Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (29.09.2018)

*******hic Paar
171 Beiträge
Sound of silence
Leck mich am Arsch war das geil! Liegen immer noch im Wohnmobil vor Ort.

Ich glaub, wir bleiben einfach hier ... 🤣
*******ike Paar
36 Beiträge
Spitzenklasse
Geile Party ! *top*
Buffet wieder was fürs Auge und den Gaumen
Musik war ja klar wenn Chris auflegt *top* *Bussi*

Publikum war wirklich super, dass so viele den Dresscode beachtet hatten *bayern*

Die Mädels an der Bar wie immer auch *spitze*
und die gutaussehende knackige Security alles im Griff *hotman*
******chs Paar
41 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Das Dreamlight strahlte in denn Glanz des Motto und wurde ganz gut angenommen ein grüß geht an den *dj*der die Party voll in griff hatte , natürlich auch an die Bewirtung im Speisesaal da es nie an was fehlte und wider bezaubernd aufgekocht wurde die Bardamen waren immer freundlich und zuvorkommend so wie auch die Chefin 😊 ein besonderer Dank geht an die Damen an der Bar in paarbereich ist immer schön und die Cocktails sind der Hammer bis demnächst Manu und Kollegin lg
*******111 Paar
115 Beiträge
Hammer Abend
Waren schon länger nicht mehr da, umso mehr hat's uns dann wieder gefallen, war Mega... Service, Top *essen* und die Musik einfach Mega *hutab* *freu*
A Traum...wir kommen einfach gerne zu Dir Claudia *sweetkiss* LG.Sabine und Charly
Geiler Abend
Auch wir möchten uns bei Claudia und ihrem Team bedanken *danke*
für den schönen geilen *stoesschen* Abend.

Wie immer ein super *essen* und geile Musik *top*

Grüße Roland und Sabine
**********Chaot Mann
74 Beiträge
Danke!
Denn größten Dank muss man wie immer dem ganzen Team vom Dreamlight machen!
Dann muss ich mich noch bei den Frauen bedanken für die Zeit unter meine Händen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.