Party für all jene, denen es am Samstag zu voll ist.
Die ideale Party für all jene, die uns noch nie besucht haben oder komplette Neueinsteiger sind.


*pfeil* Wir versorgen euch mit:

*cheers*
~Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

*essen*
In unserem Speisebereich erwartet euch ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet.
Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!
~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*beep* BEACHTET BITTE DEN DRESSCODE *beep*

*************************************************************************


FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER
Top Preis und Leuchtbändchen

Nürnberg, Bayern
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER



**********Chaot Mann
74 Beiträge
Frau gesucht für Fr. und oder Sa.
Zwei Tage Claudias Dreamlight!
Für Freitag;FIRST FRIDAY SPECIAL!
Für Samstag;"TOYBOYs" MEET MILFS Ich bin kein Spielzeug!
Suche aber trotzdem für diesen Abend eine nette weibliche Begleitung ohne ein muss oder velangen!
Ich Spiele etwas anders mit deinem Körper und meinen Händen und eine gegenseiteige Sympathie!
Homepages lesen und dann freue mich über deine Nachricht!
Super Motto
Wir hoffen das es solche Partys öfter geben wird.
Nach so einem Event suchen wir schon lange, haben Freitag aber leider keine Zeit.
Wir wünschen allen Partygästen viel Spaß *sonne*

LG
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Motto gab es schon unzählige male und das wir es auch noch sehr oft geben...

*wink* Claudia
Gute Atmosphäre. nette Location
Sehr nette Party. Interessante Atmosphäre, und der Club ist auch sehr angenehm.

Ich möchte mich nur in aller Form bei allen entschuldigen, an denen ich eventuell Interesse gehabt hätte, die ich mich aber nicht getraut habe anzusprechen (betrifft vor allem zwei Paare (von denen mich eine dann berechtigterweise zurechtgewiesen hat)).

Wollte durch einen Besuch auf einer Swingerparty herausfinden, ob die besonderen Umstände es mir leichter machen, auf Leute zuzugehen.

Offensichtliche Antwort: nein.

Experiment beendet.
**********sch69 Paar
8 Beiträge
Verschiedenfarbige Bändchen? Mir doch scheißegal!
Liebe Claudia,
Danke für den tollen Abend, wir hatten wieder mal eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

Allerdings(!) gab es auch dieses Mal wieder mehrmals unschöne Momente mit Soloherren, die zwar nicht den Arsch in der Hose haben, an der Theke oder sonstwo irgendwen anzusprechen, aber sobald jemand auf der Matte ist, sich schwupps dazu setzen und die Frau angrabschen, als hätte diese nur darauf gewartet. *freundchen* Ist so schon ein nerviger Lustkiller, aber dieses Mal war es wirklich der Gipfel. Wozu GIBT es denn bitte die verschiedenen Bändchenfarben!?!? *nixweiss* Sowas Ignorantes und Unverschämtes! *gleichplatz* Meine Frage an die zwei Typen, ob sie ein Paar seien, oder die sehr dezente(!), spitze Frage von K. an den einen Typen, der einfach schonmal sein Handtuch neben uns ausbreitete und sich gerade dazu legen wolle, ob er bitte mal hochgehen und nachschauen könne, was die gelbe Farbe bedeute - und dann noch blöd tat ("Äh...bin für vieles offen...?"), die ausgiebige, laute Gesprächsrunde ums Bett herum. Wenn zwei gelbbebänderte Paare auf der Matte liegen und sich vergnügen - muss man da als Solomann (Zack!) dazukommen und die Dame antatschen? *gr2* So nicht das Maul aufbekommen, aber wenn sie abgelenkt ist, gerne Hände wandern lassen? *freundchen*
Manchmal schäme ich mich echt für meine Geschlechtszugehörigkeit. *schaem* *headcrash* Ich war auch mal als Solomann unterwegs, aber DERART unverschämt, unsensibel und rotzfrech hab ich mich nicht mal ansatzweise benommen!!! *nein*
Kleiner Tipp an die Betroffenen - vielleicht habe ich ja DESHALB jetzt die Frau und ihr nicht?! Denkt mal drüber nach! *zaunpfahl*

T. und K.
*******ssio Paar
89 Beiträge
Das mit den Solo-Herren können wir leider nur bestätigen, so schlimm wie gestern haben wir es noch nie empfunden.
ansonsten: Küche und Service wie immer hervorragend, Danke ans Team *g*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Ja auch wir hatten das Problem mit den solomännern, haben dann sogar von blau auf gelb gewechselt weil die Herren dachten blau ist Freiwild . Auch scheint ein neuer trennt zu werden man ist auf der matte möchte zu viert etwas machen und plötzlich Zack aus dem nix liegt da noch ein Mann das mit dem anderen paar kam und will plötzlich mit mischen! Ist uns jetzt schon paar mal passiert ! Aber egal Claudia ist ein top Club aber wir kommen nur noch bei Paare Abenden , da die Männer richtig unverschämt werden!
Solo Männer abturn
Auch uns ist es passiert. Gelbes Band auf der Spielwiese. Kommt einfach ein typ an und legt sich neben uns und meint sie anfassen zu müssen. Hätte am liebsten ihm eine Schelle verpasst. Leider gab es so gut wie keine Möglichkeit ohne die nervigen geier Spaß zu haben. Paarebereich hat definitiv gefehlt.
****497 Paar
13 Beiträge
Farbenblind
Es stimmt leider was die anderen Paare schreiben. Paare haben wir leider nicht kennengelernt obwohl uns danach war. Männer hatten uns trotz gelben Armbändchen so penetrant auf der Spielwiese angekrapscht das wir sie unverrichteter Dinge verlassen mussten. Das nächste Mal würden wir sehr gerne konkret mit einem Paar verabreden. Wir lieben das durcheinander und Lisa ganz besonders die Lust mit einer Frau...
04/202004/2020
*********ight
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann mich nur entschuldigen....es tut mir wirklich sehr leid, dass anscheinend einige Herrn weder Farben kennen, noch Anstand haben.
Es ist wirklich schade, dass diese eigentlich schöne Veranstaltung, durch ein paar Vollpfosten "ruiniert" wird.
Wir werden uns irgendwie ein anderes Konzept für diese Veranstaltung überlegen müssen.....

Wir können im Nachhinein natürlich nichts mehr ändern, das ist nur im Laufe des Abends möglich und auch nur dann, wenn wir wissen wer aufdringlich ist oder sich falsch verhält.
Leider ist es versäumt worden, uns Bescheid zu sagen.
Wir regeln das diskret...der Abend könnte für manchen Herrn sehr schnell beendet sein und vielleicht wäre der Abend für manches Paar so doch noch "zu retten" gewesen.

Wie schon erwähnt, ich kann mich nur entschuldigen...
Es tut mir sehr leid, dass der Abend nicht so verlaufen ist, wie es hätte sein können.

Grüße Claudia
*********ruft Paar
146 Beiträge
Claudia das Problem ist einfach gewesenen das wenn man im Spiel ist sich in den düsteren Räumen kaum Gesichter merken kann!
Wir haben Bescheid gesagt weil wir gefragt wurden warum wir von blau zu gelb tauschen , Problem war halt Beschreibung und das finden dieser Personen !
Du kannst am wenigsten dafür ihr seit top !!!
Liebe Grüße Karo
**********ater9 Paar
51 Beiträge
Solomänner und der Anstand
Da kann ich der Karo und den anderen Pärchen zustimmen.
Motto super von der Idee her, wenn sich alle daran halten
Club super!
Manche Solomänner haben keine Anstand oder sind Farbenblind. Da ist man beschäftigt hat gelbes Bändchen und man muss einen nach den anderen wegschicken. Da kommt keine Stimmung auf.
Und wenn man durchläuft und sieht wie manche Männer in 10- 20 cm Abstand zum Pärchen sitzt und geklotzt, da kann man nur mit den Kopf schütteln. Es kam sogar soweit, dass scheinbar einer so abgelenkt war, das er sich verletzt hat. So sah es jedenfalls aus.
Und das habe ich jetzt schon bei jeden Besuch gesehen. Es ist auch schwierig die Leute zu melden. Die beschäftigt sind wollen ja nicht aufhören. So ging es uns auch beim letzten Besuch. Wir hatten uns zu einen Pärchen dazu gelegt und als wir so richtige beschäftigt waren kam ein Solomann nach den anderen . Es ging sogar soweit, das einer meiner Partnerin seinen Schwanz gegen Ihrer Schulter gepresst hat und Sie Ihn drei mal wegschicken musste und dem anderen Pärchen wurde Ihr der Schwanz in Gesicht gepresst. Und wenn man da kurz davor ist will man auch nicht aufhören.
Du hast Security und Mädels, die die Handtücher zum waschen geben. Eventuell können die auch mal eingreifen, bzw. Dir was weiter geben, wenn Ihnen was auffällt.
Wir waren noch nicht auf dem Pärchenabend und freuen uns schon darauf. Nicht ohne Grund sind da scheinbar immer so viele da.
Wir werden uns überlegen, wenn bei Veranstaltungen die nicht auf Solomänner ausgelegt sind, und wieder übermäßig viele angemeldete sind, abzusagen, oder sich nicht anzumelden.
Dein Team ist super, dein Club ist super, aber so ein Solomann der sich nicht benimmt, kann den ganzen Abend versauen.
Wir können diesmal den anderen Paaren leider nur recht geben!
Manche Solo-Männer sind einfach unbelehrbar und leider auch farbenblind!
Aber das, liebe Claudia, ist ja mal gar nicht deine Schuld und du musst dich hierfür nicht Entschuldigen!
Es ist halt immer sehr schwer Leute zu melden, weil wenn man dabei ist will man nicht einfach aufhören und dann ist das Problem diese Männer wiederzufinden und sie dir zu zeigen!

Abgesehen davon ist der Abend wieder sehr sehr schön gewesen und Ihr seid einfach nur *top*!

Vielleicht wäre es ja möglich, bei solchen Veranstaltungen und wenn sehr viele Leute angemeldet sind bzw. viele Männer angemeldet sind einen Raum als Paareraum zu machen!
Aber so wie wir dich kennen wirst du auch hierfür eine Lösung finden.

Bis bald und liebe Grüße
****497 Paar
13 Beiträge
Farbenblind und ohne Anstand
Am schlimmsten ist es wohl immer für den Veranstalter, in wenn es sich nachträglich herausstellt dass durch einige wenige ein Abend einen fahlen Nachgeschmack bekommen hat. Davon darf man sich nicht entmutigen lassen denn man lernt ja dazu. Grundsätzlich halten wir die Idee mit den Farbbändchen für eine hervorragende Idee denn damit kann sich jeder schnell orientieren was geht und was nicht. Und beim nächsten Mal schickt man mit der Bestätigung einfach einen Verhaltenskodex mit. Und sollte es dennoch wieder Ärger geben leitet man den Hinweis an das Team weiter. Diskret versteht sich denn wer wird sich denn den Abend verderben lassen wollen....
*********ruft Paar
146 Beiträge
Oder das sich bei solchen Veranstaltungen Männer nicht anonym anmelden dürfen! Mit Gesichtern in der Anmeldung hätte man den einen oder anderen erkennen können und beim gehen ansprechen !
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Ein Hoch auf Claudia und ihr Team...
...total abtörnend hingegen empfinde ich die Grammatikfehler in den Beiträgen.

Ich selbst bin kein Fan von zu vielen Männern. Wenn es die richtigen sind, fein. Da reicht einer schon aus.
Aber Leute, wenn Ihr ins Dreamlight geht und es kein Pärchenabend ist - dann habt Ihr auch mit Männern zu rechnen. Die Anzahl derer, die sich über Joy anmelden, ist einsehbar.

Wenn es Euch zu viele sind, könnt Ihr auf den Besuch bei Claudia verzichten. Erspart ihr und Euch Unzufriedenheit.

Bitte bedenkt mal: Ihr bekommt an einem solchen Abend ein Buffet - all you can eat, inkl. all you can drink - zu einem eigentlich unmöglichen Preis. Plus die Möglichkeit zu tanzen und zu vögeln und den Service von Claudia's Dreamteam, das immer gut drauf und auf zack ist.

Und jetzt schauen wir mal auf die Seite der solo angemeldeten Herren: die zahlen mehr als das Doppelte eines Preises für Paare. Essen und trinken aber nur halb soviel. Weil es ihnen das wert ist.

Natürlich ist es unschön, wenn ein Mensch mitspielen will, für den man selbst im Spiel keine Verwendung hat. Und natürlich nervt es ungemein, wenn sich Leute nicht konform der eigenen Regeln verhalten.

Ist Euch mal aufgefallen, dass viele von Euch in Paarkonstellation nicht mal imstande sind, sich ein "Guten Abend" über die Lippen zu quälen, während man bei Claudia auf Einlass wartet?
Was erwartet Ihr von anderen, wenn Ihr selbst nicht imstande seid, Höflichkeiten, die im Kindergarten gelehrt werden, auszutauschen?

Ich will auch nicht ungefragt angetatscht werden. Egal, ob Männlein oder Weiblein. Und ich würde niemanden einfach antatschen.

Die Jungs sind alleine unterwegs. Deren Gründe dafür vielfältig. Das ist auch kein Playdoyer für Solomänner. Auch wir gehen nicht auf Veranstaltungen, bei denen zuviele anwesend sind.

Aber speziell an die Mädels: wenn Euch kein Mann mit dem Arsch ankuckt, passt's Euch auch wieder nicht.

Leben und leben lassen.
Genießen und genießen lassen.

Katja
******wke Frau
2.231 Beiträge
Probleme mit...
...Solomännern.

Ich war gestern mit zwei Paaren da. Die hatten beide keine Probleme mit nervigen Solomännern. Es waren auch nicht zu viele Solomännern da. Eine klare eindeutige Kommunikation hilft. Ich hab die Erfahrung gemacht, das meist sogar schon eine kurze abwehrendes Handzeichen genügt damit sie Abstand halten. Klar gibt es auch immer mal den ein oder anderen der darauf nicht reagieren will. Der bekommt es nochmal verbal. Finde ich jemanden in seinem Verhalten total daneben, dann melde ich den auch weiter. Und ja, man kann sich das Gesicht und die Kleidung der betreffenden Person auch in der Aktion auf der Matte einprägen.
Claudia und ihr Team können nur reagieren, wenn sie direkt darauf hingewiesen werden. Weder die Security noch die Mädels und Jungs hinter der Theke können überall sein und vor allem beobachten ob das Spiel auf der Matte allen gefällt, bzw. sich jemand belästigt fühlt.

Für alle die glauben bei Paareabenden davon verschont zu sein...das ist ein großer Irrtum. Auch da gibt es leider den ein oder anderen nervigen Mann, der seine Begleitung an der Theke sitzen lässt und den aktiven Paaren auf den Pelz rücken will.
*******ria Frau
259 Beiträge
@Katja
Die Kritiken richteten sich auch nicht gegen die Solomänner oder deren Anzahl, sondern gegen das Fehlverhalten der Männer (ob unbedingt Solomann ist ja nicht mal sicher).

Es ging hier um die Ignoranz gegen den Mottoabend der Leuchtbänder und darum, dass Männer sich mit auf die Matte gelegt haben und (brutal gesprochen) den Frauen einfach ungefragt den Schwanz ins Gesicht geklatscht haben. Ich selbst hatte ein rotes Band an und als ich an der Tür zu einem Zimmer stand um das Treiben zu beobachten, hatte ich plötzlich einen Finger von hinten in mir stecken.
DAS war die Quintessenz der letzten Beiträge.

Ich muss jetzt an der Stelle auch einmal eine Lanze für die Stammgastsolomänner brechen, die normalerweise den Freitagabend sehr angenehm bei Claudia machen, eben weil sie sich benehmen und derentwegen ich auch immer wieder gerne komme!
******Men Mann
126 Beiträge
Immer die "schlimmen" Solomänner
Ich finde der beste Beitrag kommt von spielmituns_by Leute ihr sprecht mir aus der Seele! Danke!
Wir würden z.B. ein Spiel unterbrechen, um die Täter zu melden. Also war es dann wieder doch nicht so wichtig. Auch kann man doch nicht erwarten, dass sich Solos nur mit Gesichtern anmelden dürfen. So ein Quatsch, denn es melden sich auch immer mehr Paare anonym an. Noch etwas: ich lese hier einige, die nur Negativkritik üben, aber noch nicht einmal eine Bewertung geschrieben haben.
Also nochmal von meiner Seite aus: nur den Soloherrn ist es zu verdanken, dass ihr Paare diese günstigen Preise erhaltet, weil diese wesentlich mehr bezahlen. Also Spiel unterbrechen und zur Geschäftsleitung gehen.
Nur dann kann man etwas dagegen tun und wenn es auch nur für die Zukunft ist.

MM
****497 Paar
13 Beiträge
Solomänner
Ich denke dass man es einfach dabei belässt und respektiert dass es Paare gibt welche es nicht leiden können wenn ein Solomann ein nein nicht akzeptiert. Ein nein muss ohne wenn und aber akzeptiert werden denn andernfalls würden die bestraft welche Manieren haben. Man freut sich auf die nächste Veranstaltung und hofft etwas Schönes zu erleben
******Leo Frau
31 Beiträge
Solomänner
Ich bin sehr geteilter Meinung zu dem Thema

Ja wir hatten auch einen solo der uns verfolgt hat
Sei es an der Bar oder sobald er uns gesehen hat
Ohne ein Hallo oder sonstigen Aufnahme einer Kommunikation
ABER nachdem ich ihn gebeten habe aufzuhören hat er sich entschuldigt und es sein lassen ..
Niemand ist perfekt und kommunizieren hilft beiden Seiten ( Paar /Solo)
Es ist für die Herren nicht leicht an der Bar Kontakt aufzunehmen Das verstehe ich , von daher war es nicht schlimm

Wir hatten auf der Matte keine aufdringlichen Männer bzw die wo kamen haben ein nein akzeptiert

Und wie oben schon erwähnt , es gibt Solo Männer ( z.B Stammgäste) die sich immer sehr Charmant geben und alles akzeptieren


Ich geb Claudia (samt Team ) keine Schuld
Sie geben sich soviel Mühe und haben immer ein offenes Ohr
Man muss nur mit Ihnen reden
*********ruft Paar
146 Beiträge
Wir hatten auch netten Kontakt mit 2 soloherren, die aber aufgrund des Alters ausgeschieden sind!
Komischerweise sind die Südländer am freundlichsten im Gegensatz zu den deutschen ( dreist teils unhöflich)!
Es waren gestern wirklich viele Situationen dabei, wo man sich fragt ist das noch normal ?
Mittlerweile gibt es auch immer mehr Clubs wo soloherren nur noch auf Empfehlung von Paaren Eintritt erhalten aufgrund immer häufiger werdenden Vorfällen!
Warum muss das so sein ? Auch ein nein wird teilweise nicht akzeptiert!
Beispiel oben im Zimmer mit den 2 Matten zum zu ziehen !
Wir hatten Spaß Seite war zu, vorne offen gucken darf man gerne als Mann . Dann kommt immer wieder vom geschlossenen Bereich eine Hand rüber die 2 mal höflich weggeschoben wurde! Plötzlich waren seine Hände an den Brüsten meiner Frau ungefragt, sie hoch er springt von hinten drauf und will sie festhalten ! Ich sofort rüber und wollte .... er ist hochgesprungen und weg war er !
Ist das noch normal ? Mmf sind wir immer dafür zu haben, aber nur wenn man Kontakt hatte !
Partys mit Männern gibt es immer na und aber dann auch mit Anstand!
Zu den Preisen weil dies angesprochen worden ist: ja ein Club lebt von den Herren und ja der Preis für Paare war top, aber ich zahle ohne weiteres lieber 150 Euro als paar und Feier mit anständigen soloherren als so ! Das Geld ist mir egal, wir wollen feiern und Spaß haben wenn man schon mal kinderfrei hat !
Paarebereich
Macht es wie andere clubs auch. Bändchen für Paare, die in einen Bereich dürfen zum zurück ziehen, in denen keine Solo männer dürfen zum zurück ziehen. Rest ist für mmf offen
*********14142 Paar
3 Beiträge
Heißer Abend
Wir waren als Paar da und haben uns gut amüsiert. Die Solomänner fanden wir nicht so schlimm, gelegentlich muss man eben Grenzen festlegen, die werden aber auch fast immer toleriert. Insgesamt ein sehr gelungener Abend - Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.