Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (06.04.2018)

********2018 Paar
246 Beiträge
Wenn, dann auch noch Paare die nur ein gelbes Bändchen tragen Solo-Herren zulassen muss man sich nicht wundern. Da sollten sich diese Paare auch an die Spielregeln halten oder ein dafür passendes Bändchen geben lassen.
******aze Paar
118 Beiträge
Sind am überlegen....
Hallo, wir sind am überlegen sich zur nächsten Veranstaltungen anzumelden mit Läuchtbänder.

Wir haben mal zu den hier geschriebenen Beiträgen ein Frage, an diejenigen die eine nicht ganz so schöne Erfahrung bzw. Erlebniss erfahren haben.
Zur *frage*
Würdet ihr nochmals zu diesen Abend gehen? Würdet ihr euch anders verhalten? Hat es euch abgeschreckt? Seit ihr enttäuscht? Oder ist es euch egal?

Bisher waren wir an Paare Abende und haben es genossen den Abend mit Rissen Respekt und Höflichkeit aller anwesenden Gäste genießen zu können.
Daher sind wir nun doch überlegen wenn man die Beiträge so siehst *nachdenk*

Klar ist es uns bewusst das wir sich in einen Swinger Club anmelden werden (würden) und nicht im Kindergarten *kindergarten*

Freuen uns auf Eure Meinungen LG
*********ne92 Frau
17 Beiträge
Erster Besuch
Bei meinem ersten Besuch in einem Swinger Club hatte ich auch gleich die erste schlechte Erfahrung mit einem Mann der auch nach dem 4. Mal nein sagen es leider nicht verstanden hat. Aber ich habe Security darauf aufmerksam gemacht und er wurde verwiesen. Es hat mich nicht abgeschreckt. Darum wurde sich gekümmert und ich würde trotzdem wieder hingehen. Dort ist man wirklich gut aufgehoben 😍
*******ssio Paar
90 Beiträge
******aze:
Sind am überlegen....
Hallo, wir sind am überlegen sich zur nächsten Veranstaltungen anzumelden mit Läuchtbänder.

Wir haben mal zu den hier geschriebenen Beiträgen ein Frage, an diejenigen die eine nicht ganz so schöne Erfahrung bzw. Erlebniss erfahren haben.
Zur *frage*
Würdet ihr nochmals zu diesen Abend gehen? Würdet ihr euch anders verhalten? Hat es euch abgeschreckt? Seit ihr enttäuscht? Oder ist es euch egal?

Bisher waren wir an Paare Abende und haben es genossen den Abend mit Rissen Respekt und Höflichkeit aller anwesenden Gäste genießen zu können.
Daher sind wir nun doch überlegen wenn man die Beiträge so siehst *nachdenk*

Klar ist es uns bewusst das wir sich in einen Swinger Club anmelden werden (würden) und nicht im Kindergarten *kindergarten*

Freuen uns auf Eure Meinungen LG

Wir würden jederzeit wieder mitfeiern *g*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******522

Der Paareclub ist samstags geöffnet und es gibt auch regelmäßig Paare Partys.
Eine Alternative ist also Vorhanden.....natürlich nicht zu dem "First Friday Special" Preis.
Wenn euch diese Veranstaltung nicht zusagt, bedauere ich das sehr,
aber es zwingt euch ja niemand dabei zu sein.
Ihr habt die Erfahrung gemacht, dass euch das Event nicht gefällt,
dann besucht man diese Veranstaltung eben auch nicht mehr.
Aber ich werde nicht irgendwelche Dinge einführen, nur weil das andere Clubs machen.
Andere haben Zimmer zum absperren, andere haben Paarezimmer; dann bitte besucht doch diese Clubs und deren Veranstaltungen und genießt die Ruhe dort.
Andere Clubs machen einiges anders und trotzdem fühlen sich viele Gäste (seid 16 Jahren hier in Nürnberg) bei UNS wohl!

Wir gehen ja auf eure Anmerkungen/Anregungen/Kritiken ein und deshalb haben wir die nächste FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER auch ein wenig anders gestaltet. Vielleicht sind dann die Bändchen für alle anwesenden ein wenig verständlicher.

...und nochmal: wenn jemand aufdringlich ist und ein "Nein" nicht akzeptiert, lasst es uns wissen.
Wir können nur handeln, wenn wir informiert werden!!!
Allerdings sind Beschwerden über zuschauende Soloherrn kein Grund zum eingreifen.
****497 Paar
13 Beiträge
Dan haben sich offensichtlich viele beschwert Wir fanden die Idee mit den Leuchtbändchen grundsätzlich super und wenn das eine oder andere wegen Einzelner nicht so geklappt hat sollte man sich nicht abhalten lassen es wieder zu versuchen. Am Ende sollte jeder wissen wo er ist und weshalb, Und zu etwas gezwungen wird ohnehin niemand etwas. Also, take itt easy
****78 Paar
43 Beiträge
Wir sind am Freitag auch dort bei der Veranstaltung und freuen uns jetzt schon drauf & neue sympathische Leute kennenzulernen 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.