Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (29.09.2018)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (29.09.2018)
O'zapft is!
*bayern* Jedes Jahr wieder und jedes Jahr eine Heidengaudi *bayern*

*willkommen2* OKTOBERFEST-GAUDI im Dreamlight *prost*

*alarm* Es erwartet euch eine zünftige Party mit :

• Stimmungsmusik mit *dj* Dj_Chris_Coburg *boogie*
• Blau/weißer Deko *bayern*
• Bier vom Fass *prost*
• bayerische Schmankerl *essen*
• ofenfrische Brezen *schleck*
• Käseteller *oh*
• Obatzda *schock*
• Rettich *panik*
• Fisch- und Lachssemmel *umfall*
• gebrannte Mandeln *wiegeil*
• frisches Popcorn

*beep* *bayern* Ihr könnt Maßkrugstemmen oder auch Fingerhakeln.....
Oktoberfest-Atmosphäre vom Feinsten *dafuer*

*beep* *bayern* Ob Ihr bequem auf dem Sofa oder doch eher auf Bierbänken sitzen werdet....
lasst Euch überraschen *floet*

*beep* *bayern* Für diese Party solltet ihr eure Krachlederne oder das Dirndl aus dem Schrank holen *bayern*

Bei unserer Oktoberfest Party ist nicht nur bayrische Gemütlichkeit angesagt,
auch das wilde Treiben *wua* darf nicht fehlen *anmach*

*beep* *bayern* Ihr wollt wissen, welche Musik Ihr zu hören bekommt?!
Naja, Humbahumbatätäre wird´s nicht den ganzen Abend sein (das hält ja keiner aus *nene* ),
aber Anton aus Tirol oder die Hände zum Himmel....da müsst Ihr immer wieder mal durch *hypno*
Ich bin mir sicher *dj* Dj_Chris_Coburg sorgt für die richtigen Songs zur richtigen Zeit *hi5*

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!
Alle Getränke (alkoholfreie, alkoholische, Spirituosen) *bier* *cocktail* *party* *cheers* *prost*
und Speisen (kalt/warmes Buffet wie immer selbst zubereitet) *essen* *koch* sind im Preis inbegriffen!


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*



*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung* ...wie immer ohne Motto!

Ihr könnt heute Abend auch das Je t'aime, unser separater Paareclub, besuchen

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ VIP-DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

*************************************************************************


OKTOBERFEST-GAUDI
O'zapft is!

Nürnberg, Bayern
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
OKTOBERFEST-GAUDI



**********Chaot Mann
74 Beiträge
Freigabe für Frauen zum Massieren!
Meine Begleitung gibt mir heute Abend zeit für eine oder zwei Frauen zum Massieren!
Ja es geht nur um das Massieren und der Entspannung und nicht um Sexuellen berührungen!
Ihr dürft Euch sehr gerne melden bei mir oder meiner Begleitung "Eisdrachen"
******007 Frau
2 Beiträge
Hi, ich habe Interesse.
*top*
Hallo ...
Ich biete hier um Hilfe

Ich wollte mal fragen ob ich mit jemand nach Nürnberg fahren kann ..
Danke schön
P.s ich wohne in Schwandorf
Biete um Hilfe
Wohnt jemand in Schwandorf oder Regensburg ..
Bitte um Hilfe ... *g*

Viel Erfolg !
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Tracht.....
Am letzten Mittwoch mit der "Chefin" persönlich gesprochen.....

Claudia meinte, Tracht wäre wirklich cool......gerne frivol und sexy, aber Lederhose und Dirndl *top*

Wir geben Vollgas und kommen in leicht "aufgelockerter" Tracht... *bayern*

Freuen uns auf einen tollem Abend im wunderschönen Dreamlight mit seinem spitzen Team, und freuen uns über jeden.....der mitzieht.

Bayrisch bumsen geht a....

Und ein lockeres "Dibumsiano" (italienische) geht bestimmt *lol*

Toni mit Evi
*********gel69 Paar
278 Beiträge
No a moi schlofn....und dann
Ganz nach dem Motto :
O'zapft is......auf eine friedliche ( und GEILE) Wiesn *bier* *dance* *kissenschlacht* *leck* *bayern*
Fahrgemeinschaft ab Lichtenfels/Bamberg :)
Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Hallo ..Ich wollte mal wieder fragen ob ich mit jemand von schwandorf oder regensburg nach Nürnberg fahren kann gegen Benzin Geld Bitte..
Vielen Danke
*********ne92 Frau
17 Beiträge
😍
Freue mich! Wird sicher wieder ein toller Abend!
*********Heidi Paar
128 Beiträge
@******ine: von wo könntest denn zusteigen?
Schwandorf kann ich schon..
*********Heidi:
@******ine: von wo könntest denn zusteigen?

*********Heidi Paar
128 Beiträge
hm sorry, da kommen wir wirklich garnicht vorbei!
Woher kommen sie
*********Heidi:
hm sorry, da kommen wir wirklich garnicht vorbei!

*******ime Mann
262 Beiträge
wünsch euch allen a riesn gaudi ;-)
bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Dafür visiere ich am Donnerstag die richtige Wiesn an *lach*
Mitfahrgelegenheit
Kann uns (2 Ladys) jemand vom Acom Hotel mitnehmen?
@ladylike
Kann ich klar machen. Schreibt mir einfach

😉
*******844 Mann
5 Beiträge
hallo
fahre ich von erlangen jemand will mit mir fahren? 😊
*********ne92 Frau
17 Beiträge
Super
Wilder und sehr lustiger Abend *g* respekt an alle Mitarbeiter und Claudia! Was sie leisten ist der Wahnsinn!
******ose Paar
77 Beiträge
Wahnsinn...
... mehr fällt uns da nicht ein...
Eine solch geile Party wie gestern. *prost* *headbang* *dance* haben wir lange nicht erlebt.
Ein riesengroßes Dankeschön *danke* und Kompliment an Claudia und ihr Team.
*hutab*

Was aber gestern der absolute Höhepunkt war, war Chris. Die Tanzfläche war von 21 Uhr bis zum Schluss immer voll, das muss ein DJ *dj* erstmal schaffen... es war perfekt!

An solchen Abenden dabei sein zu können, mit tollen Gästen, die fast alle dem Motto gefolgt sind, so ausgelassen feiern zu können, ist der Wahnsinn...
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Die mit Abstand geilste Party.....
*party* *dance* *bier* alles was ein gelungenes Oktoberfest ausmacht.....Deko,Stimmung ,Essen,Music ,die vielen Partypoeple und natürlich enorm geiler *partnertausch* *popp* ........einfach ein Hammer *bayern* Fest Ganz nach dem Motto👙
Auf der Alm da gibt's koa Sünd *dd* *top2*

*hutab* an Claudia und ihr nettes und Engagiertes Team
*******aar Paar
252 Beiträge
...auch wir sagen danke....
dem gesamten Team für den tollen Abend ...wir haben uns wohlgefühlt und es hat uns sehr gut gefallen, ein besonderes Kompliment an den DJ, super Musik, passend zum Thema und neben knisternder Erotik war die Tanzfläche permanent voll und man konnte schön abtanzen,...das mit der passenden Musik ist bei weitem nicht immer so, haben wir bei verschiedenen Veranstaltungen schon oft schlechter, manchmal sogar etwas störend, erlebt
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke
Für den supertollen Abend.
Wie immer bestens organisiert, freundlich rübergebracht und perfekt gemacht.
Danke an das ganze Team.
********e_71 Paar
90 Beiträge
Grosse Danke schön
*herz*lichen Dank für so schöne Abend.
War supertoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.