Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (13.06.2018)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr! - Nürnberg (13.06.2018)
Frühstück und mehr...
*alarm* Das frivole Frühstück/Brunch am Mittwoch *alarm*

[h4] Frühstück und mehr... ...der frivole Start in den Tag![/h4]

*beep* Jeden Mittwoch bieten wir euch in der Zeit
von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere "GOOD MORNING" PARTY.... an!

Euch erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

*beep* Essen & Getränke
Ein leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet (bis 14.30 Uhr) erwartet Euch *schleck*
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte alkoholischer, sowie antialkoholische Kaltgetränke, sowie eine große Auswahl Heißgetränke
(Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade usw.)

*beep* Wellness
Unsere Sauna steht euch ab 10:00 Uhr zur Verfügung.

*beep* Dresscode
sexy und erotisch
Bitte nicht zu viel, kein Schlabberlook und keine Straßenkleidung

*beep* Die Gäste
Die Party ist für Paare, Damen und Herrn.
Die meisten Gäste sind sehr aufgeschlossen und genießen das unkomplizierte Miteinander!

*beep* Zeiten:
Einlass: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr


GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!
Frühstück und mehr...

Nürnberg, Bayern
13.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD MORNING....bis 17:00 Uhr!



wer ist wann dort
hallo zusammen,

wissen schon einige von euch wann ihr ca. dort seit. Könnte Terminlich ab 10uhr bis ca. 13uhr. Ist da schon jemand da bzw. was los?

grüße icecube
*****uRo Paar
19 Beiträge
Wir sind ab ca. 10 Uhr dort
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Frühstücken bei Claudia....
Diese Party ist schon seit Jahren ein echter *geheimtipp*…. Hier ist immer einiges los.

Wir haben auch vor ab 10 Uhr da zu sein..... Heute darf ich meine Sub vorführen und komme ohne meine wunderbare Frau.

Aus früheren Zeiten (die Party hat sich mit der Schließzeit verändert) war die Hauptzeit zwischen 10-15 Uhr.
Alle sehr aktiv und gut dabei....

I gfrei mi IMMER auf Claudia mit Ihrem einzigartigen Team

Bis morgen....

Toni
*********2011 Paar
32 Beiträge
Wir werden...
....ab ca. 10 Uhr eintreffen und freuen uns auf ein paar schööööne Stunden *huebschmach* ... *kaffee* *muffin* ... *anmach* *blowjob* ...die Verliebten *wolke7* .
*****boy Mann
4 Beiträge
Wird leider nichts
Bin leider jetzt erst von der Arbeit raus gekommen, wird leider nix mehr. *sorry*
mal zusammen
Zitat von *****uRo:
Wir sind ab ca. 10 Uhr dort

Werde auch mal vormittags vorbei schauen
date
Zitat von *****uRo:
Wir sind ab ca. 10 Uhr dort


Dann wirds mal Zeit mit uns *zwinker*
*******2016 Frau
23 Beiträge
Hallo an alle lieben, wie immer wieder schön und Intresant
susi ;)
Zitat von *******2016:
Hallo an alle lieben, wie immer wieder schön und Intresant

So ist das mit uns Susi *zwinker*
@*******2016 dich schnapp ich mir wenn ich doch mal im club treffe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.