Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (03.08.2018)

Hallo wir suchen J. und H. aus Coburg, wir hatten uns nett unterhalten. Wir waren zum ersten mal da. Meldet euch mal bitte bei uns. Liebe Grüße Nadja und Andre
*******ria Frau
259 Beiträge
Arrogante und unattraktive Gäste???
Ich war gestern zum Abkühlen etwas länger an der Bar gesessen und hatte dadurch die Chance auch die Menschen um mich herum etwas genauer zu beobachten.
Unter den Singlemännern gab es grob eingeteilt 2 Sorten.
Diejenigen, die mit einem freundlichen Gespräch auf einen zugegangen sind und die anderen, die verhuscht in der Ecke saßen und darauf lauerten, dass ein oder mehrere Paare nach hinten gehen, um dann zu folgen, in der Hoffnung, dass es ausreicht sich einfach dazwischenzudrängen, um mitspielen zu dürfen.
Das funktioniert aber leider nur in den seltensten Fällen.
Ich kann den Männern nur raten, verhaltet Euch im Club ebenso, wie in einer normalen Bar. Der Unterschied ist nur, dass man sich im Anschluss nicht das „gehen wir zu mir oder gehen wir zu Dir“ überlegen muss.

Gestern waren für mich viele fremde Gesichter im Club und ich hatte gute Unterhaltungen und habe nette neue Menschen kennengelernt. Von Arroganz war nie etwas zu spüren.
Die Attraktivität der Gäste liegt natürlich im Auge des Betrachters, für mich ist das erst einmal zweitrangig, wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist, aber um das herauszufinden ist auch ein kurzes Kennenlernen notwendig, wozu einige, um wieder zu dem ersten Punkt zurückzukommen, scheinbar nicht in der Lage sind und sich dann im Anschluss beschweren.
Ich fand den Abend rundherum gelungen und die meisten Gäste haben sich, ebenso wie ich, wohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.