Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
128 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen....

Hallo zusammen....
Bin neu hier und wollte einfach Hallo sagen.


Ich selbst war einmal im Dreamlight und wurde da von einem sehr gut befreundeten Paar überredet.
Die selbst jetzt auch erst 2X da waren aber total von der Atmosphäre und den Leuten schwärmten.
Ich selbst war auch total überrascht wie ungezwungen und locker es war.
Nun wohne ich nicht in Nürnberg bin aber regelmäßig zu Besuch.
Nun spiele ich mit dem Gedanken beim nächsten Besuch wieder im Dreamlight einzukehren.
Allerdings fällt mein Besuch auf den 23.08.18 und somit auf eine Herrenüberschuss Party....nun bin ich mir nicht sicher ob das nun was für mich ist....

An meinen ersten Besuch....glaube das Thema war Ladysnight.... hatte ich eine sehr nette Unterhaltung mit einer Dame....wohnt sogar sehr nah und kann mitm Radl kommen *zwinker* ...die meinte das Sie öfters Donnerstag da sei und das oft ein eher normaler Tag sei....hmm naja nun hätte ich schon Lust zu kommen und auch mein befreundetes Pärchen zu überreden aber doch etwas verunsichert.

Wer kann da mir weitere Infos zu dem Donnerstag Event geben?

LG
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um festzustellen, ob "das was für dich ist", musst du es einfach ausprobieren *nixweiss*

Aber auch bei dieser Veranstaltung ist es immer anders. Mal trifft man die richtigen Leute, mal nicht.

Wenn deine Bekannten Herrnüberschuss mögen, dann sollten sie so eine Veranstaltung einfach mal besuchen.
Andernfalls bleiben ja noch genug andere Events *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.