Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰✰ 16 JAHRE DREAMLIGHT ✰✰ - Nürnberg (14.07.2018)

sind unterwegs
werden kurz nach 17 Uhr ankommen . wir freuen uns mega auf alle bekannte u. neue Gesichter.
**********oppia Paar
153 Beiträge
On the Road
So sind nun auf dem Highway!
Bis später, freuen uns auf ne mega Party *party*
*dj* dj Chris vergiss nicht den Paule Kalkbrenner einzuladen!😛😜
****ste Paar
4 Beiträge
Angekommen
So sind jetzt im Hotel Erlenstegen angekommen! Freuen uns mega auf die *party*!!
*********enen Paar
29 Beiträge
Mega Klasse Party
Nachdem wir uns bei großen Partys nicht aufdrängeln.....wurden wir gestern eines besseren belehrt. Es begann schon mit einem Sektempfang.. *cheers* ..so wie wir Dich kennen liebe Claudia hast Du alles super organisiert.....Dein Team nicht zu vergessen...sehr sehr nett und aufmerksam!! Beide *dj* haben sich übertroffen. Unterhalten bei dieser Lautstärke nur noch im Kuschelmodus aber hat so seine Vorzüge......freuen uns schon auf die nächste Party..
Und natürlich die besten Glückwünsche für die 5 *herz*......
****sch Frau
455 Beiträge
Mega Klasse Hammer Party ;)
Ich schließe mich schmusebienen an. War ein richtig geile Party. Sehr gut organsisiert. Super Stimmung mit tolle Publikum und hervorragenden Service.

*top* *top* *top2* *bravo* *genau* *kuss3*
*******e72 Mann
85 Beiträge
Vielen Dank
für die tolle Party! Es war überragend! Vielen Dank an das komplette Team von CDL! Aufmerksam und fix, tolle Musik zum Tanzen und überragende Küche (das haben mehrere gesagt), gekrönt von der Torte!
*spitze*
********ffel Paar
41 Beiträge
Wir schließen uns voll umfänglich an - Claudia mitsamt ihrem Team haben einmal mehr eine fantastische Performance abgefiert. Danke dafür 😘
*******auti Paar
14 Beiträge
16 Jahre Dreamlight
Wir waren zum ersten mal als Paar bei euch. Es war perfekt. Super Essen, Super Getränke, Super Location, und Super Leute.

Was etwas gestört hat: Wir sind neu in der Szene. Wenn unsere Sie ständig am Arsch von Männern beim vorbeigehen angekrabscht wird ist das nicht so der Hit. Ich denke auch in einem Swingerclub sollte man ohne erkennbars Zeichen seine Finger erstmal bei sich lassen liebe Männer. Man darf sich nicht wundern wenn man leer ausgeht!

Wir kommen auf jedenfall wieder.
******012 Mann
243 Beiträge
Super Abend!
*top2* Tolles Ambiente, prima Atmosphäre, hervorragende Gastgeberin und Personal und eine ausgezeichnete Gastronomie, perfekt, wie immer und diesmal sogar etwas mehr *zwinker*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Sicher, einer der schönsten Clubs in Bayern
Wir können uns nur den Vorschreibern anschließen.
Wie immer war die Party ein gelungenes Fest , das seinesgleichen sucht.
Da war es ja schon längst überfällig das Claudia's Dreamlight die Auszeichnung
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* bekommt. Und von uns gibt es noch ein extra *herz* und *kuss*
Wir kommen immer wieder gern und empfehlen das Dreamlight auch gern immer weiter.
Wer noch nicht da war, hat einfach was verpasst.
Liebe Claudia und Team macht bitte weiter so. *diegroessten*
**********oppia Paar
153 Beiträge
Exzellent Grandios wie immer....
Perfekt Wunderbar!!
Aber das war uns schon klar, bei unserer Anmeldung zu dieser Sause *party* Das diese Feier klasse wird!

Nun ist das CDL offiziell im Teenager, aber zum Glück merkt man nix vom Gezicke wie bei Gleichaltrigen 🤪😜

Wir freuen ganz toll das ihr nun auch, noch nen Stern bekommen habt als äußeres Zeichen eurer tollen Location, eurem tollen Service, dem klasse Personal dem *dj*! Und Vorallen dir Danke Claudia!
Auf die nächsten 16 + Jahre!
„ Haut nei und lasst‘s krachen“
Liebe Grüße
Die Frizzantes!
**********ntasy Paar
48 Beiträge
geile party
hat uns viel spaß gemacht
nett die claudia zu schluß noch kennengelernt zu haben
gruß noch an den fliesenleger *zwinker*
Schön war es!
Wir waren auf der „Nachrückerliste“ und dürften dann (dank einiger Absagen) noch mitfeiern.
Alles war gut organisiert, tolles Buffett und ein überraschend zügiges Team an der Bar,-da kann sich mancher Gastro-und Restaurantbetrieb eine riesige Scheibe abschneiden!!!!
Zu den Vielswingern zählen wir definitiv garnicht, haben uns aber bei den freundlichen Menschen um uns herum sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein Wort zu den Solo-Herren, und da muss ich meinem Vorschreiber @*******auti recht geben, dieses Verhalten geht echt garnicht.

Warum heißt das Paarezimmer wohl Paarezimmer?
Obwohl einer von eurem Team neben dem gut beschrifteten Schild stand, wurde von den Männern dennoch reingegangen und musste von Ihm deutlich angesprochen werden um den Raum wieder zu verlassen.....
Wir sind später in den SM Bereich gewechselt, auch hier, deutlich geschrieben, sich NICHT in das Spiel einzumischen, wurde einfach ignoriert. Und sofort ohne weiteren Blickkontakt die Frau angefasst.
Von zwei Zentimetern auf die Pelle rücken, mit Hand in der 60ziger Jahre Unterhose ganz zu schweigen.....
Liebe Solomänner, was soll das? So wird das nix....Zumindest kann ich das nicht glauben...


Claudia kann nix für die Gäste, die Party war toll, wir kommen dennoch gerne wieder!
Hammer Party
Ein nettes Dankeschön an Claudia und ihr tolles Team, wir waren wieder sehr begeistert und kommen sehr gerne wieder. Das Essen war genial und die Bar war super schnell und charmant.

Wir haben uns leider nur kurz mit einem sehr sympathischen Paar unterhalten und finden sie auf der Gästeliste nicht. Sie hatte dunkle Haare und er kurze rot, blonde Haare und einen drei Tage Bart. Vielleicht lesen die besagten Personen das, wir würden uns freuen wenn wir von euch hören.

Wir freuen uns auf die nächste Party.
********yde1 Paar
64 Beiträge
Hammer 🎉 Party 🎉
So liebe Claudia

Vielen Dank für den super leben Empfang.

Ein RIESEN LOB für dich und dein Team die Party war super wir fühlen uns geehrt deine Gäste sein zu dürfen und bei einem so tollen Event Teil der Party sein zu dürfen.

Ich muss wirklich sagen ich liebe dein Team die
Mädels machen super Stimmung haben Spaß und vorallem verstehen Spaß 😍😘🙈

Ein RIESEN DANK an deine Mädels da sie sich den Allerwertesten aufreißen um uns noch glücklich mer zu machen 😘👌👍

Auch an Michi ein Riesen Lob das er trotz Verletzung da stand und es jeden recht gemacht hat mit einem breiten Grinsen im Gesicht ( Michi ich ziehe meinen Hut ) 👍👌😜

SO liebe Claudia du sahst übrigens richtig gut aus und hast natürlich zur verdammt guten Stimmung bei getragen 😘😘😘😘und sie selbst nich angeheizt🙈😅

Es war wie zu jeder Veranstaltung einfach ne Hammer Stimmung tolle Menschen und mal wieder von mega heiß und sexy zu kuriosen Zusammenstellungen alles dabei 😜😘😅👍 so soll es ja auch sein .😊🤭🙈😘😍😅

Zu den solo Herren ja da
Muss ich jetzt auch mal was sagen 🙈

JA es waren sehr viele da aber und manche haben sich auch nicht anständig verhalten leider haben einige aber auch nicht wirklich deutsch gesprochen oder wollten ein Nein nicht akzeptieren....
Aber auch hier mal ein und vielleicht das größte DANKSCHÖN am die Jungs vom Sicherheitsdienst sie haben schon sehr drauf geachtet das die ich sag jetzt mal ( schmierlappen )nicht nich weiter ins paare Zimmer gekommen sind .....

Letztendlich kann aber Claudia und ihr Team nichts für solo Herren die ein Nein nicht akzeptieren können.
Und die die es nicht können würden ja auch ermahnt und raus geworfen.... manche sind eben unbelehrbar........😜



Letztendlich sollen die komischen Schmierlappen jetzt nicht den Anschein erwirken das es schlecht war

Ganz im Gegenteil es war eine richtig schöne Party mit vielen Highlights 😘😍

NOCHMALS danke für den tollen Abend 😍😘

Freuen uns auf weitere 16 Jahre bei dir 😍😍😍 auch mit der Gefahr hin das uns in 16 Jahren keinen mehr nackt sehen will 😂😂😂😂😂😂😂


Wir wünschen allen eine angenehme Woche 😘


Extra für Pinki damit sie es nicht vergisst

Eure
SCHNÖDEL UND DÖDEL 😅😂😂😂😂😂😜😜😜😜


Auf ein baldiges Wiedersehen
Eure
Bonnie und Clyde 😜
****me6 Mann
153 Beiträge
Gratulation
Liebe Claudia!
Ich muss dir ein ganz dickes Kompliment machen👍👍👍👍👍!
Was du mit deinem Team da auf die Beine gestellt hast war einzigartig.
Mach so weiter, der Erfolg gibt dir Recht😘
Liebe Grüße Tom
Wie immer super
Essen war super
Stimmung super
Alles wie immer
Und danke Claudia fürs Eis 😂

Wir hatten auch so ein Aufeinandertreffen mit Schmierlappen. Der eine geht während eines BJ zur Frau und steckt ihr, ohne vorher Kontakt aufzunehmen, einfach die Finger zwischen die Beine.

Also wir ihn weiter gewunken haben, war er dezent angepisst.

Aber dafür kann Claudia ja nichts.


Und Kompliment an meinen Lieblingstürsteher *grins* 😍
****ton Mann
4 Beiträge
Great Party
The atmosphere was great. I had a chance to meet with one of my favorite couples and we enjoyed ourselves. I was somewhat confused about the couples room but your staff and my couple showed me the ropes. The women were friendly and their masters were in great spirits. I was looking for a club experience and Claudia!you outdid yourself. Thanks you all!!
04/2020
*********ight
4.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wollen auch wir uns zu Wort melden *g*

Wir möchten uns ganz *herz2* lich bei euch allen bedanken *love4* *knuddel*
Dies war eine unglaubliche und tolle Jubiläumsfeier.....einfach der Wahnisnn, mit euch zu feiern *wua*
Ihr seid *top2* ......einfach echt *spitze* Gäste *knuddel*
Super Partystimmung *troet* und viel gute Laune ....ein unbeschreiblich toller Abend *hypno*
Mit euch macht feiern mal richtig Spaß *hi5*

Vielen, lieben Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche *freu* *love4* und euer positives Feedback *freu2* *juhu* *freu2*


Vielen Dank auch an *dj* Chris und *dj* Roland, ihr habt uns den ganzen Abend über mit richtig geiler Musik *dance* *tanz* *boogie* *twist* *tanz2* *yo* *walk*


Ein ganz großer Danke geht an das gesamte Dreamlight Team *diegroessten*
Wie immer wart ihr motiviert, gut gelaunt, fleißig und echt auf Zack *top2*
Ihr tragt nicht nur einen großen Teil zur guten Laune der Gäste bei,
ihr vermittelt allen das Gefühl, euch macht die Arbeit im Dreamlight Spaß *liebhab*
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Joy bedanken *knicks*
Vertreten durch Frank (vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, um persönlich dabei zu sein ) wurden wir als Premiumclub ausgezeichnet *happy*
Uns wurden am Samstag die 5 *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* verliehen *wolke7*
Wie stolz wir darauf sind, müssen wir nicht erwähnen *augenzu*

Nochmal tausend Dank an euch alle *bussi*

*wink* Claudia und Ecki
*********Evil Paar
299 Beiträge
Glückwunsch
Unseren Glückwunsch zu den 5 Herzen. *sekt* *party2* *stoesschen*
Wurde aber auch Zeit.
********drun Paar
6 Beiträge
Glückwunsch zu den 5 Herzen ❤
Das habt ihr euch wirklich verdient.
Einer der besten Clubs.
Die Party zum Geburtstag war der Hammer. Danke *danke* an das tolle Team.
Macht weiter so 😍
Liebe Grüße Gudrun und Peter 😘
********1000 Paar
523 Beiträge
Auch wir
Möchten sehr gerne zustimmen, dass das CD Dreamlight die 5 Herzen mehr als verdient hat.

Wir bedanken uns für viele tolle Abende bei Euch und freuen uns schon jetzt auf noch viele weitere *party*

Danke liebe Claudi *knuddel* *kuss2*
Gratulation 👍👍
Liebe Claudia 💕💕Das habt Ihr voll und ganz verdient 👍👍es war ein super toller Abend.. Ihr seid einfach alle *spitze* und du bist einfach eine super tolle Frau.. Ich komm immer wieder gerne ins Dreamlight 💕💕👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.